• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

The Temple Of Psychic Youth

MIDGET

erleuchtet
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sirius
Thee Temple Ov Psychick Youth
THOSE WHO DO NOT REMEMBER THEE PAST
ARE CONDEMNED TO REPEAT IT

eine mich sehr an den Diskordianismus erinnernde Gemeinde die vil mit sex-magick zu tun hat!
wer weiß mehr? :f20:
 
<blockquote>

zunächst bin ich auf die Seite von den "Bavarian Illuminati MC" (motorradclub aus Ingolstadt) gegangen,über etliche Links bin ich dann auf dieT.O.P.Y. gestoßen
weiß halt nicht wie ernst man das ganze nehmen soll,kommt mir sehr "typischamerikanischesekte-mäßig" vor
überzeug Dich selbst
 
also nach dem was ich weiß ist The Temple Of Psychic Youth eine art "tochterlodge " der ill. gibt es also einen zusammenhang zwischen ill. und diskordianismus??? erzähl mal was du konkret über The Temple Of Psychic Youth weißt
 
"Involvement with Thee Temple Ov Psychick Youth requires an active individual dedicated towards thee establishment ov a functional system ov magick and a modern pagan philosophy without mystification, gods, or demons; but recognising thee implicit powers of thee human brain (neuromancy) linked with guiltless sexuality focused through thee will structure (sigils). Magick empowers thee individual to embrace and realize their dreams and maximize their natural potential. It is for those with thee courage to touch themselves. It integrates all levels ov thought in thee first steps towards final negation of control and fear."
aus dem TOPY-Manifest/ book of Sigils

HIR MEINE ÜBERSETZUNG ( relativ) :f18:
für den Tempel sind aktive Mitglieder (Individuen) von nöten, die sich zwischen einem etablierten,funktionsfähigem System und Magick und einer modernen paganischen Weltansicht bewegen, ohne Mystifizierung,Götzen - Okkultverehrung, aber wohlwissend von der Macht des Gehirns verbunden mit unschuldiger Sexualität die auf den Willen abzielt.Dies alles wohl,um das natürliche,menschliche Potential zu maximieren. Also Erleuchtung und Kontrolle über sich selbst.
 
also ich würde sagen (nach dem was ich jeztz so über diese "organisation weiß") das es sich einfach nur um eine sekte handelt, denn all zu viele mitglieder haben die nicht, zumindestens haben sie kaum websites, sie sind eher unbekannt, also vll. einfach nur eine von tausenden "gewöhnlichen" sekten, aber warum schreiben die ihren namen falsch??? warum ov? und warum Thee?? und Physick schreibt man auch anders, ist das absicht????
 
um einmal zu erkennen, wer denn nun alles Freimaurer war, dieser Link:

http://www.masonica.de/personlex.html


Nicht sehr neu, aber immerhin...
icon_smile.gif



Der Meg
 
Zurück
Oben