• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

todesnachricht vom toten sohn überbracht?

L

Laylah

Gast
Ich sitze hier, bin etwas neben der Spur, weil ich über die Möglichkeit der Tonbandstimmen von meinem verstorbenen Sohn erfahren habe, das meine Schwägerin, die ich schon lange suche, vermutlich bei ihm ist.
Was haltet ihr von der Durchsage:

<span style="font-size:24pt"> "Hier die Carmen, kann es sie hören in Borris" </span>

Carmen heisst meine Schwägerin, Sascha Borris mein Sohn!

Was soll ich von dieser Durchsage halten?
Ich suche sie nun schon seit einer langen Zeit, niemand weiß wo sie ist, es gibt nichts - keinen Telefonbucheintrag - einfach nichts!

Und nun das - was sagt Ihr dazu?

Grüssle, Laylah
 
Ich vermute, dass deine Schwägerin sich damals das Leben nahm, u.a. um bei Sascha zu sein.

Ich deute das so, dass ihre Seele/Geist jetzt auf der Suche nach Sascha ist, ihn aber noch nicht gefunden hat, weil sie noch erdgebunden ist.

Vielleicht kann man sie erlösen...? Ich hoffe es zumindest.
 
Könntest du recht haben, da ich weiß, das zu dem zeitpunkt als ich ihr von saschas tod erzählte, ihr mann sie nach 20 jahren verlassen hatte und alles bei ihr in scherben lag.

ich kann es mir auch nicht anders erklären und werde sehen was ich machen kann.
 
Hallo Laylah!
icon_sad.gif


Schau dir den Film an : Hinter dem Horizont! Du wirst sehr vieles verstehen können dadurch. Aber bedenke wenn du dir diesen ansiehst, das alles im Leben einen Sinn hat und jede Tat einen Hintergrund hintergrund aufweist, bedingt auf Ursache und Wirkung. Wenn man die Ursache erkennt ist man auf die Wirkung vorbereitet und so wem auch immer um einiges voraus.

Es gibt noch einen Film, einen dreiteiler, doch ich weiß nun nicht genau den Namen. Etwas mit "Angel" Wenn ich wieder da bin such ich diesen in der Videothek raus, den solltest du dir dann als zweiten danach ansehen.

Betrachte diese Filme wie Puzzelteile welche dich zu einem Bild führen.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben