• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nachtod Kontakte

-=[DeAtH-AnGeL]=-

neugierig
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
wer von euch glaubt oder hatte scho einmal einen Nachtod kontakt, mit verstorbenen freunden bekannten oder einfach nur irgendwelchen menschen?
Mich interessiert das thema und ich würde gerne einmal eure meinung dazuhören!

könnt ihr mir auch internet links und bücher dazu empfehlen?
 
Nachtod oder meinst du Nahtod? Meinst Du, ob einfach jemand schon Kontakt zu Verstorbenen gehabt hat? Jenseitskontakte?

Also geredet habe ich noch mit keinem, aber meine verstorbene Oma erscheint mir immer in Träumen an jedem 23. seit sie am 23 April 2002 vertarb...
 
ich meinte nachtod kontakte aber nahtod is auch gut.
kann jemand von euch irgendwie verbindung zu toten herrstellen?

meine oma hat mich als sie gestorben ist des öfteren "besucht".
irgendwann hat sie damit aufgehört.

und mein opa hatte einen nahtod kontak, als er einen herzinfarkt hatte.

ich würde mich freuen wenn ihr mir eure geschichten postet da ich mich dafür sehr interessier...

thx
icon_smile.gif" border="0
 
Trinity....an jedem 23.? Das is ja hammer...
Mein jetzt in Sachen Illuminaten etc.....
Was passiert in den Träumen!?
 
in den träumen treffe ich sie und manchmal lacht sie, manchmal unterhalten wir uns manchmal ist sie voller panik und kennt sich nicht aus, was passiert ist, verschiedene dinge
 
also ich hatte noch keine Erfahrungen mit gar nichts vom beiden.....aber wenn ich zu toten sprechen oder sie hören könnte...dann würde ich zu der Person mit dem /.\.....zuerst sprechen...(wer nicht weiß wer das ist...einfach mal unter meinem HP Link schaun) :f25:
 
Ich hatte schonmal solch eine begegnung mit meinem
Toten Großvater , eine FReundin war auchdabei... die lebt allerdings noch die hat das auch mitbekommen..... war recht krass...... Sie hat ihn noch nie gesehen gehabt und wußte sofort wer das ist

auch nicht auf fotos....
 
ich selbst hatte noch keinen Kontakt
aber soviel ich weiß meine Oma zu ihrer Mutter und Schwester , und meine Mutter mit ihrer Oma
Das Was ich etwas lustig fand war das, die Oma meiner Oma ihr lottozahlen gesagt hatte , meine Oma hat dan einen Lottoschein ausgefüllt und wollte den abgeben , dann sagte mein Opa ihr aber das sie spinnen würde etc. auf jedenfall hat sie den dann nicht abgegeben und die Zahlen wurde gezogen -.-
Sie hatt sogar noch den lottoschein und auch die Zahlen seitdem öfter mal versucht aber die kamen nie wieder :orolleyes:
 
Ah, Suchfunktion sei Dank! Find das Thema recht interessant und hab mir erlaubt es wieder auszugraben.

Ich selbst habe meine Begeisterung für solche Ereignisse entdeckt, als ich das Buch "Trost aus dem Jenseits" gelesen habe. Lese/Höre gern Geschichten von anderen, denen sowas zugestoßen ist.

Nun zu meinen Erlebnissen: Als meine Oma starb, waren wir beim Begräbnis natürlich noch in der Kirche. Plötzlich sahen - und was viel merkwürdiger war - hörten meine Mutter, meine Tante und ich als einzige einen Vogel in der Kirche. Das kam uns ziemlich komisch vor, da dieser Vogel extrem viel Lärm für so ein kleines Tier gemacht hat. Da wir alle drei einen Hang zum Übersinnlichen besitzen, erklären wir uns das ganze so, dass der Vogel ein verstorbener Verwandter war, der uns wissen lassen wollte, dass Oma "gut angekommen" ist. Das Ereignis hatte was Beruhigendes.

Auch wenn sich das seltsam anhört, ich hab heute noch Kontakt zu meiner Oma. Spüre oft, dass sie da ist und manchmal hab ich mich schon mehr oder weniger mit ihr unterhalten. Sie meinte auch mal, es wäre schön dort wo sie jetzt ist, sie kann überall hingehen wo sie will. Das Ganze hat mir meine Angst vor dem Tod schon genommen, ich geh viel offener damit um.
 
Zurück
Oben