• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer sind die Balancetisten?

CastXmen

neugierig
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Frage: Wer sind die Balancetisten:oquestion:

Sind das eine geheime politische Gruppierung? Ich habe im Internet gelesen, dass sie vom SWR kommen und ausgebildet sind.
 
ja, interessiert mich auch, hab noch nie was davon gehört und man findet im inet auch nichts gescheites, außer iwelche nichtsahnenden foreneinträge, wo die leute sich ebenfalls fragen, ob das echt oder fake ist.

was hast du denn darüber gelesen?
die scheinen ja so geheim zu sein, dass sie selbst nix über sich wissen :D
 
Also für mich stellt sich das nach derselben kurzen Recherche, die Trinity durchgeführt hat so dar: irgendjemand hat Langeweile, postet den Begriff in diversen Foren und hofft darauf, dass es sich verselbstständigt, ähnlich wie bei anderen Verschwörungstheorien auch...die Volkskunde kennt den Begriff der Wandersage und meiner Meinung nach ist es der Versuch, genau so etwas zu schaffen

Man sollte nicht immer alles, was man irgendwo 'im Internet gelesen' hat für bare Münze nehmen - es gibt eh schon zu viele Spinner, die selbst erfundene Gerüchte in die Welt setzen

Diskordische Grüße!!!

Edit: es könnte aber auch sein, dass es ein extrem geheimer Geheimbund von Seiltänzern und Slacklinern ist :D
 
Da fällt mir nur Südwestrundfunk ein^^
 
Gleichgewichthalter? Könnten alle in allen belangen leute sein, die die balance halten bzw ausgleichen. Eine bewegung die sich vielleicht so nennt. So wie aktiviesten.
 
Zurück
Oben