• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Im Traum ermordet .

Ali123

neugierig
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier .. schreib einfach mal was ich geträumt hab .. also es war iwie ein typischer freitag zu beginn .. und dann abends bin ich mit freunden auf eine party gegangen .. war aber ein großes schönes haus .. da hab ich dann auch keinen mehr meiner freunde gefunden .. dann war da so ein hübsches mädchen das war jetzt nicht die frau meiner träume aber sie hatte etwas dass mich magisch angezogen hattt.

dann haben wir uns entwas unterhalten, sie sagte mir ihr name sei "Eleno" und ich fühlte mich ihr immer näher .. was eigenartig ist , ist das ich mir im traum ausgemalt habe wie unser zusammenleben und unsere liebe sein wird .. dann forderte sie mich zum tanzen auf ich tanzte mit ihr aber das nur wenige sekunden dann sagte sie " willst du keine zeit mit mir alleine verbringen ? "
ich willigte sofort ein und dann schob sie mich tanzent in ein treppenhaus .. und dort flüssterte sie etwas unverständliches sehr wütent vor sich hin und erstach mich! in dem momment in dem ich starb stand ich plötzlich hinter mir und sah mich zu beden gehen ..
dann wachte ich auf .. (es war alles extrem real)
und das wahnsinnige ist das ich sie noch 2 -3 minuten lang hören konnte als ich wach im bett lag .. das war sehr abgefahren
 
ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich denke bei mir ist das wieder etwas
anders .. es war ein extrem düsterer traum kaum farben viel blau grau also sehr
kalte farben und dann das mädchen es war scheinbar so unschuldig und dann
sowas ich weiß nicht villt das ich mich vor maskeraden fürchte .. vor leuten die
nicht das sind was sie darstellen ..
 
Blau ist die Farbe der Wahrheit, also eher positiv. Was hatte das Mädchen denn an, gabs da auch besondere Farben? Grau steht für das Unterbewusste, geheimnissvolle. Da sich dich zum tanzen geführt hat bedeutet, dass etwas passieren wird, was sich nicht vermeiden lässt. Passt eigentlich ganz gut zusammen, denn danach tötet sie dich ja. Heißt also soviel, dass eine Veränderung passieren wird, der du nicht ausweichen kannst - aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten. Eher ein Neuanfang der durch einen anderen Menschen ausgelöst wird. Einem Menschen, den du nicht so richtig durchschauen kannst, der dich aber zum Neuanfang zwingt.
 
das klingt schonmal gut :D da sind wir ein großen stück weiter .. und hier nochmal danke für die antworten ..

achso aber das was mir wirklich sorgen bereitet ist das ich sie im hellwachen zustand ne minute oder 2 noch flüsstern hörte .. und das war kein normales liebes flüsstern sondern wie mehrere weibliche stimmen die sehr aggressiv vor sich hin murmeln ..

was sie an hatte weiß ich nicht mehr aber sie hatte dunkle harre . war aber nicht unbedingt ein dunkler typ
 
Das muss nichts heißen. Genauso wie bei der Schlafparalyse kann es sein, dass sich dein Körper noch im Traumzustand befindet, du aber schon wach bist.
 
also ist das nicht unbedingt ein negativer traum?
 
Zurück
Oben