• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zukunft sehen (erahnen)

Stefan-r87

neugierig
Registriert
9. November 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollt mal was erzählen vll. kommt es einem bekannt vor.

Früher hatte ich mal einen Traum hab dinge gesehen, die später auch eingetroffen sind. So denke ich zumindest.

Ist ganz merkwürdig. An den Tagen nach meinem Traum hatte ich es schon wieder vergessen, war ja bloß ein Traum. Aber als ich das erste Dejavu hatte kam mir wieder alles in den Kopf.

Nun zum Traum.
Ich hatte geträumt wie ich an bestimmten orten stehe, mit verschiedenen Leuten rede. Ich, meine Eltern und andere Personen. Wie alt ich bei dem Traum war weiß ich nicht mehr gut 7-9 jahre her. war ich so 14 oder 16 vielleicht.

Später kam das erste ereigniss. 1 Jahr später ich war in Ägypten, mit meinen Eltern. Ganz normaler Urlaub, alles war gut. Bis wir an einem Aussichtspunkt bei den Pyramiden stand. Es war kein Foto motiv wie man es aus verschiedenen Bildern kennt. Oder im TV gesehen hat. Es war ein Komisches gefühl. Dieses Dejavu war so real wie sonst nichts anderes. Ich habe mir überlegt wo ich es gesehen hatte...da fiel mir der Traum ein. Dachte mir war ein zufall.

Später, wie Zufällig Urlaub...Griechenland. Anreisetag. Wir saßen im Warteraum haben uns diese Urlaubshefter durchgelesen und ich guckte aus der Glassfassade. Da ging rechts eine Wendeltreppe an der hauswand hoch und ein schriftzug von oben nach unten "Dyonyssos". Da dachte ich mir. Du saßt schon einmal hier. Ich habe überlegt ob ein anderes Hotel so aussah. Aber da War nichts, da war bloß der Traum, das Bild, die ganze Umgebung, wie in dem Traum. Alle menschen jeder einzelne war schonmal da.

Dann ging meine Lehre los. An einem Tag ging ich zum Feierabend und etwas war komisch. Ich ging aus einer Hintertür raus, weil es schneller war. Drehte mich noch einmal um weil ich dachte mich würde gleich wer rufen. Das war auch so. Mein Meister wollte mir noch etwas sagen. Aber irgendwie wusste ich was er sagen würde. Ich habe nicht mal richtig zu gehört weil ich mir überlegte ob das jetzt wirklich passiert, ob so ein Traum so oft recht haben kann.

Es war nur eine Nacht. Ein Traum. Und bis jetzt habe ich Dejavus die so Intensiv sind als hätte ich das alles schoneinmal erlebt. Wenn ich die habe dann sieht auch alles anders aus. So als würde man eine Situation aus einem anderen Blickwinkel sehen. Die Erignisse haben in letzte Zeit etwas nachgelassen. Aber hin und wieder kommt immernoch etwas durch.

Ich erkläre mich langsam selbst schon für verrückt. Und egal wie ich mich versuche an den Traum zu erinnern. Es klappt nicht.


Hattet ihr auch schonmal so starke Dejavus das es einem vorkommt als währe man schonmal dort gewesen? Und nicht nur dort irgendwann einmal sondern in genau der selben situation, an dem selben fleck? Im Grunde dem absolut selbe Moment.

Ich Glaub in der Matrix ist ein Fehler. Soll ich lieber die rote oder die blaue Pille nehmen? :blush:
 
Zurück
Oben