• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wegweiser aus dem Jenseits

Abbadon

neugierig
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure meinung wissen. :osmile:

Also, vor fast 3 Jahren starb der Lebensgefährte meiner Oma.
Vor ca. 1 Jahr dann, hatte ich zweifel an einer Entscheidung und wollte mir mal die Dinge durch den Kopf gehen lassen. Da ich schon was länger nicht mehr an seinem Grab war fuhr ich hin un setzte mich vor seinem Grabstein. (dort ist es ja schön Ruhig). Auch wenn es verrückt klingt, ich hab mit Ihm gereden (eher mit mir selbst, ich denke weniger das er mir ein "Zeichen" gibt.) :obiggrin:

Nunja, soweit so gut.

Doch dann 2 Nächte später, hatte ich einen Traum in dem ich so gesehen meine "Zukubft" nach der Entscheidung sah. Und ihn auch. Dann wurde ich wach. Doch musste ich sagen das ich an einen "Wunschtraum" dachte als an ein "Zeichen", Realismus muss sein. ^^ Doch als ich mich wieder umdrehen wollte war es so, als säße jemand auf meiner Decke der dann erschrocken aufsprang, da ich das "auftreten" gehört habe. Schon komisch...

Ich denke wirklich das es eher nur Wunschdenken und sowas wie schlafparalyse war, aber vielleicht habt ihr eine andere Idee.


Des Weiteren kommt es schon vor, dass ich so etwas wie berührungen fühle, bevor etwas passiert, mal wenn ich etwas vergessen habe zu erledigen oder auch als Warnung.

Gutes Beispiel dafür war letzte Woche:
Ich lief zu meiner Oma, als etwas mich an der schulter pakte und ich langsamer lief, kurz darauf fuhr ein auto mit einem affenzahn aus der einfahrt.
Vielleicht alles einbildung oder sowas. bitte haltet mich nicht für verrückt.

UND bitte NUR ernst gemeinte und konstruktive Antworten :)
 
Das hast Du fein beobachtet! Wenn wir aufmerksam und offen für alles sind, bekommen wir Hilfe aus allen möglichen Ebenen!

Ähnliches, wie Dein Erlebnis mit dem Auto auf der Einfahrt, habe ich auch schon oft erlebt. Ich möchte nicht wissen, wie mein Leben heute aussehen würde, wenn ich nicht von überall vor unangenehmen Ereignissen beschützt worden wäre. Anfangs war's bei mir auch nur so ein vages Gefühl, aber mittlerweile erkenne ich die Zeichen besser und deutlicher. Gerade erst habe ich etwas auf die lange Bank geschoben - und gut war's!

Liebe Grüsse
Tammy
 
Zurück
Oben