• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

eure skurrilsten träume?

Irgendwo- anscheinend Amerika ?!?

Ich sitze mit 4 Freunden auf einer Holzterasse....Sonnenuntergang...oder auch Sonnenaufgang...keine Ahnung..
In so typischen Schaukelstühlen wie man sie aus Wildwest Filmen kennt...
Jeder von uns hat ein Bier in einer mit unbekannten Marke in der Hand...
Wir stossen an....
Ein grollen erfüllt die Luft....und vor uns..steigen Raketen hoch....
Sie ziehen einen langen Rauchschweif nach....
Wie springen auf....laufen zu den vermuteten Startplätzen der Raketen....
Auf einem Wall setzen wir uns dann nieder.....Wir schauen uns an....
Beginnen zu lachen....stossen mit den Getränken an...
Einer der Jungs sagt: "Leute....aufs Ende der Welt...wir waren dabei!"...
Ich frage:" Wieso das Ende?"
Er darauf:" Alter...da hinter dem Horizont liegt Russland, wenn die das mitbekommen hilft kein Bunker mehr!"

Daraufhin weiss ich nur noch dass ich mich irgendwie erleichtert und glücklich gefühlt habe..die Raketenspuren bei Sonnenauf- oder -untergang waren total schön anzusehen...irgendwie....Und der Traum war schlagartig vorbei.....

Ich wurde wach und war schweissgebadet.....

Ja klingt wie aus einem schlechten Film....aber....der Traum war trotzdem unheimlich....
 
Klingt nach nem netten Ende! So möchte ich das Ende der Welt gern erleben, sollte es unausweichlich sein :owink:

Ich hab schon so viel dämlichen Mist geträumt, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Deshalb lass ich es besser ^^
 
Hallo, bin neu hier und muss sagen das hier ist ein sehr interessantes Forum.

Jetzt gliech zu meinen Traum, ist zwar schon ein paar Tage her (6-8 tage so) aber er geht mir jetzt noch nicht ganz aus den Kopf.
Also es spielt sich so im Jahre 2012/2013 ab. Als ich meinen Vater besuchte, er sagte zu mir: Wir müssen Weg von daheim. Ich fragte warum, er drauf …….. ( Das blieb mir verschwiegen) leider :(. Einen Tag später pakten wir das wichtigste in den Koffer und ich fuhr mit meiner Familie in den Nachbarort wo es einen Sammelplatz gab. Dort angekommen erfuhr ich was eigentlich hier vorgeht. Die ganze Nordhalbkugel wird evakuiert!!!! Ich voll geschockt wusste nix davon und wollte es einfach nicht wahr haben. Aber warum diese Evakuierung ist …… (Das blieb mir auch verschwiegen). So nun gingen wir zu einer Dame die uns einen Zettel in die Hand gab und sie erklärte uns dass wir noch nach Afrika fliegen könnten, da es dort noch genügt Platz in den Ort gebe.
Nun in Afrika angekommen (wo genau weiß ich leider nicht mehr). Es war ein Horror so viele Menschen in einen Dorf Wahnsinn!!!! Bin dann aufgewacht und dachte mir Was für einen Schei* ich hier Träume….das kann es ja nicht sein.
Bin dann wieder eingeschlafen und träumte dann genau dort weiter wo ich aufhörte. Es sind nun ein paar Tage vergangen und wir traffen eine Familie die schon länger hier wohnte und die schon vor 2 Jahren ein Haus gebaut haben. Sie nahmen uns auf da noch genug Platz verhanden war. Dann plötzlich in einer Nacht ging ich auf den Balkon und warf einen Blick hinaus und sah das der Himmel Feuerrot war und es irrsinnig schwül draußen war. Darauf hin hat mir der Besitzer des Hause gesagt: Jetzt ist es wohl soweit sie beginnen……(auch hier erfuhr ich nicht was hier abgeht)

Ich bin schweiß gebadet aufgewacht und konnte es mir nicht vorstellen, was soll der Traum? Ich hab es nicht verstanden. Der Traum war ziemlich real. Leider

Was sagt ihr dazu ?
 
Aufjedenfall wenn so etwas wirklich passieren sollte, nimmt nicht das Ticket nach Amerika sondern fahrt mit dem Auto irgendwo hin. Erinnert mich irgendwie an den Denver Airport mit den unterirdischen KZ's
 
In letzter Zeit habe ich häufiger geträumt, dass ich telekinetische Fähigkeiten hätte. Ich ließ Gegenstände schweben und war völlig begeistert, dass es geht. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Zeit lang spaßeshalber mich öfter konzentriert habe, um Dinge zu bewegen (was natürlich nie klappt). Ähnlich wie bei den Techniken zur Erreichung luzider Träume (z.B. täglich sich mehrmals fragen: "Ist das jetzt wahr?") scheint sich mein kleines Experiment in meine Träume geschlichen zu haben.
 
Ich habe schon viele komische Träume gehabt. Träume, die ich nur einmal geträumt habe, Träume, die ich mehrmals geträumt habe, ich hatte aber auch Träume, die ich mehrmals geträumt habe und jedes Mal ein Stückchen mehr. In entsprechenden Topics gibt es dazu auch ausführliches von mir zu lesen. :owink:

Am komischten war damals ein Traum für mich (da war ich so ca. 10 Jahre alt), da habe ich geträumt, dass meine Großeltern gestorben sind. Beide gleichzeitig. Wir sind in dem Traum ins Leichenschauhaus gegangen und haben sie uns angeschaut. Komisch war, dass überall Wasser war. Dann musste man auf einen Knopf drücken, dass eine Wand hochgefahren wird und dann lagen beide da. Mein Opa ist aufgewacht und hat dann - vorzustellen wie in einem Comic - seine Nase genommen und nach vorne gezogen. Sie ist dann länger geworden und war in mehrere kleine Stücke unterteilt (ich kann das nicht gut beschreiben - muss man gesehen haben).

Für mich war der Traum damals grausam, denn meine Großeltern haben da beide noch gelebt! Diesen Traum habe ich ein paar Mal geträumt, und erst nachdem ich jemandem davon erzählt habe, hat er aufgehört. Ich weiss bis heute nicht, was er zu bedeuten hat!

Die Träume, in denen man fällt, und dann wach wird, weil man versucht, sich abzufangen, habe ich auch schon sehr oft gehabt. Hat vielleicht sogar jeder Mensch irgendwann mal, oder?

Dann habe ich auch sehr oft total reale Träume, wo ich mich hinterher frage - war das jetzt eine Erinnerung, hast Du das wirklich erlebt oder war das ein Traum? Schon heftig!

Ich habe aber auch Träume, die total unsinnig sind, vom Thema her aber in mein aktuelles Leben irgendwie reinpassen und mich deshalb beschäftigen.

Die meisten meiner Träume vergesse ich nicht, weil sie mich immer noch beschäftigen. Es gibt aber auch Träume, die habe ich direkt vergessen, wenn ich aufgewacht bin. Ich wurde direkt aus dem Traum herausgerissen (weil z. B. mein Sohn gerufen hat), weiß, dass ich geträumt habe, kann mich aber absolut nicht an den Inhalt erinnern. Das finde ich dann immer sehr schade...
 
Also mein Traum von letzter Nacht war ebenfalls skurril.

Also ich befand mich irgendwo auf einem grasigen Hügel und bei mir waren zwei fremde Menschen. Ich weiss noch, dass ich irgendwie eingeschnappt bin, weil diese sich miteinander unterhalten haben. Ich trennte mich dann von Ihnen und ging den Hügel abwärts, d.h. schwamm, weil sich der ganze Hügel plötzlich in Wasser verwandelte und ich den Wasserflügel hinunterschwamm. Unten angekommen ging ich in eine Fischerhütte und redete mit einem Fischer. Dieser wollte mir ein Babykrokodil während der Fütterung zeigen. Das Krokodil war ca. 30 cm lang. Der Fischer hatte ein Stück Fleisch in der Hand aber das Krokodil hat stattdessen mich ins Bein gebissen und nicht mehr losgelassen. Ne ganze Weile lang hat dieses Ding nicht losgelassen. Ich habe mit dem Bein rumgefuchtelt und hatte eine gewaltige Panikattacke und Angst vor diesem Ding. Irgendwann schnappte es dann nach dem Fleisch vom Fischer und ich bin dann wieder zum Seeufer gelaufen. Dort habe ich mein Bein mit einem Erste-Hilfe-Kasten verarztet. Währenddessen habe ich Katie Holmes auf einem Friedhof gesehen und ihr dann erzählt, dass mich ein Babykrokodil angegriffen hat. Ich habe ihr Tipps gegeben, wie sie mit Ihrem verstorbenen Hinterbliebenen, wer auch immer, kommunizieren kann.

Dieses Babykrokodil war der schlimme Part in diesem Traum. Ich dachte, es würde nie mehr loslassen... :oeek:
 
wo soll ich anfangen?

Also ich hatte viele die sich immer gegenseitig getoppt haben.

Der erste (Vermutung auch schlaflähmung, leider weiß ich net ob es wirklich so eine war, weil ein wenig lange her)


Ich lage regungslos auf den Bett hatte die Augen zu und dachte ich bin nur kurz aufgewacht. aber bewegt habe ich mich net. warum weiß ich leider nicht mehr.
Dann sticht mir etwas in die Seite und sagt pokemon. nein ehrlich ich schwöre das war so.


Der andere ging eine ewigkeit. Ich war auf einer Reise, irgendwo hin.
Bin ewiglange auf eine Straße gewahren, wahr bei einer Tankstelle und bin wo Eiswüsten über lavalandschaften bis zur Wüste gewandert und gefahren. zum schluss war ein kameraflug über andere landschaften. Der längste Traum in meinen Life.

Was wirklich kurios war. Ein Traum danach noch ein Traum. beides Alpträume.
beides mal habe ich den alptraum verarscht.^^

Dann hatte ich mal ein wenig kontrolle in einnen Traum.
Berglandschaft, ich hacke holz. Eine hübsche Frau fragt ob sie rein darf ins Haus. Und ich... Ja dann aber mit sechs Elite Soldaten. Als ich dann nachkamm war ein klopfen am dachboden zu hören. Ich rannte raus, hinter mir ging dir Türs zu. Als dann das Monster rauskamm konnte ich bewusst die Menü konsole von Stronghold aufrufen und bin dann auf Spiel beenden gegangen. dann war schluss
 
Ich hab gestern von einer Methode geträumt wie man Benzin noch herstellen kann.:osmile:
Ich war mit einer Gruppe in einer arktischen Gegend und da gab es 2 Rohre im Boden. Eins hat Luft angesaugt und aus dem anderen kam Methangas. Dann hab ich auf das mit dem Methangas Eiswürfel raufgeschmissen um das Gas zu vereisen.:oeek: Dann wurde ein Stab in die Erdspalte dort gesteckt und gerieben als wenn man Feuer macht und schon kam Benzin aus der Erdspalte.
lol
Jetzt werde ich sicher Milliardär..
 
skuril

also ich habe gestern geträumt das die welt total verwüstet wär und die menschen irgend ne krankheit haben duch diese krankheit werden die menschen böse und "mutieren" also ich kämpfe mich mit einer frau die Chrissy heißt duch die einöde.
Nach 3 tagen treffen wir 2 andere überlebende 2 männer der eine is 50 und der andere ist 20 also sind es vater und sohn , sie laden uns zu sich nachhause ein wir bleiben dort eine nacht und als wir dann am morgen aufbrechen wollten wurden die beiden männer komisch und gingen auf uns los wir machen die 2 fertig und ich sagte dann mhhh das wird ein bisschen brisant hier ich ruf daheim an .gesagt getan ich rief daheim an und 3 stunden später kamen meine ELTERN!! mit quitschenden reifen an wärend der fahrt geht die beifahrer tür auf und mein vater springt mit einer mg in der hand aus dem auto (lustige vorstellung) und sagt dann wir solln uns beeilen er hätte noch zu tun ..... das war der traum ,sehr verrückt sowas hatte ic noch nie geträumt als ich aufgewacht bin musste ich erstmal lauthals lachen ^^
was haltet ihr davon findet ihr das auch lustig und skurril?
 
Hallo bin neu, also dann stelle ich mich mal mit meinem vielleicht gar nicht skurillsten, aber lustigsten Traum vor: (Naja ist schon selten so witziges zu träumen)

Ich hab in einer fremden Stadt an einer Häuserecke hoch geschaut. Dort hat sich jemand den Spaß erlaubt und sich Nachbars Stuhl über das Balkongeländer zu sich geholt. Und dann haben alle Nachbarn damit angefangen alle möglichen Gegestände einander zuzuschieben. Amüsiert wie schon lange nicht mehr hab ich von unten zugeschaut und war völlig ausgelassen und glücklich. Habe gemerkt wie sich nach und nach die Leute auf der Straße sammelten um ebenfalls diesem lustigen Treiben zuzuschauen.
Es war herrlich und zum weglachen, jeder hat endlich mal seinen Spaßtrieb rausgelassen in einer sonst so ernsten Gesellschaft.
 
@GunnarOS
lol das ist ja mal cool.

Was ich auch witzig fand:
Habe mich normal angezogen wie immer und dachte es wäre wirklichkeit bis ich gemerkt habe das unten mein bruder da saß was eigentlich nicht möglich ist, also habe ich mich vor einen bürostuhl gestehlt und mein bruder war auf der anderen Seite, dann habe ich wort wörtlich gesagt:,, Es ist zu Spät"
Darauf ist mein Bruder auf mich losgegangen und voll über den Stuhl geflackt und dass habe ich mehremale gemacht bis der Traum aufgehört hat.
 
Zurück
Oben