• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Karl Koch

Hagbard

Inventar
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
0
Ort
Im Osten vom Norden
<blockquote>


Quelle + Resttext : http://www.computec.ch/dokumente/kultur/karl_koch/karl_koch.html


Eine Dokumentation über Karl von seinen Freunden: http://www.schaechl.de/kk/kk01.html

Sein kompletter Lebenslauf detailliert : http://www.hagbard-celine.de/ueber.html



Nach Auseinandersetzungen mit Freunden und zunehmenden Drogenproblemen wird Karl Koch am 23.05.1989 in einem Waldstück im Wrack seines verbrannten Autos gefunden..
Niemand weiss, ob es Freitod oder Mord war. Das seltsame ist, dass am "Unfall"-ort keine Schuhe gefunden wurden. Der Wald hätte aufgrund der großen Trockenheit teilweise abbrennen müssen und dann war Karl auch noch "Kronzeuge" ..

Wer den Film "23" gesehen hat kennt die Geschichte ..

Also, denkt ihr er hat sich selber umgebracht ? Oder war es doch Mord ??
 
ich denke, falls er sich selbst umgebracht hat, dann entweder weil er unter drogen einfluss einen unfall baute, oder dem druck der mächtigen nicht mehr standhalten konnte.

aber auch einen mord halte ich für sehr wahrscheinlich. und es sind schon leute wegen weniger ermordet worden.
 
Ich weiss zwar nicht, wo diese "Infos" her stammen, aber sind sind so nicht richtig... Siehe Link (Freunde von Karl..) demzufolge hat er weit aus weniger vererbt bekommen... Karl zu Ehren sollte das richtig gestellt werden...

ThanX.. AleX
 
ich denke es war selbstmord.
hat nicht R.A. Wilson seblst gesagt,
das mit der 23 und deren Quersumme 5 war
ein einziger, großer Hoax?

Ich denke Karl war an diesem Tag auf Drogen,
und er war ja (glaubt man dem film 23) extrem
besessen von der 23, ich denke im schien dieses
datum, ideal um "schluss zu machen"..
evtl. kam ja dazu noch der druck "kronzeuge" zu sein.

andere theorie, er fühlte sich im drogenrausch verfolgt,
und fuhr deshalb in den tod.

mord.. könnte auch sein, dann aber eher vom kgb als
von den illuminaten aus.

mfg
lama

@goanova, die quellenangaben stehen dabei,
denke keiner weiß genau, wieviel karl koch geerbt hat..
der eine sagt soviel, der andere sagt mehr/weniger.
 
ich denke auch das er den druck nichtmehr aushielt und sich dann für den tod etschieden hat...frage ist nur wie das auto im wald feuerfing ?hat er es angesteckt und sich dan reingesetzt? währe ne grausame art zu sterben! oder war es doch der kgb? und warum hat der kgb dann nicht den 2 kronzeugen auch ermorden lassen?
 
Wikipedia sagt, als Grund seins Todes, wurde stets Selbstverbrennung genannt.

Wie genau hat das Auto feuer gefangen? weiß man das?


Abwägig, aber in erwägung zu ziehen:
Er war auf nem Trip, hat ne Kippe o.ä. (Streichholz) fallen lassen,
hatte viel "Müll" (Sprich, Papier usw.) im Auto, das Zeug hat Feuer gefangen,
er hats nicht gemerkt (unwahrscheinlich).
Das wäre die einzige Theorie, die ich mir erklären kann.
Dann bleibt aber die Frage, wieso Karl Koch, nicht einfach die Türe aufmachte und ausstieg.

Ich dachte bisher, er hätte einen Unfall mit dem Auto gehabt :oredface:
 
selbstverbrennung ist halt schon krank ich weiß nicht da gibt es schmerzlosere sachen um sich umzubrinngen!! oder er hat sich beteubt und das auto dann angesteckt bevor er bewustlos wurde ansonsten kann ich mir nur mord vorstellen....hat jemand mehr infos was da genau war?
 
Zurück
Oben