• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Freundin träumt immer schlecht von mir!

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
Wenn meine Freundin mal von mir träumt, dann bin ich da meistens agressiv, unfreundlich und untreu. Ich schrei sie dort an, haue ab,mecker rum, und sie nervt mich..obwohl ich nicht so bin!! Und sie hat mich natürlich nicht so erlebt! Sie weiß es selber nich. Deswegen frage ich hier:ocool:
 
Hm naja so einfach finde ich das nich, weil wir haben schon so oft darüber gerätselt. Und ich hab sie das schon gefragt, was sie verneinte.
 
Vielleicht möchte sie das du so wirst. Mal anders halt. Man weiss ja nicht wie du im normalen Leben auf sie einwirkst :owink:
 
Deutung

Sowas deutet zur Angst hin, ich würde sie mal fragen ob sie vor dir großartig entäuscht worden ist. Denn wenn ja dann ist das einfach die angst das etwas schlechtes nochmal passiert hat also weniger mit dir persönlich zu tun ode mit dem was sie träumt....

bei sowas muss man nachhacken:orazz:
 
vielleicht kommt da einfach ihr männerbild zum tragen.
hat sie schon schlechte erfahrungen dieser art gemacht oder wie ging es bei ihr zu hause zu?
 
Ich hab sie nicht enttäuscht. Sie sagte, dass es mit mir persönlich wirklich nichts zu tun hat. Außerdem, dass ich anders bin als andere und halt nich so ...asig (sag ich jetzt mal vorsichtig), wie viele halt.:orazz:
Ich glaube nicht, dass sie möchte, dass ich so werde..eher evtl. ein Männerbild dem sie sich vielleicht selbst nich so bewusst ist?

Wirklich schlechte Erfahrungen hatte sie auch nicht, außer halt dass es zwischen mir und den anderen einen großen Unterschied gibt..hmm
 
Naja sie sagte, das merkt man schon.(positiv gemeint)^^ Kann ich zwar selber nicht einschätzen..:obiggrin:
 
hey ich kenn das, ich träum meistens auch schlecht von meinem partner. ich habs bisher als ventil angesehen, da ich ein echt netter und manchmal zu lieber mensch bin (kann nicht nein sagen) kann ich so im traum mal so richtig rummeckern und schreien!
 
Ja, aber wenn sie so von mir träumt und im Traum lieb zu mir ist (und ich agressiv) dann kann ich das auch nicht so wirklich als Ventil sehen. Wenn dann "müsste" das andersrum sein. Oder versteh ich dich gerade falsch?:osmile:
 
also ich versteh das so, wenn sie im Traum lieb zu dir ist, und du böse zu ihr (egal in welcher Hinsicht), dann zeigt das eigentlich, dass sie angst hat lieb zu dir im realen Leben zu sein (hast ja schon einiges erzählt über sie, sie ist halt nicht immer einfach), vielleicht ist das so in ihrem Unterbewusstsein (aus früheren Beziehungen), dass man "böse" auf sie wird, wenn sie lieb ist - deshalb baut sie sich dir gegenüber einen Schutzpanzer auf, weil sie angst hat, du wirst auch irgendwann böse.. das sind aber nur unterbewusste Ängste von ihr, die du ihr vielleicht irgendwann mit viel Vertrauen und Liebe nehmen kannst. Dann wird sie auch solche Sachen nicht mehr träumen..
 
ich versteh das gerade nich so ganz^^..wie böse? ich bin gar nicht böse zu ihr:obiggrin:
 
ok, also im Traum bist du böse zu ihr, und sie träumt das ja oft und sie

Ja, aber wenn sie so von mir träumt und im Traum lieb zu mir ist

lieb zu dir ist (im Traum), dann hat sie unterbewusst Ängste, dass es in real auch so laufen könnte, deshalb ist sie halt nicht so oft lieb zu dir in real ^^, weil sie angst hat, du könntest in real auch böse werden (so wie in ihren Träumen)..

sorry meine Logik, weißt du was ich mein?
 
ich versteh schon was du meinst^^,
aber warum sollte sie solche ängste haben? bzw die ursache. meinst vielleicht die evtl. früheren erfahrungen?
 
ja ich denke ganz bestimmt durch frühere Erfahrungen.. ich hatte mal nen Kumpel, der zu lieb war, das sagten ihm damals viele (auch Frauen), und seine damalige Freundin konnte ihn dadurch auch ausnutzen, und hat ihn letzten Endes verlassen.. das prägt einen halt. Bei ihr wars vielleicht ähnlich, sie hatte vor dir nur Kerle, die sie in irgendner Form ausgenutzt haben..
 
Zurück
Oben