• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Träume..........

hab wieder was neues geträumt:
Ich lebte im 18 Jahrhundert und suchte Arbeit.
Eines Tages kam ich an einer Villa vorbei................
Ich ging hinein und fragte eine reiche frau ob ich für sie arbeiten könne.
Die Frau bot mir einen Job als Zofe an und ich willigte ein.
Ich scchrubbte den Boden,putze den Staub weg etc.

Ich finde den Traum richtig unlogisch und blöd ,aber ich würde gerne wissen was er bedeuted.
 
Hallo Agent Scully,

zu den von Dir beschriebenen Traumsymbolen gibt deutung.com folgendes her:
putzen
Sie sollten sich von seelischem, geistigem und moralischem Schmutz und Unrat befreien, der die feinen Kanäle zur geistigen Ebene verstopft.
Wichtig ist auch, welche Gegenstände Sie im Traum hinaus- "fegen" oder welchen Dreck Sie wegputzen.
Beachten Sie deshalb die restlichen Traumsymbole.
Sich selbst herausputzen ist eine Mahnung zu mehr Bescheidenheit und Schlichtheit. --> kehren
Kehren oder ausfegen bedeutet, dass sich alle Wünsche durch eigenen Fleiß erfüllen werden.
Jemanden ein Zimmer kehren sehen verkündet eine fröhliche sorgenlose Zeit.
Kehren sie den Keller, folgt Unglück im Geschäft.
Beim Kehren des Kamins folgt ein glücklicher Erfolg.

Wenn man es im Zusammenhang mit der Deutung Deines anderen Traumes sieht, dann denke ich, dass Du dabei bist, Dein Seelenleben in Ordnung zu bringen. Weiter so!

Liebe Grüsse
 
nachtragen sollte man noch, daß häuser normalerweise für dein selbst stehen! das bestätigt aber shy girls deutung.
 
@nein: Das stand schon in meinem langen Text vom vorherigen Traum. Alles lesen bringt einen weiter, bevor man antwortet ;)
 
@neve
im fernsehen bringen die doch auch immer wiederholungen
icon_lol.gif
 
sorry das ich euch mit meinen lächerlichen Träumen nerve,aber ich ahb schon wieder was neues geträumt.^^°
icon_lol.gif


Also:
Ich ging in die Schule wie jeden Morgen .
Doch ich war kein Mensch sondern ein anderes Wesen.
Als ich in der Schule ankam ärgerten mich alle.
Doch komischer weise besaß ich solche unsichtbaren Hände(ich glaube ich habe dort von der Serie Elfen Lie dgeträumt.^^°) ,mit denen ich einen der Mitschüler zerteilte.
Alles war voller Blut und viele schrien.
Aber der Untericht wurde nach dem die Leiche weggebracht wurde fortgesetzt.
Als meine Religionlehrerin reinkam riss ich 3 Schülern mit meinen "unsichtbaren Händen) den Kopf ab.Die Lehrerin schrie und kreischte vor Hilfe und weinte dabei.
In ihren Augen sah man furchtbare Angst.
Niemand konnte sich erklähren wie dies geschehen ist.
Ich fing böse an zu grinsen und die Lehrerin kam näher zu mir.
Nun packte ich sie und schleuderte sie mit unsichtbarer Hand aus dem fenster.
Überall draußen war Blut. Selbst der Himmel war Blutrot gefärbt.
Meine Mitschüler gerieten in panik und wollten aus dem klassenzimmer rennen,doch bevor sie fliehen konnten schleuderte ich sie gegen die Wand und riss ihnen die Köpfe am.
meine beste Freundin betrat nun das Klassenzimmer,weil sie kurz auf der Toilette war.
Ich ging lachend auf sie zu und Riss ihr mit (meinen unsichtbaren Händen) die Arme und die Beine raus.
Sie weinte furchtaber und ihr Kopf flog ab.
Kurze zeit später rannten ein paar Polizisten in das Klassenzimmer und erschossen mich.
Nun war alles um mich rumm scharz......................



So das war mein Traum.^^°
Naja ich weiss auch nicht warum ich immer so einen Dreck träume.
 
für mich kommt in dem traum viel unterdrückte aggression zum ausdruck.
wem würdest du gerne den kopf abreissen? warum?
wie fühlst du dich nach so einem traum?
 
aber gibt es jemanden oder mehrere, denen du am liebsten den kopf abreissen würdest?
 
ja.
denen in meiner Klasse.
Ich hasse die! >.<
Aber die Betonung liegt auf "am liebsten".
Ich würde soetwas niemals machen,,weil ich eh keine lust habe später für immer im Gefängnis zu landen.
Außerdem wäre sowas moralisch nicht richtig.
icon_smile.gif
 
ich wollte dir da nix unterstellen!
warum hasst du deine klasse?
kannst du an deiner stellung in der klasse nichts ändern?
eventuell mit einem vertrauenslehrer?
 
aber allein der umstand in einer klasse arbeiten und lernen zu müssen, die ich nicht mag oder hasse, wär für mich schon anlass genug, da was dran zu ändern.
ich weiss ja ned was du für probleme mit denen hast, aber da solltest du dir schon mal gedanken machen.
 
ich finde es eher seltsam, dass du das mit deiner besten freundin auch gemacht hast und es dir trotzdem ein gutes gefühl gegeben hat! wie geht es ihr in dieser klassengemeinschaft? seid ihr beste freunde, die immer zusammen sind oder ist das nicht so sehr eng? erzähl mal ein bisschen von ihr, ich glaube, das ist interessant...
 
Also,gestern hatte ich schon wieder einen komsichen traum der total sinnlos ist.^^°
Ich war im Badezimmer und hab meine Zähne geputzt.
Dabei hatte ich immer das Gefühl ,jemand würde neben mir stehen.
Als ich in mein Zimmer ging stand da eine Frau ,sie war ganz weiss udn trug ein ganz altes Kleid.In der Hand hielt sie einen Dolch und lächelte dabei.............. :oexclaim:

Danach wachte ich auf............... :bravo:

Den Traum versteh ich net. :oeek:
 
Zurück
Oben