• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

möglicher Kontakt mit Geistern?

Dorn

neugierig
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
UpperAustria
Hallo,

nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese, eröffne ich meinen ersten eigenen Topic. Im Wesentlichen unterscheidet sich meine Sichtung nicht von anderen, die ich hier schon lesen konnte, dennoch möchte ich sie posten, da möglicherweise auch jemand anderer dort schon eine Begegnung hatte.

Ende September 2003 war ich im Zuge der allgemeinen Wehrpflicht in Österreich, an der Slovakischen Grenze stationiert, um illegale Grenzübertritte zu verhindern bzw. zu melden.
Wir befanden uns in Kittsee und beobachteten die Grenze (bzw die Stadt Bratislava, welche sich in unmittelbarer Nähe von Kittsee befindet); Es war unser erster Tag und wir wurden noch eingeschult. Ab ca. 15:00 Uhr verliessen uns die "Lehrer" und wir waren alleine zu zweit, die Sonne strahlte und wir unterhielten uns.
Zwischen der Stadt und unserem Standort befand sich eine Wiese und davor eine kleine Baum/Strauchreihe. Plötzlich schauten zwei Mädchen zwischen den Sträuchern hervor und starrten uns an - die Situation war für uns ziemlich befremdlich, da sie irgendwie unwirklich wirkten, vorrallem auch wegen ihres Aussehens: Beide Mädchen hatte sehr lange, lockige Haare (würde schätzen bis knapp zum Po) und ein altmodisches Kleid an. Das eine war ca. 8 Jahre, das andere würde ich auf 12 Jahre schätzen.

Nach ein paar Sekunden verschwanden sie wieder im Gebüsch (btw: das Gebüsch war auf slovakischer Seite, wir durften also nicht nachschauen gehen), sobald sie ausser Sicht waren, funkten wir das Wärmebildgerät an (stand auf einer Anhöhe ca. 350 m entfernt). DieAntwort war: Da ist nichts, nichtmal ein Lebewesen von der Größe eines Hasens.

Mein Kollege und ich waren etwas geschockt, und später haben wir dann versucht Informationen über den Ort zu bekommen. Laut den Einheimischen war dort früher ein Friedhof, der aber in den 70ern von der slovakischen Regierung umgesiedelt wurde, da der Grenzbereich möglichst frei gehalten werden sollte.

Falls noch jemand dort stationiert war und ähnliches erlebt hat bitte mit mir Kontact aufnehemen.

Gruß,
Dorn
 
nicht schlecht. immerhin hattest du einen technischen und einen menschlichen zeugen und musst dich nicht dein leben lang fragen, ob du dir das nur eingebildet hast.
 
Ja, von der Seite her haben wir wirklich Glück gehabt, schde nur dass ich nicht schnell genug war für ein Foto...
 
hmm dann fragt man sich doch was war das? anderer seits was würden da kleine mädchen machen, gerade dann auch noch in einem grenzgebiet? schon seltsam....

kannst du bzw darfst du uns genau sagen, an welcher stelle das war? vielleicht weis ja der ein oder andere dann genauer wo das ist und hat da ne erfahrung machen können.


lg
 
kannst du bzw darfst du uns genau sagen, an welcher stelle das war? vielleicht weis ja der ein oder andere dann genauer wo das ist und hat da ne erfahrung machen können.


lg
Jetzt, nach 7 Jahren, die genaue Stelle zu identifizeiren ist nicht einfach... wenn man die Satellitenbilder der Umgebung betrachtet, merkt man schnell, dass in der Nähe von Bratislava/Kittsee jede Menge Feldwege und Wiesen sind. Welche davon genau kann ich nicht mehr sagen.

Gruß Dorn
 
schade eigentlich, aber man kann ja nicht alles bekommen bzw raus finden, nach so einer langen zeit.
geht mir mit meinen erscheinungen genauso obwohl ichs gerne ergründet haben wollen würde.

naja vielleicht ist ja da hinten in der ecke mal jemand und hat genauso eine entdeckung machen können. interresant wäre es schon.:owink:
 
kannst du bzw darfst du uns genau sagen, an welcher stelle das war? vielleicht weis ja der ein oder andere dann genauer wo das ist und hat da ne erfahrung machen können.

Habe mit Hilfe meiner Kollegen den genauen Ort gefunden:

48°06`26.54" N
17°04´52.53" O

Auf den Bildern von GE sieht man die restaurierten und unrestaurierten Gräber. Meinenn Nachforschungen bei Einheimischen zufolge, erstreckte sich der Friedhof früher auch noch über das Feld vor dem kleinen Wald. Die Gräber wurden angeblich umgesiedelt, wobei sich einige Einheimische nicht sicher waren...

Gruß,
Dorn
 
Zurück
Oben