• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das fliegende einarmige Volk der Tschi-kung

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
In vielen Überlieferungen ist die Rede von dem vor 4000 Jahren in China lebenden Volk der Tschi-kung.
Sie sollen nicht nur einarmig gewesen sein sondern auch fliegende Wagen besessen haben.

Dies wird sogar von anderen Völkern bestätigt. In Überlieferungen sowie auf Felszeichnungen, in denen Schlachten verewigt wurden und die Sieger als einarmiges Volk dargestellt wurde das Dank fliegender Wagen die Schlacht für sich entscheiden konnte..

Man denkt nicht, dass es sich bei dieser Technologie um eine von Außerirdischen handelt, da sie dazu zu primitiv scheint.

aber lest selbst: http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/88849.html

Wenn das alles stimmt, wie konnte dieses Wissen verloren gehen? Oder hat man es absichtlich in Vergessenheit geraten lassen?
Warum hat es niemand geschafft, ihnen dieses Wissen zu enteignen?
 
Ich glaube nicht,das dieses Wissen verloren gegangen ist,es ist nur verschwiegen worden,wie so vieles.Der Gedanke,das es schon 1700 v.Chr. Fluggeräte gegeben hat,ist schon recht faszinierend.Was mich aber auch sehr intressieren würde und was ja auch im Bericht geschrieben wurde,warum dieses Volk einarmig war.Aus welchem Grund hatten die wohl nur einen Arm?Oder hat die Beschreibung des "einarmigen"eine andere Deutung?
 
Und haben sie BEweise, dass es NICHT Ausserirdische waren =D???
Ich würde jetzt irgendwie aus dem Bauch heraus trotzdem auf Ausserirdische tippen. Ausserdem, die haben ja einen Wagen aus Federn erwähnt, ich glaube nicht, dass ein Gerüst/Wagen nur aus Federn fliegen kann, vielleicht war es ja auch Magie??
 
die technik scheint zu primitiv um eine hochtechnologie zu sein obwohl die wagen fliegen konnten, aber vielleicht wurden sie ja von aliens unterrichtet im bau dieser geräte und versuchten es im laufe der überlieferungen so gut sie konnten nachzubauen...
 
Ich finde es nicht nur komisch, warum dieses Volk fliegen konnte, mit ihren Wagen.Ich finde auch komisch, warum das Volk einarmig war?!?Auch seltsam
 
Hallöchen!

Vielleicht war's ja ne Art Genmanipulation...von Aliens an Menschen durchgeführt. Und die einarmige Kreation hat dann, wie Trinity sagte, vielleicht versucht zu imitieren, was sie gesehen hatten.

grüßlies, loth
 
Hi,
also ich denke schon das es wahr sein könnte, aber Ausserirdische? Nee! Ich denke nicht! Da erscheinen mir Heißluftballons schon realistischer! Der Wagen aus Federn ist meiner Meinung nach einfach nur ein Heißluftballon, an dem wahrscheinlich Federn angebracht wurden! Schließlich haben die einzigen Tiere die fliegen können ja auch alle Federn! Wahrscheinlich wollten sie die Ballons ainfach schmücken oder so!
Naja, dass mit dem einem Arm is da schon etwas seltsamer! Aber wer weiß, vielleicht war das auch Rituell bedingt. Vielleicht wurde den Kindern in dieser Kultur schon im frühen Alter ein Arm abgetrennt! Klingt jetzt vielleicht sehr weit hergeholt, aber viele Steppenvölker haben sich früher auch selbst verstümmelt ( vorallem im Gesicht ) um furchterregender zu wirken oder aus irgendwelchen Rituellen Gründen! Das klingt für mich zumindest logischer als wiedermal Aliens! :oD
 
warum sollten sie ihre kinder verstümmeln, wenn sie keinen damit nachahmen wollen?

um furchteinflössender zu wirken?

mit einem arm bin ich eher eine noch leichtere beute als mit zweien :-/

vielleicht war das einarmige volk ja gar kein menschliches sondern maschinen,die für einarmige menschen gehalten wurden...
 
höchst interessant...

was ich nicht verstehe ist:
wie konnte dieses volk untergehn?
oder gibt es auf irgend ner kleinen insel versteckt ein einarmiges volk?
wer hätte ihnen was anhaben können?
die beherrschten doch den luftraum, hätten sich ja also im falle
eines krieges gut verteidigen können, nein sie hätten zu der zeit andere völker unterwerfen können!

aber vielleicht war die einarmigkeit ja ein gendefekt, der sich im laufe der zeit weitergebildet und verschlimmert hat, bis alle daran gestorben sind und keine nachkommen mehr gezeugt werden konnten...

anders kann ichs mir ned erklärn


Shadows
 
Zurück
Oben