• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zusammen Träumen...?

Am 25.11 um ca. 1.00 Uhr sah ich eine grau-blaue Wolke bei mir erscheinen, anders als die bekannten, denn sie kam von schräg oben und verharrte im Raum.
Ich ging in Meditation, setzte mich neben die Tür, die kein rotes Viereck hatte sondern selbst das Viereck war und sah ein blondes Mädel mit zwei Zöpfen die sehr hoch gebunden waren, ein bißchen wie Pipi Langstrumpf, sie lachte mich an und verschwand wärenddessen rückwärts im nebligen Grau.
Nach ca. 20 min legte ich mich hin, löste mich und träumte normal, dh. ich war in der Werkstatt und probierte Problemlösungen, später traf ich noch div. Leute aber nichts besonderes mehr.

@Ragnara, was meinst du mit Tattwas? Kenne ich nur in Verbindung mit den drei Gunas (Sattva, Rajas und Tamas) die antreibenden Urkrafttemperamente.
 
das mit der wolke find ich lustig, weil früher hatte moonlight im messenger den nick: silberwolke. passt total irgendwie :)
 
den Nick hab ich heute noch, z.B. bei den Lokalisten :f15: ich häng auch total an dem Namen..
 
So! heute bin ich dran! habdie ganze woche schon geübt und mir einen Blauen Kreis kurz vorm einschlafen vorgestellt! Hoffe das klappt!
 
ollii schrieb am 27.11.2006 11:03
@Ragnara, was meinst du mit Tattwas? Kenne ich nur in Verbindung mit den drei Gunas (Sattva, Rajas und Tamas) die antreibenden Urkrafttemperamente.

Kann man sich vorstellen, dass ich das tatsächlich bis jetzt überlesen habe?

Tattwas sind Bilder, die die Elemente darstellen. Die Grundsymbole, also die einfachen Elemente,
sehen so aus:
Grundsymbole
Feuer: ein rotes Dreieck.
Wasser: ein silberner Mond.
Luft: ein blauer Kreis.
Erde: ein gelbes Quadrat.
Geist: ein schwarzes Ei.

Wenn man ein Tattwa mit Energie lädt, kann man das als Tür zu einer Elementar-Ebene für die Astralprojektion benutzen. Ich weiß gerade nicht auswendig, aus welchem Buch dieses Wissen stammt, aber bei Bedarf recherchier ich das nach.
Und hier ist es eben wichtig, diese Türen immer hinter sich zu schließen, ein verirrtes Wasser-Elementar könnte z.B. tropfende Wasserhähne verursachen... und was ein Feuer-Elementar bei euch zuhause anstellen kann, will ich mal gar nicht erwähnen.
 
Wie aktuell ist denn das Projekt noch? Gab es irgendwelche weiteren Erfolge?

Hatte letztens mit einem Freund einen gemeinsamen Traum, das erstaunliche daran war, daß wir ein komplettes Gespräch führen konnten. Es ging darum, daß er mir anstatt eine Spezial, eine Salamipizza mitnehmen sollte. Am nächsten Tag kam er, hatte ine Salamipizza dabei und hat nur gemeint: "Das nächste Mal aknnst du mich auch anrufen, du hast mich nämlich ganz schön erschreckt, als du plötzlich hinter mir im Traum standest"

Fand ich sehr beeindruckend das Erlebnis. Ist mir in dieser Form auch noch nicht passiert
 
Yvannus das klingt super :f15:
ne es gab keine Erfolge mehr, ich habs auch bissl schleifen lassen, und nichts mehr mit den Freiwiligen ausgemacht. Versuch es bald wieder aufzugreifen, ich sag dann hier bescheid.
 
ja, würd mich auch freuen, wenn du das weiterversuchen würdest.
Und bescheid sagen solltest du auf jeden Fall, vielleicht muss der eine oder andere vorher noch aufräumen, bevor er Besuch empfängt :f24:

Und dann solltest du aber vielleicht auch sagen, um wieviel Uhr du normalerweise dann solche Experimente machst, weil ja nicht alle gleich nachtaktiv sind, oder?
 
ja es wär wohl gut wenn man eine Uhrzeit festlegt, wann es losgeht, aber am Wochenende bin ich oft auch länger wach. Oder derjenige soll halt bekannt geben, von wann bis wann er schläft, dann könnt ich mich auch anpassen.
icon_redface.gif
Es ist eh ganz gut wenn der Freiwillige nen kleinen Vorsprung zum Schlafen hat, weil die Traumphase erst nach ca. 90 Minuten losgeht, vor allem wenn man nicht in einem luziden Traum einschlafen kann (also einschlafen und dann sofort im Traum stehen).

ach ja und Aufräumen ist nicht nötig :f24: :angel:


bei mir ist es in letzter Zeit oft so, dass ich schon beim Einschlafen Szenen oder Geschehnisse vor Augen hab, obwohl ich ja eigentlich noch wach bin. Das kann ganz schön krass sein.
 
Zurück
Oben