• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hören sie, wenn ich rufe?

Trace

eingeweiht
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Berlin
Auch auf die Gefahr hin als "der mit den merkwürdigen Fragen" abgestempelt zu werden, hier noch eine:

Ich hab grad den Beitrag über die Partyspiele gelesen. Wo man irgendwas murmelt und dann ein Geist kommt.
Also ums vorweg zu sagen: Ich möchte es nicht versuchen und nun auch keine Anleitung dazu.
Mich interessiert nur woher die Geister denn wissen das ich sie grad rufe? Und was ist wenn mehrere Leute auf der Erde zur gleichen Zeit den selben Geist rufen? Muss er sich dann für einen entscheiden?
Wenn ja wie macht er das? Er kann ja schlecht vorher wissen was nun wichtiger ist oder obs nur aus spaß ist oder?
In meinem anderen Beitrag hab ich ja nun Erfahren das die Geister wohl in einer anderen Dimension leben, aber auch von da kann er nur einmal zur selben Zeit herkommen oder? Oder kommt der dann aus irgendwelchen anderen Dimensionen auch noch und ist sozusagen dreifach hier?
icon_confused.gif


<span style="color:eek:range"> [überschrift korrigiert - Celticmoon] </span>
 
ich halte es für durchaus möglich, daß ein geist zur selben zeit an verschiedenen orten erscheint, weil die ebene auf der er sich bewegt nicht unseren physikalischen gesetzen unterworfen ist.
 
hi capandi!

ich finde deine frage in der tat MERK-würdig, und zwar im positiven sinne.sie zeigt dass du das phänomen hinterfragst und nicht unüberlegt hinnimmst.

eine weitere gute frage ist, was du dir unter einem geist vorstellst. daraus ergibt sich, je nach dem, wie konkret du wirst, auch was ein solcher geist kann und wie er es kann. aber am besten ist es, wenn du selber auf die richtigen fragen und gedankenwege kommst ;)

nach meinen ansichten kann die seele eines verstorbenen oder die eines sehr spirituellen lebenden, überall und jederzeit zugleich sein, weil es für sie weder raum noch zeit in der uns bekannten weise gibt. die seele ist nämlich zeit und raum und mit allem verbunden. und weil sie auch ein teil von dir ist, weiß sie auch, wenn du sie kontaktieren möchtest. sogar wenn 1000 menschen nach ihr rufen, kann sie jedem "zuhören", denn sie ist ein teil von jedem dieser 1000 menschen, und auch von allen anderen zu allen zeiten.
 
Zurück
Oben