• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Realistischer Weltuntergang

naja hatte vor ca 3 jahren mal einen weltuntergangstraum wenn man das so bezeichnen kann war so zusagen ein doppeltraum
1. ich war mit einer kompanie mit ca. 50 mann in den bergen auf irgendeinen einsatz haben nach irgendetwas gesucht und auf ein mal bekommen wir eine funkmeldung fuer bomberangriff und eine sirene ging los wir suchten schutz in einer hoehle 100 von atombomben fielen alls der angriff vorbei war bauten wir schutzelte auf und setzten die suche fort und irgendjemand fragte 100 tage ich sagte was 100 tage die stimme meinte muessen wir jetzt 100 tage hier in den zelt bleiben und ich sagte ja
nach und nach breitet sich eine art seuche aus die die menschen ausrassten lies (aller 90days later oder irgend son film-hab den aber erst nach den traum gesehn ) und wir sperrten diese leute in ein einzelnes zelt
dann befand ich mich ploetzlich auf einer strand feier karibik wuerd ich sagen und wieder ging die sirene los und wir fluechteten in einen bunker
bin dan schweiss gebadet aufgewachen ohne zeit gefuehl hab gedacht es sei 1200 war aber erst 0300
was meint ihr dazu
P.S. danke fuers lange durchlesen
icon_cool.gif
 
Atombombe (deutung.com)



<blockquote> Auf jeden Fall ist es was bedrohliches.
 
thx fuer die hinweise
kann nur sagen das ich mich nach all der zeit immer noch an alle einzelheiten genau erinnere und der schrecken vorallem als soldat davor nicht weniger geworden ist\
Mfg serpi :olol:
 
ne Kurzfassung meines Traums heute Nacht: Ich war in einer fremden Stadt und hab gehört wie ein Radio lief, und da sagten sie, dass in weiten Teilen auf der Welt der "Frostmond" ausgebrochen ist.. und es würde auch nicht mehr lange dauern bis wir hier auch betroffen sind. Es war schon ziemlich kalt dort, und ich denke es hat was mit einer Eiszeit zutun. Mehr konnt ich leider nicht rausfinden, die Atmosphäre dort war aber sehr bedrückend, und ich hatte das Gefühl das ich nie mehr nach Hause komme, weil dort alles schon längst tot sein würde..
 
Zurück
Oben