• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Seltsame Träume.............

um eine halunkination, also eine sinnestäuschung zu erleben muss man weder krank noch besonders veranlagt sein.
die meisten menschen sehen oder hören ab und an dinge, die eigentlich nicht da sind. nur merkt man es oft garnicht, weil man sich sagt: ach, das war der wind, oder sowas.
 
Heute habe ich wieder etwas geträumt..............ich fragmich aber wann dies endlich wieder aufhört. :ocry:
ALso:
Ich ging nach draußen,aber es windete stark. Ich sah wie draußen die Blumen blüten,es war wunderschön. Vor unserem Haus war ein See,dieser hatte keine richtige Farbe (so multicolour) und um ihn herum waren viele Bäumen und Blumen.Die Blätter der Bäume waren blau o.o (hab ich dort auch das erstemal gesehn).Langsam dämmerte es ,und man sah ddort dann solche komisch weiß leuchtende Kgeln. o.o (waren aber keine glühwürmchen) Es wurde immer kälter,deswegen bin ich wieder ins Haus gerannt. Plötzlich merkte ich wie jemand die Haustür öffnete. Dann traten die Eltern meines Mannes herein,und begrüßten mich.Sie gingen darauf ins Nebenzimmer,wo mein Mann saß und einen Brief an seinem Pult schrieb. Ich zündete dann drei Kerzen an,weil es schon sehr dunkel im Haus geworden war.Dabei hörte ich,wie sich mein Mann und seine Eltern im Nebenzimmer unterhielten (hab aber vergessen was die nochmal genau sagten).Langsam ging ich ans Fenster und bewunderte den wunderschönen Himmel.Der Mond strahlte richtig.
icon_smile.gif

Es war wundervoll.
Weil es im Raum auch kalt war zündete ich auch noch den Kamin an,setze mich auf den Sessel und las ein Buch. Nach einiger Zeit wurde ich immer müder,und schlief mit der Zeit ein............. Als ich aufwachte erloschen plötzlich zwei Kerzen und irgendwas beunruhigte mich. Vorher verspührte ich ein Gefühl von Geborgenheit,aber nun eher Angst. Deswegen stand ich auf um zu sehn was mein Mann und seine Eltern gerade machen. Als ich die Tür öffnete war alles voller Blut. Überall war alles mit Blut vollgesprtitzt. Ich sah wie seine Eltern am Boden leblos lagen,und fragte mich was nur passiert sei. Als ich mich über sie beugte packte mich mein mann plötzlich an der Shulter und zog mich weg. Er schleifte mich durchs halbe Haus bis wir vor der Haustür standen. Darauf eröffnete er sie und zog mich dann weiter nach draußen. Ich hatte furchtbare Angst und weinte wie nur was.Dann gab er mir einen stoß,sodass ich ins Blumenbeet fiel. Er hob das Messer über mich und stach mir dann in die Rippen/Bauch wohin auch immer). Ich spuckte Blut mir war schwindlig und ich bekam noch kaum Luft. Der Wind wehte furchtbar und es ing langsma an zu regnen. Ich versuchte noch wegzukriechen,aber ich schaffte es einfach nicht. In diesem Augenblick wusste ich das nun alles aus ist..............Ich erinnerte mich wie schön es früher war..............
Ich verspürte nur noch tiefen Hass auf ihn.................
Dann nahm er nochmal des Messer und stach wieder auf mich ein.
Nun wurde mir ganz schwarz vor AUgen. Ich sah noch eine weiße Kugel und dann ,als ich meine Augen öffnete war ich wieder am see. Diesmal aber war die farbe davon Blutrot (glaub es war sogar blut) und die Bäume waren kahl. Die Blumen waren dürr und ausgetrocknet.


Dann wachte ich auf................
 
Zurück
Oben