• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Area 51 Anrufer

Unkown_The_Best

neugierig
Registriert
9. September 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hei Leute

Mich würde interessieren was ihr davon haltet , ist vielleicht schon bekannt bei dem einem oder anderen von euch.
Würde aber trotzdem gern eure Meinung dazu hören Fake oda Real.
Für mich hört sich der Typ schon etwas verstört an.
Das Video bzw. das Telefonat ist aus dem Jahr 1997.

https://m.youtube.com/watch?v=ee3bld4lTG0
 
Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, wenn es um Fachbegriffe bzw um solch Wörter geht die man selten gebraucht.

Könnte bitte jemand zusammen fassen was er sagt?

Allgemein zu dem Video bzw dem Anruf:
Ich kann mir schon gut vorstellen das nicht jeder das so verkraftet wenn er in der Area 51 arbeitet oder dort aus beruflichen Gründen zu Besuch ist.

Wenn es das Weltbild das man so hat komplett umkrempelt kann einen sowas schon aus der Bahn werfen.
Verstört eben...
 
Die Kurzfassung ist der Mann der dort arbeitete ist aus gesundheitlichen Gründen entlassen worden, bewegt sich durch das Land und sagt das die Regierung Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen hat.
Aber diese haben wie er im Telefonat sagt feindliche Absichten und die Regierung weis bescheid von diesen und es gibt Sichere Zonen auf der Erde in welche die Bevölkerung evakuiert werden könnte was aber unterlassen wird.
Ihr Plan bzw. der der Außerirdischen ist die größt mögliche Auslöschung der Population da weniger Einwohner leichter zu kontrollieren sind.
Dann ist das Gespräch plötzlich zu Ende.

Ich hoffe diese Kurzfassung trifft so ziemlich die Aussagen in dem Telefonat.
 
Hört sich in meinen augen (bzw Ohren) eher unrealistisch an - also das Video bzw der Mitschnitt eines Telefonates an sich hat für mich keine Beweiskraft...zumal das auch der Plot von Akte X und anderen fiktionalen Werken ist

Diskordische Grüße!!!
 
Vor 20 Jahren wusste man also schon, dass Außerirdische das Leben auf der Erde ausrotten möchten und die Regierungen haben die Menschen nicht in sichere Zonen evakuiert.

Tja, diese Entscheidung war wohl richtig - immerhin leben wir noch.
 
Zurück
Oben