• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schlafwandler...............

Agent Scully

eingeweiht
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rielasingen-Worblingen
ich habe schonmal von einem fall gehört wo ein mann jede Nacht geschlafwandelt hat.
Er entfernte sich nacht für nacht immer weitert von seinem haus und ging immer längere Wege.
Seiner frau wurde dies unheimlich,deswegen gingen sie zu so einer Zigeunerin um sie um rat zu fragen.
Als antwort bekamen sie das ihr mann verhext sei,und nichts und niemand könne ihn mehr retten.
Es sei seine Bestimmung eines nachts im Schalfwandeln nie wieder zurück zu kehren.
Sie und ihr mann glaubten dies natürlich nicht,aber zur sicherheit band sie ihren Mann mit Seilen und Glöckchen am Baett fest.
Eines Nachts schlafwandelte wieder...........
als seine Frau die Glöckchen hörte war er schon längst "über alle Berge" und kam nie wieder.....
Er wurde auch von niemandem mehr je lebend gesehen.
 
ja, an die geschichte kann ich mich erinnern, glaube aber, dass es eine outer limits oder eine psi faktor oder so folge war... also net ganz sicher, obs nicht nur erfunden is, oder nach ner wahren begebenheit, aber die folge hab ich gesehen
 
Ja das wahr X-Factor.
icon_smile.gif

Noch dazu hatte der Mann eine Tochter mit einem Puppenhaus in der Puppen lagen und als dieser Mann verschwand tauchte er als Puppe wieder
auf.Ziemlich angsteinflössend...
 
wer sagt, dass die so genannten wahrheiten aus x-factor auch wahr sind und nicht nur erfunden, um uns zu manipulieren?
icon_razz.gif
 
Ich denke mal schon, dass einige Dinge wahr sind. Zumal sie da ja nicht sagen SO ist es passiert, sondern SO wurde es uns erzählt. Also die Erzählung mag stimmen, aber ob sie auch wirklich passiert sind, ist dann wieder ne andere Frage ^^- Aber bei einigen Dingen kann ich mir doch gut vorstellen, dass sie passiert sind.
 
Ich hab eine Freundin, die manchmal, wenn große Veränderungen in ihrem Leben geschehen, schlafwandelt. Einmal hat sie in der Nacht ihr ganzes Zimmer verstellt und sich in der Früh zu Tode erschreckt. Ein anderes Mal hat sie sich im Schlaf die Haare geflochten. Voll komisch. Was ist Schlafwandel eigentlich genau. Ist es eine Funktion im Hirn die in der einen Nacht ausgefallen ist oder sogar richtig eintritt?
icon_exclaim.gif
 
Zurück
Oben