• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Re (Deja vu)

dann würde ich den ort nochmal aufsuchen.
kann sein, dass in speziellen fällen eine rückführung sinn macht, meist aber nicht wirklich.
wenn du bereit bist, dann wirst du alles wissen, was du brauchst.
 
ich träum selten wenn ich träume dann pasiert das was ich träume auch nach 6 monaten manchmal früher oder später aber es passiert.ausser die träume die nicht in der realität eine handlung haben sonder so als wär man auf lsd drauf.


ich kann lügen durchschauen ohne beweise einfach nach gefühl und in 90 prozent der fälle stellt sich heraus das es stimmte das gelogen wurde.ich weiß nicht ob es an der mimick der leute liegt oder sowas wie einen sechsten sinn das ich sie durchschaue.

ich hab ein sehr sehr guten riecher für gefahr fast zu 100% genauigkeit.

wenn mich jemand gerade anfängt anzugucken gucke ich instinktiv in diese richtung oder wenn ich beobachtet werde ohne zu wissen das ich beobachtet werde fühle ich mich beobachtet und dann stellt sich heraus ich wurde wirklich beobachtet(beispiel durch schlüsseloch von meinem bruder oder wo ich von bullen verfolgt wurde nur weil ich mal gras gekauft hatte.)


PS mein komischter traum in der realität war das ich bei einem freund war wo dessen mutter auch mit meiner mutter befreundet ist. ich saß bei ihm und schaute aus dem fenster weil ich mich fragte wo meine mutter bleibt . als ich sie sah auf der anderen strassenseite wie sie kommt stand ich auf auf einmal sah ich oben am himmel den rand einer riesen fliegenden flugscheibe ähnlich wie bei independance day . ähnliche grösse wenn nicht grösser. voller angst und neugier stieg ich bei offenen fenster auf den fensterbank innerhalb des raumes und zeigte mit dem finger nach oben. um mein freund geschokt das zu zeigen. als ich dann vertieft und voller angst aber keinen schlimmen angst eher neugieregen angst nach oben schaute sah ich nur noch ein grüünes licht dann war der traum zu ende.


ich will nur wissen ob ich einen 6.sinn habe oder diese sachen was mit psychologie zu tun haben? und zweite was ich wissen will ich was mein traum zu bedeuten hat oder ob es überhaubt eine bedeutung hat.
 
also ich hatte auch schon ziehmlich viele deja Vu's
und zwar beim bund war es extrem
da hatte ich mindestens 4 stück pro tag
und das hat mir schon bisschen nachdenklich gemacht

naja aber denke das es nix schlimmes sein kann
keine ahnung aber es ist vieleicht so das wir diese Momente schon mal
im frühreren leben durchgemacht haben .anders kann ich mir das nicht erklären
 
Ich freue mich daß dieses thema endlich einmal wo angeschnitten worden ist. wenn es auch schon länger zurück liegt. Bei mir sind Deja-vus meistens ganz kleine unbedeutende situationen, zb ich sitze mit einer freundin auf dem sofa und wir reden etwas, dabei kommt eine bestimmte szene im fernsehen, sie kommentiert diese und ich hab sofort das gefühl genau diesen moment hab ich schon einmal erlebt, oder kann mich daran erinnern, aber ich habe nicht im gefühl, daß ich es geträumt habe. sondern die erinnerung ist so wie wenn es vor längerer zeit schon mal passiert wäre. ich wünschte mir, solche erlebnisse dauern länger als nur ein paar sekunden, dann kö´nnte man das auch besser erforschen.
 
@CaseyCas

die Frage ist nur, auf welchem weg es möglich sein könnte in der Zukunft, solche Deja-vus zu erklären oder erforschen? ich habe mir tatsächlich überlegt, ob ich meine aufschreiben soll, wenn sie passieren, also welche szene und wann. allerdings hab ich das problem, das sie so schnell wieder vorbei sind, daß ich gar nciht dazu komme es niederzuschreiben und das seltsame ist, wenn ich dann anfange darüber nachzudenken wo ich diese situation schon erlebt habe vergesse ich das dejavu schon wieder, also bzw. wird alles irgendwie verschwommen bis ich mich nicht mehr erinnern kann. mich macht das ganz wuschig wenn ich mir etwas geschehenes nicht erklären kann. :oeek:
 
Hallo,
Noch vor kurzem habe ich gar nicht an die Zukunftträume oder so geglaubt. Es passiert aber mir seit paar Jahren einiges, dass ich es nicht mehr bestreiten kann.
Meine Déjà Vu Erlebnisse zeigen sich nicht so, wie bei normalen Menschen. Die Wiedererkennung passiert mir, beim Anschauen von einigen neuen Musikvideos oder brandneuen Filmen.
Es gibt noch einige Briefe, die habe ich auch einige Jahre früher gelesen, als ich die per emails bekam.

darüber habe ich in meinem Blog geschrieben, das ist es:

Je weiter es geht, desto öfter passiert es mir, dass wenn ich einen neuen Film anschaue, sage ich mir: Stopp, das habe ich schon gesehen!
So bin ich zum verblüffenden Ergebnis gekommen, als ich herausfand, dass Serial “Flash Forward” ein neuer Film ist. Wenn es so ist, wieso habe ich dann in meiner Erinnerung die Zukunftvisionen von fast allen Hauptpersonen. Habe ich etwa die Vision von Demetris Braut, da wo sie im weißen Kleid entlang eines Meerstrandes barfuß läuft, erstmals in einem parallelen Universum angeschaut, oder lediglich durch die Zeitreisen, als ich astral war? Und wieso kommen mir die Szenen mit den hinfallenden Krähen und das Zusammentreffen des Vaters und Tochter in Afghanistan so bekannt vor? Der Filmabschnitt, wo es am Stadion nur ein Einziger mit dem Ring bei vollem Bewusstsein geblieben ist, habe ich auch bestimmt vor einigen Jahren gesehen. Am 29.04.2008 hatte ich ein besonderes Astralerlebnis, und ich habe es “Quantensprung der Erde” genannt. Ist es reiner Zufall, dass es sich alles ausgerechnet in diesem Film nur um das Datum 29.04.2010 dreht?
Es entstand in mir beim Anschauen des SF “Knowing” auch das Gefühl des Wiedererkennen, als ich sah, wie das Mädchen, welches die Botschaft von Außerirdischen an Auserwählten weiter bringen soll, reglos auf die Sonne anstarrt. Wie sie am Unterricht verschlüsselten Brief fieberhaft schreibt, gehört auch zu meinen Déjà-vu Erlebnissen.
Im Film “Lost” hat mich nur eine Szene mit dem Leuchtturm durcheinander gebracht, wo Jack überraschende Entdeckung gemacht hat, dass sie alle lebenslang durch die Spiegel von Inselbeschützer beobachtet wurden.
Einige Ausschnitte aus Serien- Filmen “Survivors”, “Paradox” und “Persons Unknown” habe ich auch irgendwann per Astralreisen geschnappt.
Es gibt nur wenige Musik, welche mich so sehr berührt, dass ich auf einmal vergesse, wo ich bin und warum. Einige von diesen Songs, welche schon mit den ersten Klängen mich in einen nahezu Trancezustand versetzen können, gehören auch zu meinen Déjà-vu Erlebnissen.
Es ist die Liste von Musikvideos, welche ich schon damals in TV angeschaut habe, als es noch nirgendwo zu sehen war.
Falco - Jeanny; - es ist lange her, als ich dieses Video mit dem Mädchen im Wald, wo sie verzweifelt versucht dem Mörder zu entkommen, zum ersten Mal sah.
Notre Dame de Paris (Rus) - Belle; - diese Musik ist einfach göttlich, die mag ich besonders in französische Variation hören.
Notre Dame De Paris act 2 song 4 Les Oiseaux Qu'on Met En C
Моисеева Нелли - Афганский вальс
EUROVISION 2010 RUSSIA - Peter Nalich & Friends - Lost And Forgotten; - dieses Musikvideo habe ich mehrere male schon als Kind in TV gesehen, das mit dem Foto fand ich damals lustig.
МКПН в Б1. Крылья; - es scheint so zu sein, dass ich nicht nur hier Peter Nalich gern habe, sondern auch in parallelen Welten.
МКПН в Б1. Аленький цветочек
МКПН в Б1. Чайки
Peter Nalitch & Friends - Море
Guitar - Peter Nalitch
Peter Nalitch - Никогда
МКПН в Б1. Сердце поэта
Пётр Налич - Провода
Es klingt vielleicht unlogisch, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass all diese Filme / Musikvideos speziell für mich geschrieben sind, damit ich es nicht ganz vergesse, wie meine Welten schwingen.

Jetzt möchte ich wissen, ob jemandem von euch beim Anschauen von diesen Filmen / Musikvideos genauso geht, wie mir?
 
Sehr starke Déjà-vu's

Hallo,
ich halte eigentlich nicht viel von übernatürlichem, aber jetzt wirds mir langsam zu doof.
Ich hab schon seit ich etwa 8 bin in bestimmten situationen einen sehr sehr starkes Déjà-vu.
Das könnt ihr so interpretieren:
Beispielsweise gerade eben (weshalb ich mich an euch wende) hat meine freundin erzählt, dass ein bekannter von ihr gestorben ist. Und dann hat sie etwas geschrieben, was ich vorher noch nicht wusste.. als ich es aber gelesen habe schoss es mir durch den kopf und ich hatte so ein starkes Déjà-vu, dass ich hätte schwören können ich hätte das schon einmal durchgemacht.. genau das selbe..
Wie zum beispiel in einem paralleluniversum :/ Ich bin da aber eher ungläubig und da ich eher so der Naturwissenschaftler bin und mathematisch und physikalisch eher alles bewiesen haben möchte.
Ich bin erst 16 und will nicht jetzt schon verzweifeln..
Also ich freue mich auf Hilfe

edit:
vielleicht wäre es noch von nutzen: ich träume nicht, beziehungsweise kann mich morgens an keinen traum erinnern..
 
Hallo widdow, willkommen im Forum. Ich habe deinen Beitrag gleich mal in das Topic verschoben in dem es um Deja-vu's geht. Denn Du bist lange nicht die/der einzige der/die es so geht. Ist völlig normal, passiert täglich vielen Menschen. Schau dir mal das Topic an, vielleicht findest Du einige Antworten.
 
Ich empfinde diese Re´s sehr zwiegespalten einerseits sind sie ja harmlos doch iwie ist es leicht unheimlich etwas zu erleben was man "voher schon getan" hat, so eine Zeitschleife , den manchmal habe ich einen ganzen tag (groß) schon vorgeträumt.
 
Zurück
Oben