• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Filmtode

Melody

neugierig
Registriert
6. April 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde
icon_sad.gif


Wisst ihr etwas über die Todesfälle am Set irgendeines Horrorfilms ? Ich weiss das Brandon Lee beim Dreh zu "The Crow" gestorben ist.. Bei "Poltergeist" oder "Der Exorzist" sollen auch viele Leute den Löffel abgegeben haben und einer nach dem Anderen gestorben sein. Bei Poltergeist soll dann komischer Schleim aus dem Mund des Opfers ausgetreten sein und nun traut sich keiner mehr einen Poltergeist Film zu drehen ...was hat es damit auf sich ?

Bis denne
Eure Melody
icon_cool.gif
 
kenne das nur von poltergeist, wo die kleine, die caroll ann gespielt hat total krank wurde und auch einige darsteller gestorben sind oder zumindest schwer erkrankten.

bei caroll ann hat man das ja im dritten teil gut gesehen, dass sie sehr krank war, sie hat so zugenommen, weil sie kortison nehmen musste.
 
hmm
the crow ist dann doch digitalisiert weitergedereht worden!
brandon lee ist erschossen worden weil richtige statt platzpatronen geladen waren.
 
Bei den Dreharbeiten zu "Gladiator" ist Oliver Reed verstorben.Er wurde auch nachträglich digital reanimiert.Soviel ich weiß hat der sich aber totgesoffen.

Im ersten Ben Hur-Film (der Stummfilm) sind beim Wagenrennen am Schluß einige Stuntmen ums Leben gekommen.Diese Szenen sind übrigens im Film verblieben.
 
wen spielt oliver reed denn im gladiator ? kenn den schauspieler nicht........

ansonsten weiss ich nur dass der schauspieler der Prof.Dumbledore in den ersten beiden harry potter filmen gespielt hat kurz nach fertigstellung des filmes gestorben.. obwohl daran nichts mysteriöses ist..... bei ihm wars nunmal altersschwäche....
 
hm ist bruce lee nich auch bei irgendeinem Filmdreh gestorben?? Ich weiß das nicht mehr so genau.
 
es könnte doch auch sein das "Aaliyah" ein Opfer von so nem Filmtod war
icon_surprised.gif
......also wenn jemand nicht weiß wer Aaliyah war dann lebt derjenige wohl hinterm Mond :p.......naja sie war eine RnB Sängerin und ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen
icon_cry.gif


aber einen Monat oder so davor hat sie den Film "Queen of the Damned" oder auch auch auf Deutsch "Die Königin der Verdammten".....könnte es vielleicht auch damit zusammenliegen ?
 
das komische an aaliyahs tod ist das alles verbrannt ist nur ihr wunderhübsches gesicht nicht. ich glaube das hat was zu bedeuten immerhin is das flugzeug nach dem absturz in flammen aufgegangen (is ja auch normal so) und das alles verbrennt nur da gesicht nicht ist schon etwas komisch.

sie war damals doch grad auf dem weg zurück von einem videodreh oder bin ich da falsch informiert?
 
aber das schicksal wollte ihr eine chance geben, sie wollte unbedingt verfrüht abreisen, doch der pilot sagte ihr, dass es zuviele menschen seinen und zu viel gepäck für die kleine maschine und er würde ihr raten zwei mal zu fliegen

einmal mit passagieren und dann mit dem gepäck

sie lehnte hochnäsig ab und bestand darauf, gleich zu fliegen mit gepäck
das wurde ihr zum verhängnis

das schicksal hätte ihr eine chance gegeben aber sie hat sie vertan

geistige quelle: mtv masters
 
ja aber das gesicht, wieso iat alles verbrannt ausser ihr gesicht???
es gibt soviele mysterische tode bekannter personen.
bsp.: kennedy familie!
 
und ausserdem war der Pilot auf Drogen.....also soviel ich auch weiß war er kein richtiger Pilot......also Schicksal oder nicht ???

PS: Death Angel woher weißt das ihr Gesicht nicht verbrannt ist ??? haste Bilder oder was ? in MTV Masters und so hab ich das nicht gehört bzw. gesehn ......und ja sie war nach dem Videodreh nach haus unterwegs, als es passiert ist .....
 
das hat mir jemand gesagt der pics gesehen hat. und ich glaube das ich es auch ma gehört hab...

woher weist du das pilot auf drogen war?
 
<blockquote>

PS:weißt du auch zufällig wo er die Bilder gesehn hat ?
bei "Rotten" wohl kaum, oder doch ???

PeaZe[/b:KCBONK]
 
Die haben in den nachrichten gesagt das er drogen nimmt, ob er auf drogen war als es abgestürzt ist weiß ich nicht.
 
hmmm ne ka wo der die bilder gesehn hat, aber ich denk ma net bei rotten.. :f23:

aber das mit den drogen und dem pilot wusst ich gar net....

ich trauer immanoch um sie
icon_cry.gif


ich halte auhc nich viel von ashanti , irgendwie is die aufgetaucht als aaliyah tot war und jetzt versucht sie so aaliyah zu kopieren, is meine meinung....

aber habt ihr ma bemerkt das in letzter zeit vol viele prominente sterben???

irgendwie n bissl komisch....

bye bye Lieschen
 
ah ich find Ashanti eigentlich auch ganz cool. Beiden mach(t)en gute Musik und sahen gut aus. Ja ashanti sieht immer noch gut aus.

Bruce Lee ist zwar nicht beim Filmdreh direkt gestorben aber während der Dreharbeiten zu einem Film.
 
ja Aaliyah war einzigartig und ich vermisse sie
icon_cry.gif


ashanti und so ist ja auch cool, aber Aaliyah wird für mich die Queen of RnB bleiben.....

kannste vielleicht deinen Kumpel fragen ob er noch weiß wo er die Bilder gesehn hat ?

sorry das ich so nerve, aber bei mir ist es halt wie bei allen anderen auch, dass ich das erst sehn muss bevor ichs glaube
icon_razz.gif


obwohl ich mir bei Aaliyah alles vorstellen könnte.....

PeaZe
 
Zurück
Oben