• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Gefühl, beobachtet zu werden

Ryuneko

neugierig
Registriert
16. August 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Vor 3 Monaten bin ich mit meinem Lebensgefährten in unsere neue Wohnung gezogen, da die alte leider nicht mehr leistbar war und vor allem, wir uns dort absolut nicht wohlgefühlt haben.

Die erste Zeit im neuen Heim tat ich mir schon sehr schwer mit dem Einschlafen (neue Geräusche, neue Umgebung,…) und es wurde eigentlich auch schon wieder besser. Aber seit knapp einem Monat fühle ich mich fast jede Nacht beobachtet. Dabei fällt mir das Einschlafen wieder schwerer. Manchmal höre ich auch, wie ein Glas über den Tisch geschoben wird (wenn ich aufstehe um nachzusehen, ist das Glas auch wirklich an einer anderen Stelle) und ich konnte einmal beobachten, wie meine Shampoo Flasche sich von Schräglage in Normallage stellte.

Am Abend meines heurigen Geburtstags konnte ich dann die Gestalt wirklich sehen! Es sah aus wie ein Schatten und hatte glühend rote Augen. Vor lauter Angst konnte ich dann nicht mehr einschlafen. Er lässt mich zwar in Ruhe, aber ich habe Angst, dass sich das irgendwann ändern könnte.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was dieses „Wesen“ sein könnte und ob und vor allen WIE ich mich davor schützen könnte?

LG
Ryukaen
 
Ich habe keine Ahnung, was Du gesehen hast und ob die Vorkommnisse mit dem Wesen zu tun haben. Da unser Gehirn (gerade nachts) leicht getäuscht werden kann würde ich an Deiner Stelle versuchen, die Geschehnisse aufzuzeichnen. Hast Du die Möglichkeit, nachts eine Kamera aufzustellen? Falls nicht, hilft auch ein Smartphone. Für diese gibt es ganz gute Zeitraffer-Apps, die die kompletten Geschehnisse einer Nacht aufzeichnen können.
 
Ich habe es mal versucht, aber leider ohne Erfolg. Irgendwie spielen mir meine Sinne wohl doch einen Streich. Aber dieses Gefühl ist so intensiv...
 
Viele Leute berichten in Foren das sie rote Augen gesehen haben, einen schwarzen Mann
mit roten Augen - oder im Traum Wesen mit roten Augen.

Suche mal unter rote Augen!

Ich würde ein Wesen nicht ausschließen wenn Dinge verrücken!
Mach vor dem Schlafengehen vorher nachher Fotos!

Falls du näheres rausfindest schreibe es bitte!

Ist die Kontur des Schattens wie ein Mensch oder wie ein Tier?
Ist deinem Freund auch Seltsames aufgefallen?

Wenn dir das Wesen was tun könnte/wollte hätte es vl. schon getan.
Lass dich nicht ängstigen, er ist schon so lang da.... da bist dus eh schon gewöhnt..
denk dir! Vl. will es dir nur Angst machen!

Lg Beeezle
 
Zurück
Oben