• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zwergenmensch entdeckt

Ich habe ihn mir eben angesehen, ich fand den Film auch ganz nett gemacht: Aber der Titel (Lord of the elves), es kommen keine Elfen darin vor und auch der Vergleich mit Herr der Ringe sind total unpassend. Mich hat der Stamm mit den kleinen Menschen eher an Willow erinnert.
 
Ich sage, dass dieser Stamm in Ruhe gelassen werden sollte.
Kann man sich ja ausrechnen, was passiert, wenn die moderne Welt auf einen jahrhundertelang isoliert lebenden Stamm trifft.
Die meisten Ureinwohner überleben das Zusammentreffen nicht, weil sie den Keimen der modernen Gesellschaft nichts entgegen setzen können.
Am besten ist es die Ureinwohner in Frieden zu lassen.
 
Trotzdem um längen besser von der Qualität her.
Find es nur interessant, mit was für einen Affenzahn der Typ weg rennt. In Ruhe lassen würde ich diese Leute auch. Nur, das wird immer schwerer in unserer Zeit. Zumal der Mensch grad mal 200 Jahre gebraucht hat, um die Erde an den Rand des Kollapses zu bringen.
Faszinierend, daß es anscheinend doch noch Gegenden gibt, wo unbekannte Völker leben.
Ich glaube aber, daß auch diese Leute von der Erde verschwinden, ohne daß man überhaupt weiß, wer sie waren/sind.
 
Ich glaube das Video ist einfach Fake. Die stelle wo es ins Gras springt sieht markant nach Fälschung aus. Auch frage ich mich warum man Motorräder nicht schon vorher hört. Gut, es könnte auch schwerhörig gewesen sein. Die Story kommt mir trotzdem komisch vor.
 
Ein ehemaliger Professor für Anthropologie an der University of Alberta, eigentlich ein renomierter Mensch, meint, dass es auf Flores durchaus noch eine Population von überlebenden Urmenschen der Gattung Homo Florensis geben könnte. Er zieht diese Schlüsse u.a. aus Gesprächen mit Augenzeugen vor Ort.
 
Zurück
Oben