• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Botschaft der Hopi

Bergkristall

Inventar
Registriert
14. März 2004
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
<span style="color:green">
Botschaft an die Menschheit-Dan Evehema-Hopi Ältester 1996 </span>


Häuptling Dan Evehema,Ältester der Alten,aus Hotevilla,Arizona,in der eigenständigen Hopi.Nation,sagt in seiner neusten Botschaft an die Menschheit:

Ich bin sehr froh, daß ich ihnen in dieser
Zeit eine Botschaft senden kann.

Wir leben in einer Zeit unserer Geschichte,
die sowohl mit Freude als auch Traurigkeit
erfüllt ist.

Ich bin sehr froh, dass uns unsere
Hindu-Brüder die Gelegenheit gegeben haben,
diese Gefuehle mit euch zu teilen, da wir
wissen, dass viele von euch die selben
Probleme haben.


weiter hier:

http://www.spirit-internet.de/modules.php?name=News&file=print&sid=157

<span style="color:eek:range"> [quelle getauscht - celtiCMoon] </span>
 
hmmm, ich hab mir mal wieder das spannendste rausgesucht.
was damit wohl gemeint sein könnte... rote mütze, roter mantel, swastika?




<blockquote>
 
Hakenkreuz (Swastika o. Winkelkreuz)

Die Swastika gab es schon 10 000 v.Chr und war das Zeichen für Auferstehung,Leben und den Kreislauf Gottes.Hitler hat es nur als Machtsymbol mißbraucht.
Ich glaube nicht,das die Hopi dieses Symbol mit Hitler in Verbindung bringen.
Nun ja,rote Mütze und Mantel
icon_question.gif
 
ja das war mir schon klar, aber warum wählt er genau dieses symbol er muss doch wissen, welche traurige bekanntheit es bei uns erlangt hat.

wenn er damit bei uns in europa versuchen würde, freunde zu gewinnen, würde ihm das doch sicher schwer fallen? oder?
 
Hallo ihr beiden!
icon_sad.gif


Die Botschaft dahinter, oder das was zwischen den Zeilen mitschwingt, wird immer verschleiert, bzw verschlüsselt dargestellt. Weil es wohl nur bestimmte Leute erreichen soll ...

Doch denke ich das es die selbe Botschaft ist, wie es auch im Mythos Avalon ausgedrückt wird:

DER MYTHOS AVALON

Avalon war einst eine Insel,
die Urangst dieser schlief,
das negative das passierte,
sie in das Chaos trieb.

Ob Königreich, Aristokratie,
Kommunismus oder Demokratie.
Die Weisen von Zion, sie sind die Kraft,
die Mächtigen doch an der Macht.

Christus der Schlange den Kopf zertrat,
die Entmachtung der Mächte - ein Rassenwahn.
Der Höhepunkt im Nibelungenlied,
das viele neue Orden brachte.

Das Hakenkreuz man dreht links - rechts,
manchmal bildet es einen Kreis, nicht schlecht.
Die dunkeln Wolken zogen auf,
den es bleib rechts auf einmal stehen.

Ein schlafendes Wesen, ein unbewusster Traum,
der Weg vernebelt, den Gral findet man kaum.
Die Metamorphose sie findet statt,
von EGO zum SELBST mit gar keiner Hast.

Lüftet den Nebel und teilt in entzwei.
Was mag wohl dahinter sein?
Der Mond im lichtersten Schein,
oder Avalon in blühender Pracht!?

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Hei Trinity

Im Prinzip hast Du schon recht,das dieses Symbol hier in,würd schon sagen Europa,keine Sympathien bekommt.Doch wie Dana schon sagt,glaub ich auch,das diese Botschaft bestimmte Leute erreichen soll,die wissen,welche die ursprüngliche Bedeutung war und in dieser Botschaft ist.


@DanaScully
Finde es immer wieder schön,wenn Du in Poesie antwortest.Mußt ich jetzt mal erwähnen.
 
klingt wie der polsprung
Er wird zahlreich sein und mitleidslos.

Wenn er kommt, wird er das Land bedecken wie
die roten Ameisen, und er wird es an einem
Tag erobern.





auch hier wieder die zahl 3

Die Drei werden vor uns einen neuen
Lebensplan ausbreiten, der zu ewigem Leben
und Frieden fuehren wird.


Der dritte, oder der zweite

diese Drei ihre Mission

das :
Die Erde wird wieder neu werden, so wie sie
es am Anfang war.
 
was mir dazu dann auch noch gleich einfällt wenn das mit dem Hakenkreuz in verbindung gebracht wird oder auch nicht warum hies es das 3. Reich hier wieder die zahl 3 was spielt die 3 für eine Rolle
 
das 3.Reich hiess so,weil es vorher auch schon 2 Reiche gab;einmal das der Habsburger von 1273-1806,dann das der Hohenzollern 1871-1918 und dann halt das der Nationalsozialisten.
 
<blockquote>

Klingt auch wie ein Virus ...
oder ein Krieg ...

typisch Prophezeiung: oft sehr mehrdeutig :)

Das von den Nazis benutzte Hakenkreuz ist nur eine seitenverkehrte Swastika - ein in Indien und von mehreren indianischen Völkern genutztes religiöses Symbol. Auch wenn die NSDAP dies bereits seit ihrer Gründung nutzte: es war nur "geistiger Diebstahl" angeblicher "germanischer" Symbole. Da besteht sicherlich kein weiterer Zusammenhang.

Die Zahl 3 spielt wie auch die 7 bereits seit Jahrhunderten eine besondere Rolle in vielen Erdteilen. Da könnte man wirklich sehr viel drüber fabulieren ;)
 
Hm... lange her, dass hier einer was geschrieben hat... aber egal.
Mit dem Weißen Bruder mit Roter Mütze und Rotem Anzug ist sicher ein Kommunist oder ein Kommunisten-Staat gemeint, z. B. China oder Russland, welches ja auch heute noch aufgrund seiner Geschichte mit Kommunismus in Zusammenhang gebracht wird.
Zu der Swastika: Natürlich ist sie das älteste und heiligste Zeichen von allen und die Hopi haben Nordamerika in Form einer Swastika durchquert und an allen Enden Schreine und Dörfer errichtet.
Jedoch ist in dieser Prophezeiung Deutschland bzw. ein Deutscher gemeint, denn seit Hitler's Herrschaft ist das Hakenkreuz nun mal unser Zeichen; ohne negative geschweige denn positive Bedeutung in diesem Fall; es ist einfach das heimliche Zeichen für Deutschland.
Und der mit der Sonne ist höchst-wahrscheinlich Japan, dass ja auf der National-Flagge die aufgehende Rote Sonne auf dem unschuldsweißen Himmel hat.

Ich sage das alles so selbstverständlich, weil das nicht reine Spekulation ist. Das habe ich aus dem aus Trauer geschriebenen Buch "Unser Ende ist euer Untergang! -Die Botschaft der Hopi an die Welt" von Alexander Buschenreiter. Das Werk ist sehr aufweckend. Wo wir hier gerade in einem Hopi-Forum sind, denke ich, ich könnte mal die Friedenserklärung der Hopi für die Interessierten hier reinkopieren:

Friedenserklärung der Hopi:

Es liegt in der Macht der wahren Hopi, die Gedanken und Spirits aller Völker der Erde, die nach
wahrem Frieden suchen, zu vereinen... Hopi bedeutet >>friedliche Menschen<<... und die treueste
und größte Macht ist die Stärke des Friedens... denn Friede ist der Wille des Großen Geistes...

Aber glaube nicht, gerade weil die wahren Hopi vom großen Geist angeweiesen wurden, niemals
Waffen zu ergreifen... dass die wahren Hopi nicht kämpfen werden... dass sie selbst nicht sterben
werden für das, von dem sie wissen, dass es der richtige Weg des Lebens ist. Die wahren Hopi
wissen, wie man kämpft, ohne zu töten oder zu verletzen...

Die wahren Hopi wissen, wie man mit Wahrheit und positiver Kraft im Licht des Großen Geistes
kämpft...

Die wahren Hopi wissen, wie man durch reine Gedanken erzieht... durch gute Vorstellungen...
und durch sorgfältig ausgewählte Worte...

Die wahren Hopi wissen, wie man allen Kindern der Welt den wahren Weg de Lebens zeigt, indem man
ein Beispiel gibt... auf eine Weise arbeitet und sich mitteilt, die die Gedanken und Herzen aller
Menschen erreicht, die aufrichtig die Methoden eines einfachen und spirituellen Lebens suchen,
das das einzige Leben ist, welches überleben wird...

DIE WAHREN HOPI BEHÜTEN DAS HEILIGE WISSEN ÜBER DEN ZUSTAND DER ERDE, DENN DIE WAHREN HOPI
WISSEN, DASS DIE ERDE EINE LEBENDE... SICH ENTWICKELNDE PERSON IST... UND DASS ALLE DINGE DARAUF
IHRE KINDER SIND...

Die wahren Hopi wissen, wie man die richtige Art zu leben allen Menschen der Erde zeigt, die
Ohren haben, um zu hören, ... Augen, um zu sehen... und Herzen, um diese Dinge zu verstehen...
Die wahren Hopi wissen, wie man genug Macht erzeugt, um die Kräfte der Gedanken und Spirits
aller wahren Kinder der Erde zu verknüpfen... und diese mit der positiven Kraft des Großen
Geistes zu vereinen, so dass sie dem Leid und der Verfolgung auf allen kranken Plätzen in dieser
Welt ein Ende bereiten können...

DIE WAHREN HOPI ERKLÄREN, DASS DIE MACHT DER HOPI EINE KRAFT IST, DIE EINE WELTVERÄNDERUNG
ZUSTANDE BRINGEN WIRD...


gez. Banyacya
 
<blockquote>


Also: Hitler scheidet definitiv aus denn es wird davon gesprochen dass er eine "Sie" ist und eine Leben-Gebende. (Im Krassen Gegenteil wie Hitler)

Ich verstehe nur nicht, wie damit die Swastika in Verbindung gebracht werden kann...?

Na ja..... :wasist:

mfG ~*marcel*~ :peace:
 
habe den quellenlink des eröffnungsposts ersetzt, jetzt könnt ihr wieder die gesamte prophezeiung lesen.
 
das mit der Swastika in der Sonne und sowas ähnlichem wie ein eisernes Kreuz.Das ist auch,glaube ich,das einzige Bild in Zusammenhang mit der Hopi-Prophezeiung.(Soweit mir bekannt ist)
 
Dieses Symbol stammt ursprünglich nicht von den Hopi. Sie haben in ihren Visionen dieses Zeichen gesehen, dieses "Hakenkreuz". In wirklich stammt dieses Symbol, in umgekehrter Form aus dem Buddhismus bzw. aus China.
Es ist nämlich normalerweise linksdrehend, wurde aber nur von den Nazis umgedreht. Es steht für, die Zahl 10 000 und die Sonne bzw. Wiedergeburt und Leben und ist eines der ältesten Symbole der Menschheit, schätzungsweise 14 000 Jahre alt.


Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika#Chinesisches_Hakenkreuz
 
Zurück
Oben