• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eigenartige Lichtgestallt/Erscheinung

Noir

eingeweiht
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald Kreis AK
Hey Ho.
Also ich habe lange überlegt ob ich von diesem Erlebnis erzählen soll,da es schon lange her ist und da ich keine Fotos und nichts habe womit ich es beweisen könnte :oconfused:
aber ich denke auch ohne Fotos usw ist es recht Interessant.

Also im Mai 2000 sind wir nach Bruchermülle im Westerwald gezogen.
Die Bruchermülle hat an sich schon eine interessante Geschichte.
Die Häuser dort haben eine eigene Strom und Wasser Versorgung die Siedlung ist also unabhängig.

Eines Nachts anfang 2001 (da war ich 12J) stand ich in der Küche am Fenster und schaute hinaus auf den großen Garten wo ich eine Weiß Gelbliche lichtgestallt beobachten konnte,es war kein Geschlecht erkennbar,auch keine Gesicht ,Arme und Beine auch nur irgendwie angedeutet,Sie "ging" von mir aus gesehen rechts am Garten auf einem Weg der am Brunnenhaus vorbei in den Wald der Mülle führte,die Gestallt war zirka 1,70m bis 1,80m groß,die Gestallt "ging" sehr nahe am Brunnenhaus vorbei daher konnte ich die Göße recht gut einschätzen,vor dem Brunnenhaus war eine Pfütze in der sich die Gestallt spiegelte,dort blieb Sie kurz stehen und ich hatte das Gefühl das Sie kurz zu mir hoch schaute,sie ging weiter, ich kann gar nicht genau beschreiben/sagen wie Sie kam und verschwand das ganze war sehr verwirrend.

Am nächsten Tag bin ich runter zum Brunnenhaus und habe geschaut ob dort Fußspuren sind,da es dort immer matschig war,im Matsch waren aber keine.

Ich habe wirklich keine Ahnung was es war aber unheimlich und interessant war es.
Dies war auch sozu sagen mein Schlüsselerlebnis durch das ich mich wirklich anfing für Paranormales zu interessieren und mich damit zu beschäftigen.
 
Zurück
Oben