• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

tötete hitler seine nichte?

S

Simi

Gast
die nichte von adolf hitler, http://de.wikipedia.org/wiki/Angelika_Raubal, wurde heute vor 75 jahren erschossen in hitlers appartement aufgefunden.

angeblich soll sie selbstmord begangen haben. nun gibt es andere stimmen, die behaupten, dass sie durch adolf hitler ermordet wurde. zuviel indizien sprechen dagegen, dass sie kein selbstmord beging, sondern getötet wurde.

so schrieb sie einen fröhlichen brief, der plötzlich mitten im satz endete. und der schuss traf sie schräg oben ins herz, was auch aussergewöhnlich bei einem selbstmord ist. dazu wusste sie von den sexuellen perversionen ihres onkels, mit dem sie eine affäre gehabt haben soll, und das wäre hinderlich für die karriere hitlers gewesen. aber bildet euch euer urteil selbst:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/060918/hitler.html
 
Für möglich halte ich das allemal.Zu der damaligen Zeit und grade zur Zeit Hitlers war sowas doch nicht selten.Und wenn man sich anschaut wie treu ergeben ihm manche waren dann denke ich ist es wohl wie gesagt möglich das sie erschossen wurde.Damals konnte man den Menschen auch einiges mehr auftischen als heute und die Mehrheit hat es geglaubt.
 
das war ja 1931, und seine "richtige" politische macht hatte er in dem sinne ja erst ab 1933 bzw 1934.

ich denke mal, sie war eine "gefahr" für ihn, denn wer will in seinem wahlkampf schon hören, dass er sexuell pervers war? das hätte alles kaputt gemacht.
 
Vorstellen kann ich mir das ebenfalls. Vielleicht nicht mal, weil er um seinen Ruf fürchtete, denn ich glaube, schon zu diesem Zeitpunkt hätte es niemand gewagt mit so einer unglaublichen Geschichte in die Oeffentlichkeit zu gehen, sondern vielmehr aufgrund seiner krankhaften Eifersucht. Hitler war damals schon ein "angesehener" Mann und in jener Zeit hätte man sich sowas wahrscheinlich auch gar nicht vorstellen können. Noch dazu von Hitler. Ich kann mir denken, dass so eine Vorstellung schlicht undenkbar war damals.

Ich glaube nicht, dass es Hitlers Ego verkraftet hat, die Frau, die er will, welche er als sein Eigentum betrachtet, mit anderen zu teilen. Insofern der Film "Hitler-Aufstieg des Bösen" sich mehr oder weniger an Fakten hält, ist es Gelis Liebhabern, welche Hitler bekannt waren, auch nicht besonders gut ergangen.

Lg
Kassandra
 
Hallo,

Geli Raubal beging Selbstmord, daran habe ich keinen Zweifel.
Dass, Adolf Hitler sexuell pervers gewesen sein soll ist eine typische infame Unterstellung die jeder Grundlage entbehrt. Genau wie mit seiner angeblichen Homosexualität, oder schweren Geisteskrankheiten in der Familie Hitler. Oder seine angeblich jüdische herkunft, väterlicherseits. Adolf Hitler war meines Erachtens nach eher asexuell, als sexuell entartet.

Richtig ist aber, daß er seine Großcousine Aloisia Veit 1940, wohl in einem KL ermorden ließ.

Mit frdl. Gruß
 
er liess seine grosscousine ermorden? wie kalt ist das denn bitte?
icon_eek.gif


wie kommst du darauf, dass hitler asexuell war?
 
wie kommst du darauf, dass hitler asexuell war?
weil keusch sein löblich ist, und richtige gutmenschen sind immer löblich
icon_rolleyes.gif

mir ist es auch ziemlich egal ob hitler krank war oder sein vater jude, jemand der einen weltkrieg anzettelt und millionen ermorden lässt, der ist ein unmensch und es ist gut, dass er nicht mehr lebt!
 
Wenn jemand erst Stunden vor dem Selbstmord heiratet und sich nie öffentlich mit einer Frau sehen lässt, kann man schon auf den Gedanken kommen er sei asexuell.
Glaube ich aber nicht.

Nichtöffentlich hat er seine Beziehung mit Frl. Braun ja scheinbar recht offen ausgelebt, die war allen die Zugang zum Berghof hatten ein Begriff und es wussten alle sehr wohl wer das ist.

Kann Ultima ansonsten nur zustimmen.
Paula Hitlers Interview und Aussagen sind in vieler Hinsicht sehr aufschlussreich.
Aloisia Veit ist mir neu, gibts da Quellen? Dass in russischen KLs viele Hitlerverwandte starben ist mir bekannt, Aloisia Veit kenn ich nicht mal dem Namen nach.
Taucht auch in der üblichen Literatur zu Hitlers Verwandtschaft mW nie auf.
 
Naja ich halte mich aus solchen Themen lieber raus.

Aber hierzu muss ich mal meinen Senf abgeben :D


Ich finde gerade bei sowas sollte man nicht alles glauben. Gerade wenn es auch solche "Autobiografischen" Filme wie "Hitler - Aufstieg des Bösen" gezeigt werden. Ca. 80% von dem gezeigen hat sich so nicht abgespielt.

Gruß
 
Ich denke auch nicht, dass Hitler die Rauball umgebracht hat/ umbringen lies.
Ich gehe davon aus, dass diese dem ungeheuren Druck, den ihr Onkel auf sie ausübte nicht mehr gewachsen war und keinen anderen Ausweg sah.
 
ich hoffe, das schlussfolgert ihr nicht wegen dem film: hitler, aufstieg des bösen :D
 
Zurück
Oben