• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

verbindung???

leider kann ich dir das nich sagen sorry...
vielen lieben dank nochmal bin schon gespannt...

ok ich warte dann auf deine antwort aber was mich interessiert is wirklich warum bzw wie er damals gestorben is und naja alles eben...
lg chouette
 
Hallo maybe-tonchouette!
icon_sad.gif


Ich habe dir soeben das Keltische Kreuz im Tarot gelegt. Was du vorher wissen solltest bevor du weiterliest: Tarotkarten sind nur eine Lebenshilfe, bzw. ein Wegweiser. Was man mit diesen Informationen wirklich macht hängt ganz alleine von dir ab. Sie sagen dir die gegenwärtige Position in der du dich befindest, kurz einen Rückblick in deine Vergangenheit und ermöglichen dir einen Blick ins Zukünftige. Doch wie gesagt ob es tatsächlich so eintrifft hängt von dir ab. Das Schicksal liegt ganz alleine in deiner Hand.

<span style="color:yellow"> Gegenwärtige Situation: </span>

SchwertKönigin als Personenkarte: Du bist vom Wesen her sehr klug und dir entgeht sozusagen nichts. Du bist ergeizig und vielseitig orientiert. Jemand der fest an die Macht des Wissens glaubt.

Erweiterte Legung: Kelchsieben umgekehrt, Stärke

Du hast eine gute Wahrnehmung und erlebst deine Höhepunkte in der Kreativität. Du kennst selbst deine wahren Wünsche genau, den sie sind realistische und positive Pläne für deine Zunkunft. Die große Arkanakarte Stärke unterstützt dich auch voll und ganz. Sie vermittelt mir das du sehr viel Mut und Vitalität besitzt um deine gesteckten Ziele auch erfolgreich zu erreichen. Nur Gelassenheit dämpft ab und zu deinen Ergeiz.

Eine Botschaft deines höheren Selbst: Kelche Zwei

Du lebst trotz deiner Beschreibung und deinen Befürchtungen in einem angenehmen und sicheren Zuhause.

Womit du dich Unbewusst hauptsächlich beschäftigst. Der Inhalt deiner Träume und Unterströmungen des Lebens:

Speer König: Ich denke mal das dies dein Vater ist. Ich kann es nicht genau sagen, aber falls folgende Beschreibung auf eine andere Person in deiner unmittelbaren Umgebung zutreffen sollte so ist es diese, und falls es keine Person gibt auf die diese Beschreibung zutrifft, so ist es sicherlich dein Vater. Falls dies so wäre bitte ich dich um eine kurze Info, weil ich bei dieser Karte weiterlegen werde für deinen Dad.

Der Speer König beschreibt eine Person eines reifen, klugen Mannes. Eine Stimme welche aus eigener Erfahrung immer sprechen kann. Ein Helfer, dem man vertraut, Ein Mann mit hohen Zielen, Humor und theatralischen Flair. Ein Mann der mehr nach seinem Herzen handelt.

<span style="color:yellow"> Deine Vergangenheit: </span>

Speer Sieben verkehrt: Du hast scheinbar deinen Glauben verloren gehabt. Und bist immer vor deinen Gegnern oder gegenerischen Situationen zurückgewichen. Eine negative Einstellung anderer machte deine Hoffnung zunichte und löste starke Selbstzweifel aus. Doch du hast scheinbar Mut gefasst und bist standfest geblieben, den in der Gegenwart sehe ich nichts mehr davon. Du bist scheinbar aus diesen gegen dich gerichteten Situationen gestärkt hervorgegangen.

<span style="color:yellow"> Zukünftige Ereignisse: </span>

Deine Beziehung zu anderen:

In der Zukunft hast du das Rad des Schicksals stehen. Das ist eine recht starke Arkana Karte die besagt das sich in einem Leben etwas ändert. Du bist zur Zeit auf einer Woge des Erfolgs. Früher gesäte Samen reifen. Achte auf die sich bietenden Chancen - den sie kommen nur einmal.

Dein seelischer Zustand und die Einstellung auf die künftige Entwicklung:

In dir schlummern Talente und Weisheit. Es besteht die Gefahr das du dieses schlummernde Wissen mißbrauchst, welches zu einem eintönigen Leben führen kann. Es fehlt dir die Bereitschaft irgendeinen Rat zu befolgen. Dieser negative Einfluß stört das emotinale Gleichgewicht und trübt deine Urteilskraft.

Dein näheres Umfeld:

Speer Knappe umgekehrt: In deinem Umfeld befindet sich oder wird sich jemand befinden bei dem vertrauliche Sachen nicht wirklich sicher sind. Dein Misstrauen dieser Person wird durchaus gerechtfertigt sein. Dies ist ein äussert unreifer Mensch, der keine Rücksicht nimmt auf die anderen. Es kann zu Klatsch kommen.

Deine Hoffnungen und Ängste:

Schild Sieben umgekehrt: Du hast Angst davor zu ungeduldig zu sein und hoffst auf eine Art Beförderung. Hast Angst vor unerwarteten Rückschlägen und Fehlkalkulationen. Doch dies sind nur deine Ängste.

Der tatsächliche Ausgang des Kartenbilds von heute:

Kelch Vier: Langeweile in der Zukunft. Du hast deine dir gesteckten Ziele erreicht, bist ihrer aber Überdrüssig geworden. Du mußt versuchen ein höheres Ziel zu finden.

Erweiterte Legung: Kelch Ritter, Der Magier umgekehrt

:oquestion: Hast du einen Freund? Wenn du noch keinen hast, wirst du ihm begegnen. Es wird ein romanischer Mann mit guten Manieren und hoher Moral sein. Ein Kunstliebhaber. Zwischen euch wird sich ein romatisches Zwischenspiel abspielen und falls du in einen Freund hast kommt es höhstwahrscheinlich zu einem Heiratsantrag.

Doch wie schon oben erwähnt, die Tarotkarten sind nur ein Wegweise - was tatsächlich in der Zukunft passiert liegt ganz alleine in deiner Hand.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
vielen dank das du mir die karten gelegt hast es is wirklich erstaunend wieviel davon übereinstimmt...das faszieniert mich total!!!

so jetz werd ich ma zu deiner frage gegenüber meinem vater kommen es ist so:ich hab ihn ja nie wirklich kennengelernt und weiss deswegen auch nich viel über ihn ich weiss das einiges was du über diese person erklärt hast ihn auch ausgezeichnet hat ich weiss auch das ich sehr viel von ihm habe!!!
nur gibt es sonst keine´n anderen mann in meinem leben auf dem das sonst zutreffen könnte...naja vielleicht ein sehr guter freund von mir der aber erst seit kurzem so vollkommen in mein leben getreten ist!!!ich kann es nich genau sagen da mein vater ja nich grade alt geworden ist...
grade mal siebzehn"!!!und ich weiss nich ob er dann so aus erfahrungen und alles sprechen kann...

ich find es wirklich einfach nur supersuperlieb das du deine zeit dafür geopfert hast aber leider muss ich sagen...ich weiss immer noch nich was mit meinem vater passiert is ob irgendetwas nicht mit ihm stimmt im moment ob er noch etwas will oder warum er öfter ma auf sich aufmerksam macht und warum bei mir dasselbe is mit dem ganzen [***] wie bei ihm damals???
aber am meisten is es wirklich wie ist er damals gestorben warum wieso weshalb keiner sagt mir etwas und ich glaube das es nur keiner richtig verstanden hat oder wirklich weiss was damals abgelaufen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse chouette
 
Zurück
Oben