• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich sehe Geister

@Fripon:

hätte da ein gutes buch für die "Sehen Tote wirklich alles"
ist ein super buch... vl auch manchmal ein bisschen unglaubwürdig, aber alles in allem sehr informativ und flüssig zu lesen....

wende dich doch mal an ein medium... ist nur schwer rauszufinden ob es ein betrüger ist oder ein richtiges medium....
ich kannte eine... sie war vor ein paar jahren bei mir zuhause, weil es wirklich gespuckt hat... naja auf jeden fall sah sie alle verstorbenen die vorher hier gelebt hatten, verwandte und auch vorfahren die nicht ins licht gegangen sind,dh die erdgebunden sind.
ich habe ihr geglaubt denn sie wusste dinge, die niemand wissen konnte...

leider habe ich ihre nr. nicht mehr, weiß auch nicht wo sie wohnt....
doch ich bräuchte sie, da wir glaub ich wieder ein paar gäste haben =( gäste, die mich ein wenig segieren... naja...

lg
 
@eileen

Was machen die geister? Warum sind so viele bei dir und niesten sich bei dir ein?
Mich würde interessieren, warum sich geister manchen menschen zeigen und manchen nicht.
 
@ infosammler

das medium das ich kenne, die bei uns war, heißt rosemarie...
sie erklärte mir, dass man eine gewisse sensibilität und geistliche stärke besitzen muss, damit die toten sich zeigen...
wenn du einen herzinfakt bekommen würdest, sobald sie sich zeigen, wäre es ja ziemlich blöd...
es sind meistens geister, die gestorben sind, und den augenblick versäumt haben, ins licht zu gehen oder noch etwas erledigen wollten.

zB mein opa war sein ganzes leben lang gesund und munter und plötzlich starb er unerwartet an einem herzinfakt...
ich hatte jahrelang schrecklich angst bei uns im stiegenhaus allein zu sein.
als rosemarie kam erklärte sie uns sie sehe einen älteren mann. sie hatte schmerzen in der brust. sie konnte uns seinen namen sagen und was er uns sagen wollte.
sie konnte das nicht wissen denn mein opa ist seit über 10 jahren tot und rosemarie war erst vor 2 jahren bei uns.
sie konnte die ganzen toten kinder meiner tante sehen (ihr müsst wissen meine mutter und meine tante haben ein doppelhaus, und meine tante verlor einige kinder bzw hatte totgeburten). rosemarie sagte die kinder bleiben immer bei der muttter.

sie konnte auch spüren wo meine eltern größeren streit hatte usw.

war alles sehr faszinierend. und zum schluss meinte sie, die seelen spüren es wenn an einem gewissen ort andrere seelen ins licht geschickt werden, deshalb kommen sie dort hin um auch erlöst zu werden.

und die seelen machen auch auf sich aufmerksam.
meine ganze familie ist sehr feinfühlig, deshalb wissen wir dass wieder einige unter uns sind.

lg
 
Ich habe mir jetzt die erste Seite des Threads durchgelesen. Von Vornherein kann ich sagen, dass ich keine Erfahrung in diesem Gebiet habe.
Mich interessiert aber der Punkt, wie Du den Kontakt herstellen kannst. Ist das jedem möglich? Auch ohne irgendwelche Typen zu besuchen oder Bücher zu kaufen?


Ahnungslose Grüße =)
 
@ mutsu

naja also da muss ich mal einiges erklären.

ich stelle keinen kontakt zu ihnen her. sie sind einfach da. manchmal zeigen sie sich, manchmal höre ich sie nur aber meistens spüre ich einfach dass jemand da ist.

vor ein paar jahren habe ich mich jedes mal zu tode gefürchtet wenn ich allein in unserem haus war. hab mich dann den ganzen tag im zimmer eingeschlossen bis wieder jemand von meiner familie gekommen ist. ich hörte sie die ganze zeit, sah sie usw.

einmal zb war ich bei uns im bad und putzte mir gerade die zähne. wenn man bei uns in den spiegel schaut sieht man direkt in die dusche. naja und da stand er auf einmal, oder besser gesagt sah ich nur seinen oberkörper. er hatte ein riesiges grinsen auf den lippen und trug ein kariertes hemd. als ich mich umdrehte war er natürlich wek. ich dachte mir almählich ich werde paranoid und hätte es mir eingebildet. doch ein paar tage später war mein kleiner bruder (6 jahre alt) im bad und fing an schrill zu lachen. ich fragte ihn was so lustig sei und er antwortete dass der mann in der dusche so lustig sei!
ich war zu tode erschrocken da ich ja den gleichen mann auch gesehen hatte.

um unsere aufmerksamkeit zu bekommen spielen sie uns auch streiche.
manchmal geht der fernseher ein und aus. oder geräte die jahrelang nicht benutzt werden und mit batterien laufen gehen wieder an, obwohl gar keine batterien drinn sind.

meistens hören wir alle schritte bei uns im ersten stock. jemand läuft da die ganze zeit mit so richtig schweren arbeitsschuhen auf und ab. aber wenn man nachsehen geht, ist natürlich keiner unten.... naja usw.... heute

also um deine frage zu beantworten, ich persönlich habe den kontakt zu ihnen eig nie gesucht und ich rede auch nicht mit ihnen. sie sind einfach da und machen sich ab und zu bemerkbar, ohne dass ich irgendwas sage... vl lerne ich es ja irgendwann mal mit ihnen richtig zu reden.... wär schon toll

lg
 
Da kommt mir die Frage auf, wieso Du nicht mit Ihnen redest. Du selbst schreibst, dass sie versuchen, Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Frage die sich mir da ins Hinterstübchen schleicht lautet: Warum?
Sie stellen etliche Dinge an (die du übrigens toll aufgeführt hast), aber kriegen immer noch keine Beachtung. Andererseits verstehe ich auch nicht, wieso dann im ersten Stock keiner ist, wenn sie denn offensichtlich den Kontakt suchen.
Hast du denn einfach mal gefragt, als du sie gesehen hast, wie du ihnen helfen kannst oder warum sie gerade mit euch kommunizieren?
Denn wenn du schon diese "einmalige" bzw. besondere Erfahrung sammelst, würde ich sie an deiner Stelle versuchen, so viel wie möglich davon mitzunehmen.

Eine Frage, die sich mir gerade stellt beim Überfliegen:
Ist Rosemarie ein Mensch?


Dubiose Grüße =)
 
Vieleicht leben manche "geister" auf anderen ebenen und wir sind dann ihre geister!? Würde ev die geräusche am dachboden erklären, da selbst wir nicht 24 stunden am tag im raum herum stampfen!
 
@ mutsu

naja ich muss gestehen, dass ich ein ziemlicher angsthase bin. mit der zeit lerne ich mit dem umzugehen dank der hilfe die ich bekomme von einer anderen artgenossin.
also in diesen momenten bin ich meistens einfach viel zu erschrocken um etwas zu sagen.
einmal fragte ich den mann (einen anderen als in der dusche) wie ich ihm helfen konnte oder was er denn brauchte aber nichts geschah. er war so schnell wieder wek wie er da war. naja und seitdem habe ich eig. nicht mehr gefragt. leider... bin eben ein kleiner feigling.

und ja klar. rosemarie ist ein mensch. ein medium eben wie sie sagt. ihr nachnahme ist krieglsteiner glaub ich. leider hab ich ihre nr. nicht mehr, wär toll wenn sie wieder mal kommen würde. würd mich interessieren was die alle von uns wollen. hab ja keine ahnung wie viele es sind. gesehen hab ich bis jz ja nur die 2 männer. ob sie die geräusche machen ist eine andere frage...

naja ...

lg

@infosammler

vl hast du recht. vl sind wir der spuk in ihrer welt!!!!!
 
das mit den schritten kenne ich. wir hörten auch schon jemand die treppe hochkommen und da war niemand.
mein sohn (3) schläft ungern in seinem zimmer wir wohnen hier seit november. seitdem will er licht anhaben beim schlafen.
als ich ihn ins bett brachte ging schonmal die spieluhr an (stromversorgung andere ecke vom zimmer).
wenn ich nachts schlafen sollte aber wach liege höre ich türen und schicke meinen freund los er soll gucken aber der kleine pennt dann immer... also was war es.


ich wünsche mir dann oft das es nadine ist meine verstorbene schwägerin.
die noch hier bei uns wandelt weil sie keine ruhe findet.
das sie bei mir ist und schaut was ich mache.
die vorstellung das es fremde seelen sind macht mir so dermaßen angst...

freiwillig kontakt aufnehmen kommt daher mit fremden seelen nicht infrage.
ich denke das mir schnell mein verstand verloren gehen würde.
da wir das übernatürliche nie verstehen werden.
auch nicht wenn wir es sehen.. es wird dich nur mehr verunsichern.
auch wenn du sie siehst und mit ihnen sprechen wirst. sie werden dir nie eine logische antwort geben. damit du weiter friedlich leben kannst.
wir sind nicht in einem film von steven spielberg
 
Zurück
Oben