• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Scientology

Ich werde alles daran setzen, das scientology untergeht. Und ich hoffe, das diese sekte bald nur mehr geschichte ist.
 
@ infosammler:

würd ich glatt unterstützen, aber da werden ein paar Mächtige wohl was dagegen haben.

Ich finde generell Gemeinschaften, von mir aus Glaubensgemeinschaften, gut, solange sie dem Menschen und seiner persönlichen Entwicklung dienen. Leider - und das ist überall so, wo sich Menschen zusammenrotten - gehts irgendwann oft in eine falsche Richtung. Da mag ein "Anführer" die lautersten, höchsten, selbstlosesten Beweggründe haben - und irgendwann kommt Druck, Zwang, Einschränkungen, was auf andere ausgeübt wird.
 
Ja da hast du recht goodrune :-D
Wenn nichts dahinter steht, gehts irgendwann immer unter.
 
Am meisten schadet man jenen die es ohne hin allen anderen alles streitig machen mühten, wenn man selbst ohne sie erfolgreich und glücklich im leben ist - und wenn sie einem noch die eigenen Fehler (wie Sie meinen) uns vor den Augen zu führen brauchen, dann bedanken wir uns laut stark, als währe es die selbstloseste GESTE die existiert und machen uns weiter als Schmiede unseres eigenen Glückes auf ... zu unserem wahren Glück davon ...

Warum Ihnen soviel Aufmerksamkeit entgegen grinsen - Sie halten Uns doch Ihr Spiegelbild entgegen warum haltet Ihr den Eures Ihnen wiederum entgegen???

Wenn wir rechtschaffene Menschen sind und unserem Gewissen folgen was haben wir uns vorzuwerfen, im Grunde verstehe ich die ganze Aufregen manchmal überhaupt nicht, aber ganz ganz ehrlich, es ist doch alles ein Witz, nur das keiner drüber lacht - Doch so fest gefahren - dann hilft Scientology, dann helfen Zeugen Jehovas, dann helfen.... .... .... .

Bis wir uns selbst NICHT überwunden haben, um anderen den wir lieben oder mögen (oder sonst was); Ihnen Weh getan haben, es Ihnen verheimlichen und weder dazu stehen (auch uns gegenüber) - Ihnen noch das auch in die Augen sagen können, solange das für unmöglich erscheint mit Verantwortung zu dem zu stehen womit wir in Verbindung zu bringen sind - sind wir Ideologisch und Ethisch angreifbar - Sorry aber so ist es nur mal!

@
Des Menschen Wachstum erfordert die erlebte wie vor/gelebte Liebe vom Haus aus - weniger ein Schredder der Miss/Emotionen für andere zu sein -so erschaft man Sündenböcke.


MfG
 
@ lady su 'maryann

ich versteh was du meinst (diesmal wirklich:) mann... was ich bei mir selbst noch überwinden muss, daran arbeiten muss, erkennen und herausfinden muss.. das mein ich jetzt ganz ernst. so war ich aber auch nicht immer drauf..

aber wir reden hier nun mal über diese eine "religion", scientology, und wenn man gewisse aspekte dem eigenen verständnis für gerechtigkeit, gleichberechtigung aller menschen, etc gegenüberstellt... kriminell ist nun mal kriminell. und sowas muss eben nicht sein. UND gehört eben weg. die kirche mein ich. wer die lehren hubbards für sich selsbt praktiziert ohne diesen wahnsinn und dabei keinem schadet, so wie mike rinder nachdem er ausgetreten ist wie ich grad gestern gehört hab, dann gibts daran ja nicht das geringste auszusetzen.
 
@lady

Hattest du jetzt engeren kontakt zu scientology.
Ja ich weiß, was du meinst. Aber irgendwann muss man auch klipp und klar sagen, nein. Nein, das kann nicht so weitergehen, nein, sie muss aufgelöst werden, nein es muss alles freigelegt werden.
 
...
...mir selbst noch überwinden muss, daran arbeiten muss, erkennen und herausfinden muss... so war ich aber auch nicht immer drauf..

Es ist selten, dass ein Buddha mit vollem Bewußtsein geboren wird - losgelöst von kulturellen und politischen Zwängen, Religiösen Dogmen, Familiären Eigenheiten (negativer Art), Früherer (Ahnen u.a.) Leben, ...

...wenn man gewisse aspekte dem eigenen verständnis für gerechtigkeit, gleichberechtigung aller menschen, etc gegenüberstellt... kriminell ist nun mal kriminell. und sowas muss eben nicht sein.

UND gehört eben weg.

die kirche mein ich.

Die Kirche als Glaubensrelikt direkt anzugreifen ist genau das was sie wollen. Ihre Praktiken zu hinterfragen nach Mehrdeutigkeit zu untersuchen, Systeme Filtern etc. ... Wir sind geprägt vom der Unabhängigkeit im Glauben und von der Loslösung von Dogmen und Inquisition der "Kirche" - auch von "ABLÄSSEN" http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Reformierte_Kirche, ... (TIPP des VORGEHENS)


wer die lehren hubbards für sich selsbt praktiziert ohne diesen wahnsinn und dabei keinem schadet, so wie mike rinder nachdem er ausgetreten ist wie ich grad gestern gehört hab, dann gibts daran ja nicht das geringste auszusetzen.
Darüber schreibe ich bereits seit 2003, nur etwas zu kompliziert um sofort verstanden zu werden - ... jetzt geht alles seinen weg.


MfG
 
...
Hattest du jetzt engeren kontakt zu scientology.
Spannend war es nicht so arg, allerdings schon persönlich. Habe aber wie ich bereits als Excalibur (exNickname) angegeben, meine Scientology-Reise mit der Freien Zone, RonsOrg und denn Freien Scientologen unternommen gehabt und wusste daher schon zu Anfang unter welchem Licht diese Bühne ihre Bretter der Welt erleuchten lässt; mein Glück und dank u.a. dem Internet.

Historischer Hintergrund

Chronologie der Scientologischen Bewegung

Ja ich weiß, was du meinst. Aber irgendwann muss man auch klipp und klar sagen, nein. Nein, das kann nicht so weitergehen, nein, sie muss aufgelöst werden, nein es muss alles freigelegt werden.

Ich weis nicht ob ich Dich hier jetzt auch richtig verstehe; mit aufgelöst ist wohl die Kirche zu verstehen und mit freigelegt werden die Praktiken der Kirchenverwaltung oder die Philosophie von L.R.Hubbard betreffend gemeint sein?

Punkt 1 ist ^meinerseits soweit erörtert und die Praktiken betreffend - Was die christliche "Kirche" aus den Leben JESU gemacht hat ist teils bekannt - Scientology "Kirche" ist da nicht unähnlich, aber natürlich angepasster um den Zeitfaktor - an unsere Epoche gleich, die Philosophie (die sich die Kirchenführung erpresserisch angeeignet hat, wie es die Chronologie der FreienZone aufzeigt) entgleitet nun der Kirchenverwaltung (wie mir auch versichert wurde, was das Internet angeht) und das nicht nur weil sie unter diversen Plattformen kostenlos angeboten wird, sondern weil ein Umdenken seitens der Reformierten stattfindet wie z.B. unter Auflagen unter der: True Source Scientology Foundation.

Danke für das ehrliche Interesse meiner Erfahrung gegenüber.
MfG

:dragon: Lady Su´MaryAnn :f28:
 
Zu Hr. Wilfried Handl

...

grad heute hab ich mir ein interview mit wilfried handl angeschaut. er meint:

1. die 2 sachen die bei S wirklich funktionieren sind OSA und die Sea Org.
2. als er, handl, 2002, nach 30 jahren S, krebs bekam, ist er ausgestiegen, weil er auf dem "Clear" level auf dem er war (kein schnupfen usw.) das nicht fassen konnte. hier auch wieder: kontaktverbot zur familie, nachdem er ausgestiegen war....

Für Interessenten:

Seine Bücher:
Scientology - Wahn und Wirklichkeit (2005) http://www.wilfriedhandl.com/blog/wp-content/uploads/Scientology-Wahn+Wirklichkeit-E-Version.pdf sowie
Das wahre Gesicht von Scientology (2010) http://www.wilfriedhandl.com/blog/wp-content/uploads/Das-wahre-Gesicht-von-Scientology-E-Version.pdf

sind von seiner HomePage aus, zum offiziellen und damit aber auch zum freien Download bereitgestellt worden: http://www.wilfriedhandl.com/blog/buch-„das-wahre-gesicht-von-scientology/ - sowie einiges mehr ... :owink:

Danke.

MaryAnn
 
Die beiden werden doch keine Geheimnisse von Scientology verbreitet haben... :orolleyes:
Mit diesem Verein kommt nur Verwirrung und Unglück einher, das hab ich schon immer gesagt. Neulich hatte ich auch E-Mails von denen, allerdings werden sie in Zukunft direkt ungelesen gelöscht.
 
@ materix

wie kam es denn überhaupt so weit, dass du von denen e-mails bekommst?!
 
Das frage ich mich auch o_O
Ich bin relativ viel im Netz unterwegs und auch bei vielen Seiten angemeldet und ich denke das sie dadurch die Adresse hatten, ich weiß es nicht...
 
bin ich eigentlich auch, hab aber noch nie was von denen bekommen, selbst dann, als ich mich vor 2,3 jahren noch intensiv damit beschäftigt hab... was schreiben die so?
 
Ich habe gerade auf einer Plattform für Sprachaustausch und Brieffreunde (dürfte ich den Link eigentlich hier posten?) einen Scientology-Banner gesehen. Haben die immer schon Werbung gemacht? Mir kam er gerade zum ersten Mal unter.
 
Na ja,immerhin sind sie in ....schland als e.V registriert,von daher.....;-)

:olol: Seltsamerweise sind ja sog. e.V......
Eingetragene Vereine verfolgen keinen wirtschaftlichen Zweck, sind somit Idealvereine.
.....wozu also noch Werbung schalten,wenn man eh nix verdienen will ?

Ach ja,sicher nur vonwegen dem .....:orolleyes:Ideal.

vt
 
HEUTE AB 22h05 auf NTV
- Scientology - ein Insider packt aus.
23h05 auf NTV
- Scientology - mysteriöse Todesfälle.
 
gestern sah ich zufällig leah remini (carrie aus King of Queens) bei howard stern tv, und die sind natürlich auch gleich über sie hergefallen weil sie scientologin ist..

@trinity
kennst du eigentlich die geleakten videos von der tom cruise Medal of Honor oder Medal of Valour preisverleihung? ... sensationell. wie eine futuristische nazi-veranstaltung die irgendwo in einer kaum nachvollziehbaren zwischenwelt stattfand...:oeek: gibt's auf yt.
 
Zurück
Oben