• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wo werdet/wollt ihr den 21.12.2012 verbringen?

Haha, ich werd auf ner Party sein. Den baldigen Neubeginn des Zyklus feiern. Wuhuu! :)
Und dann erst mal ausschlafen...
 
@ Klogeist
Feierst du Neujahr?
Ich meine, das Ende und den Neuanfang dieses großen Zyklus mitzuerleben, das können nichtmal die Kindeskinder unserer Kindeskinder von sich sagen. Dauert doch wieder über 3500 Jahre. (<-- stimmt das? :D )
Also ja, wenn ich Neujahr feiere, feiere ich auch das. :)
 
Fällt mir jetzt erst auf: wenn sich in meinem Terminkalender nichts mehr ändert, werde ich vormittags höchst wahrscheinlich ein Präsentation über Prä-Astronautik in einer 6. Klasse eines Gymnasiums halten, nachdem mich mein alter Geschichtslehrer darum gebeten hat. Da werde ich auf jeden Fall die Maya-Prophezeihung erwähnen XD.
Mittags werde ich wahrscheinlich gemeinsam mit Freunden in die Stadt gehen und evtl. letzte Weihnachtsgeschenke kaufen und was ich dann am Nachmittag mache, weiß ich nicht. Auf jeden Fall werde ich zu Hause bei meiner Familie sein.

@ Gaius Gizus

Ja, 3500 Jahre müssten ungefähr stimmen.
 
...das können nichtmal die Kindeskinder unserer Kindeskinder von sich sagen...

kommt halt drauf an... manche legen das vermeindliche 'ende' des kalendes auch gerne nochmal ca. 300 jahre in die zukunft ;)



btw, finds krass wie stark der hype jetzt schon ist... jeder spricht vom weltuntergang, dabei ist doch erst januar^^ mag nicht wissen wie weit die allgemeine hysterie fortgeschritten sein wird wenn wir erstmal dezember haben... :orolleyes:


meine damit nicht hier im forum, hier gehörts ja sozusagen rein :) doch seit silvester vergeht kaum noch ein tag wo man nicht die worte 'weltuntergang' oder 'maya-kalender' hört...
 
Mein bester Kumpel hat am 19.12 Geburtstag, und weil ich davon ausgehe das wir alle erst am Freitag - sprich am 21.12 - frei haben, werden wir wohl seinen Geburtstag Feiern...

Sollte dann wirklich das Ende der Welt kommen, in welcher Form auch immer, wird´s für uns halt erträglicher... :)trinken:) :owink:

Ehrlich gesagt sehe ich dem Datum,zumindestens momentan noch, enstspannt engegen und denke es wird ein Tag wie jeder andere auch...

MFG woddy
 
@Zythran

Bei uns hat noch kein Mensch darüber gesprochen^^

Ich sehe schon die Schlagzeilen der Bild vor mir "Am Freitag geht die Welt unter, wie bereite ich mich vor?" oder dann danach "Warum ging die Welt nicht unter?"

Das wird ein Spass werden^^
 
Selbstschutz. deshalb spricht keiner, denk ich mal.
 
Nee eigentlich net, hier glaubt kein Schwein im Dorf daran. Oder jeder macht jeden etwas vor.
 
Ich werde am 21.12. ganz normal zur Arbeit gehen, und sollte es vom Termin her passen, werde ich wie jeden 2ten Freitag beim Wochenend-Karaoke in meinem Stamm-Pub anzutreffen sein. Singend stirbt sichs eh schöner ;) Und sollte die Welt nicht untergehen (wovon ich auch stark ausgehe) bin ich am nächsten Tag wieder dort, um die "Wir habens überlebt" Party mitzufeiern.
 
Am 21.12. wird diese besondere Wintersonnenwende gefeiert ^^
 
Also ich hab' zwar nun weiß der Geier nichts am Hut mit der Börse...
Am 21.12.12 sinken die Aktienkurse wahrscheinlich aus Panik ins bodenlose... und dann schlag ich zu. Apple, Microsoft, etc., etc. werden dann gekauft und ich werd' dann reich wie Sau, wenn sich die Panik wieder legt. :otwisted:

Alternativ käme Gaius' idee noch in Frage.^^
 
Geht beides!
Zuerst untertags aufkaufen und am Abend in die Nacht den Sieg feiern. ^^
 
Ich werde mich am 20.12.2012 mit meinen Kollegen und einer Kiste Bier auf den Balkon setzen und bis 00:00 Uhr warten, vielleicht passiert ja dann schon was. :obiggrin:

Falls nicht, werden wir das ganze am späten Nachmittag fortsetzen.

LG
 
Arbeiten, evtl. Geschenke kaufen und ..bald schlafen gehen..weil ich wahrscheinlich samstag wieder in die Arbeit muss.. für Weltuntergang keine Zeit ^^
 
Ich glaube, ich werde einfach Zuhause im Garten sitzen, und abwarten, ob wirklich was passiert.^^

Gruß Nathanael
 
Zurück
Oben