• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Habe mit meiner Oma über Gläserrücken Kontakt aufgenommen

Boomer1979

neugierig
Registriert
11. April 2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nettetal
Hallo,

am Samstag war ich bei meiner Patentante, die bei meinem derzeit sehr kranken Opa wohnt. Wir haben Gläserrücken gemacht und da mit meiner Oma gesprochen die seid 16 Jahren tot ist. Mein Opa möchte auch gerne zu Ihr, wie gesagt Ihm gehts sehr schlecht, und es sieht auch nicht gut für Ihn aus.
Naja jedenfalls war der Kontakt schnell hergestellt. Ist mir sehr nah gegangen, hab sowas noch nie gemacht. Meine Oma war sehr durcheinander und nervös, da meine Tante das schon öfter gemacht hat kennt sie meine Oma wohl normalerweise anders. Sie ist wohl so nervös, da mein Opa bald zu Ihr kommt, sowas spüren die Toten wohl. Normalerweise dürfen die auch kein Todes datum nennen, aber als meine Cousine gefragt hat ob während Ihres Urlaubs der zeitpunkt währe , also in den nächsten drei Wochen ist das Glas auf "nein" gegangen. Irgendwann später ist sie auf die Zahl 5 gegangen danach hat sie 11 mit Buchstaben gezeigt und danach auf X, was kann das bedeuten? Sie hat uns bestätigt das mein Opa uns nur vorgaukelt das es Ihm gut geht. was uns aber klar war/ist.
Hab Sie auch nach meiner Tochter Chelsea gefragt. Wer sich noch daran erinnert Simi hat mal drüber geschrieben, das sie Schlafprobleme hat weil jemand bei Ihr im Zimmer ist. Das hat uns mal ein Medium gesagt, mehr dazu in nem anderen Thema demnächst. Naja jedenfalls hat meine Oma jetzt ein Auge auf Sie und meinte zur Zeit ist keiner in Ihrem Zimmer.
Hab Sie auch nach nem neuen Partner in meinem Leben gefragt, weil sie plötzlich anfing meiner Cousine etwas zu Ihrer beziehung zu sagen. Sie meinte ich kenne Ihn schon und er würde Stefan heißen, aber die Stefan´s die ich kenne kommen nicht in Frage.
Ach ja dann hat sie geschrieben: Edeltraud (so heisst meine Tante) Bad Kerze auf. Meine Tante hatte vergessen nach dem Baden die Kerze im Bad auszumachen. Hammer oder? Was haltet Ihr denn davon?
 
Kann nicht wirklich dazu was sagen weil mir der persönliche Bezug fehlt.

Aber ich kann sagen, dass ihr sehr sehr dumm bzw. leichtsinnig seid, Gläser zu rücken ~~

Die Chance, dass das die Oma war steht 100000/1 IMO. Das kann genausogut was böses gewesen sein das sich als Oma ausgibt.

Lasst die Toten, Tote sein und lasst ihnen ihre Ruhe...

Wir sterben an dem Zeitpunkt der für uns vorgesehen ist und das zu wissen sollte uns reichen.
 
Wir haben ja gefragt obs ein guter oder schlechter Geist ist. Die wusste ausserdem meinen Namen, wie sollte ein fremder Geist ansonsten meinen Namen wissen?
 
nunja, ich weiß ehrlich gesagt nichts über die fähigkeiten von geistern...ich mein wenn das z.B. ein geist war (ob gut oder böse) der in dem Haus/Wohnung "wohnt" kann der sehr wohl den Namen wissen.

Und das mit dem Fragen ob gut oder böse kann sehr vage sein. Du kannst genauso lügen. wieso sollten es geister nicht können.
 
ich schreibe jetzt mal für boomer, da ich mit ihr ausführlich drüber gesprochen habe. der geist wusste nicht nur ihren namen, sondern auch andere dinge, die nur die oma weiss. zb den spitznamen des opas etc. dass da ein geist/gestalt im kinderzimmer meiner nichte war, wusste der geist auch. und wiegesagt, ihre patentante macht das wohl schon länger. und die wird ja wohl ihre mutter erkennen?

und dieser geist hat sich wohl, wie üblich, mit "ade" verabschiedet, damit man wusste, dass sie weg ist.
 
oh, das is nich so herausgegangen bei dir @boomer..sry xD

aber dann isses scho krass.

trotzdem sollte gläserrücken nur mit samtpfötchen angegriffen werden. das war eig. war ich hautpsächlich loswerden wollte.

und alles gute für deinen opa.

Wann er nun diese Ebene verlässt liegt aber eh im Sinne von einem, oder mehreren oder garkeinem (je nach glaubensrichtung) und solang ihr für ihn da seid und nicht den kopf hängen lasst wird das nur das beste für ihn sein :)

lg
 
Gläserrücken habe ich noch nie gemacht aber ich halte es für möglich das es ein Instrument ist das einem sagen kann was man unterbewusst weiß, ähnlich der Wünschelrute oder dem Pendel. Aber auch unbewusstes materialisieren hilft. Und da liegt die Gefahr.
 
Zurück
Oben