• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Witchboard als Weihnachtsgeschenk

Was? Ab 8? Ich hatte professionelle Anleitung, als ich begonnen hab, aber Ouija ist echt nix fürn Anfang! Zeitweise deuten die das einfach falsch, was da gesagt wird...
 
Hallo allerseits!

Ich denke mal das dieses Board ab 8 Jahren nicht funktionieren kann. Mann kann damit spielen wie mit so vielen "toten" Sachen.

Damit es auch wirklich Kontakt zu Verstorbenen aufnimmt, denke ich benötigt mann doch etwas mehr als nur ein Board.

Die Spielindustrie macht doch mit allem GEld wo sie nur kann.
icon_question.gif
Wohin führt uns das alles nur.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
@dana scully

du meinst

<blockquote>

ich denke das ist ein gefährlicher irrtum! kinder sind in ihrer wahrnemung noch viel unverbildeter als erwachsene, ausserdem viel leichter zu beeinflussen und in ihrer persönlichkeit noch nicht so gefestigt.
denen dürfte es viel leichter falen als erwachsenen skeptikern mit irgendetwas in kontakt zu treten.
wenn die kontaktierte wesenheit keine wohlgesonnene ist könnte das verherende folgen haben.
 
Hallo allerseits.

:motz:
Ich finde es ebenfalls einfach nur unverantworlich, so etwas für Kinder ab acht Jahren zu verkaufen! Außerdem ist es wirklich so, dass Kinder viel offener für solche Dinge sind und somit auch anfälliger was zu schlimmen Folgen führen kann. Ich persönlich werde dies wahrscheinlich auch niemals anwenden, da ich zu viel Angst vor en Folgen habe. Denn ich glaue, dass Geister etc. nicht unbedingt die am frundlichsten gesonnenen Wesen sind. Da muss ich nicht auch noch irgendetwas heraufbeschwören.

Das mit der Altersbegrenzung ist übrigens auch bei Animes so (ich weiß, passt jetzt nicht zum Thema, aba wer sich damit auskennt, wird wissen, was ich meine)
 
Zurück
Oben