• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

schlechte Vorahnungen, die sich bewahrheiten

kibaki

neugierig
Registriert
2. März 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo liebes Forum

ich hab seid ca. 4 jahren immer solche Vorahnungen die auf was schlechtes hindeuten. Immer wenn ich ein solch ein Gefühl hatte ist etwas schlimmes passiert. wie zum beispiel vor einen Monat: bin ich von meiner wohngemeinschaft ausgezogen musste geholt werden hatte den ganzen Tag aber schon solch ein schlechtes Gefühl und dieses Gefühl hatte sich bewahrheitet denn auf den weg zu mir nachhause (46km Strecke) kam das Auto in den ich war ins schleudern und wir hatten einen schweren Unfall mit Personenschaden.

Freunde meinen das das mit den Vorahnungen mit meiner Verbindung zu einer zweiten Welt zu tun hat.

Ich wollte nur fragen was ihr davon haltet

Lg Marco alias Kibaki
 
gab es noch mehrere erlebnisse dieser art? weil vor allem der wiederholungsfaktor interessanter ist als der zufallsfaktor...
ich hätte eigentlich auch oft vorahnungen, ob was passiert bzw. wie es ausgeht. leider weiß ich oft nie, was davon dumme angst und was intuition ist, das würde ich gerne lernen.
 
Hallo kibaki,

ob es sich hierbei wirklich um einen Blick in eine 2. Welt handelt, wage ich mal zu bezweifeln. Eher denke ich, dass Du ganz gut auf deine Intuition hören kannst. Man sagt ja auch der Verstand sagt einem dies, das Bauchgefühl etwas anderes. Intuition geht noch etwas weiter und kann durchaus für solche Vorahnungen sorgen. Jeder von uns hat diesen 7. Sinn, doch nicht alle hören auf ihn. Vielleicht ist es wirklich unsere Antenne nach "draussen", also unsere Anbindung an diese universelle und allumfassende Datenbank in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zugleich gespeichert sind. Wenn Du da weiter einsteigen willst, lege ich dir Rupert Sheldrakes Buch "Der siebte Sinn des Menschen" (2003) ans Herz (http://www.sheldrake.org/Deutsch/).

Ich kann Dir nur gratulieren, dass dein 7. Sinn so gut funktioniert und du ihn auch wahrnimmst. Das können wie gesagt nicht mehr viele. Sehe es also eher als Gabe denn als Fluch.

Gruß Aridian
 
der wiederholungsfaktor... bis jetzt immer wenn was schlimmes passiert also auch kleinigkeiten spürte ich. wenn es eine gabe ist macht sie mir angst.....
 
Schwanke zwischen Aridians Ansicht und Kibakis. Ich erahne auch viele Dinge im voraus. Mittlerweile glaube ich auch zu wissen, was, sagen wir mal die Vorzeichen sind, wenn irgendwas negatives ansteht. Meistens passiert mir das im Zusammenhang mit Menschen, die mir sehr nahe stehen.

Ich glaube nicht, dass ich mit der anderen Welt in Kontakt stehe deswegen. Aber ich denke schon, dass es nicht jedem so ergeht. Wie Du sagst, ist mir das schon so oft passiert, dass ich nicht an puren Zufall glauben kann. Ich sehe zwei Seiten darin:

das Gute ist, dass, wenn ich spuere, dass moeglicherweise bald was negatives passiert, ich ein Stueck weit darauf vorbereitet bin. Ich kann dadurch irgendwie besser damit umgehen.

das Negative: ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden, es zu verhindern. Weiss nicht mal, ob es ueberhaupt einen gaebe. Denke mal eher nicht.

Und wie Trinity auch schon sagte: trotz allem frage ich mich immer ob das nur von Aengsten aufgrund schlechter Erfahrungen herruehrt oder ich halt einfach spuere, das was passiert. Vielleicht geht es ja auch in Richtung selbsterfuellende Prophezeiung. Was mich dann zur Frage fuehrt: wuerde ich die schlechten Gefuehle und Gedanken einfach nicht zulassen, wuerde es dann auch passieren? Klingt laecherlich ich weiss, trotzdem werde ich den Gedanken nie ganz los.

Lg
Kassandra
 
@Kassandra
Wirklich interessante Festellung. Ich gebe mal ein Beispiel: Ein guter Freund oder eine gute Freundin ist krank (z.B. Magen-darm, sehr unangenehme Krankheit). Wir freuen uns auf den bevorstehenden Urlaub. Also wollen wir uns nartürlich verabschieden und rufen unseren guten Bekannten an und erfahren das diese/r krank ist. Nach dem Telefonat kommt uns in den Sinn; "Vielleicht werde ich jetzt auch krank!?". Manche Menschen lassen diesen Gedanken links liegen, andere hingegen beginnen sich einzureden das sie wirklich krank werden und was passiert? Genau, man wird wirklich krank. Ist es nun unsere reine Psyche die uns krank werden lässt oder einfach Pech? Ich glaube persönlich es kann beides sein. Aufgrund dessen habe ich ein unfreiwilligen Selbstversuch gestartet, Ich wusste das ich bereits krank war (Magen-Darm :p), aber ich habe mir solange eingeredet und mich so sturköpfig verhalten das ich mich nicht Übergeben musste, obwohl mir dermaßen schlecht war, dass es eigentlich nicht möglich war es zurückzuhalten. Ich bin mir definitiv sicher das ich durch meine reine Psyche mich beherrschen konnte. Daher glaube ich das unsere Vorahnungen nicht nur mit Intuiotion zutun haben sonder auch ganz stark von unsere Psyche abhängen. Denn einreden kann ich mir alles, das Gegenteil allerdings; ausreden ist überhaupt nicht einfach.

LG N8ten
 
Zurück
Oben