• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Surender Sharma - Todesritual ohne Todesfolge

beweist aber nur, dass der mann ein scharlatan war, sonst nix ;)
 
ha, ha, mörder-tantra!... köstlich...:hahaha: unglaublich wie dumm manche leute sind. ich denke mal, die kraft der gedanken hat schon was für sich. aber nur wenn man daran glaubt.huh, huh...:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich irgendwie an den pulsa denura, die feuer- geissel, ein "todesfluch" aus dem talmud. bereits jitzchak rabin wurde damit verflucht, wurde 30 tage später ermordet. ariel sharon erlit kurz nach dem verflucht werden einen schlaganfall. auch olmert soll verflucht worden sein...
 
Ich habe Erfahrung mit dem Steven..... Ich habe eine Häuptung Live mit erlebt!! Doch dieser Mensch stand auf ging fort.... Niemand ahnte was, bis die Person aus dem nix auftauchte....
 
kannst du das mal verständlich schreiben. welcher steven, welche häuptung und wer taucht wo, wann und warum auf? bitte klare sätze, die man auch nach vollziehen kann. danke.
 
Ok, ich versuchs mal :obiggrin:

Hallo Steven (Steven Inferno), ich habe Erfahrung mit Surender Sharma. Ich habe eine Enthauptung (?) live mit erlebt, doch dieser Mensch (enthauptete?, Testperson?) stand danach auf, als ob nix wäre und ging fort. Keiner der Anwesenden (Zuschauer?) ahnte was, als diese Person (enthauptete?) aus dem Nix wieder auftauchte.

Hmm.., der letzte Satz ist schwierig zu interpretieren, ich denke, dass diese (enthauptete)Person nach einer Weile wiederkam inkl. Kopf. Vermutlich, wurde er unsichtbar und rematerialisierte sich wieder oder er ging zu Fuß (ohne Kopf) aus dem Sichtfeld der Anwesenden (Nebenraum etc.)

--Angaben ohne Gewähr :owink:--
 
Ging doch um ne show. Da ist eh alles inszeniert xD

via Tapatalk
 
Also ich hab mal ein Todesritual an einem verhassten Lehrer ausprobiert... Außer das er Blähungen bekommen hat passierte nichts
 
Zurück
Oben