• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geheime Operation der CIA in Deutschland

Die Seite heisst ja Fact or Fake. Als Quelle dieser Nachricht wird die BILD-Zeitung genannt. Vielleicht gibt es ja noch Informationen aus anderen Quellen darüber.
 
Was die in Amerika für Schweinerrein machen geht mich ja nichts an, aber jetzt auch schon in meinen Nachbarland Deutschland. DAS GEHT ZUWEIT.
icon_evil.gif
 
grrrr....die Schweine sollen sich blos wieder verziehen...was fällt denen eigentlich ein...in UNSEREM Land...auf deutschem Boden wollen die ihre [***] Liquidierungen und was weiß ich noch alles durchführen?! Vergesst es!
icon_razz.gif
icon_evil.gif
:f20:

jetzt weiß ich auch warum Bush gestern so nen Schleimbolzen abgegeben hat, von wegen "Deutschland...große Rolle in Aphganistan...Kanzler Schröder danken..." Onkel Rummy wird dem lieben Dabbelju mal wieder gesagt haben, was er verzapfen soll, und schon spricht man von einem entspannten Verhältnis. da wird es unwichtig, dass die deutschen Behörden nicht informiert wurden über den geheimen Killer-Auftrag unserer lieben freunde von der CIA....*ausderhautfahr*

ich müsste mit dem T-Shirt "Bush lies" (vorne) und "Rumsfeld creates the lies" (hinten) durch Essen laufen...und jedem schwarzen Wagen die Reifen durchstechen...aber lassen wir das, ich hänge am leben und meiner gesundheit und dem leben meiner bekannten und verwandten...nicht dass da noch ein "schrecklicher Unfall" passiert

ICH RASTE AUS!!!
 
hui
doch noch was neues...
war aber auch lange unbeantwortet, wenn ich mir den Drittletzten post, VOR diesem hier angucke...

10.8.

dann kommt erst 28.9 und dann 29.9 und nun ich :f24:

naja ich hoffe das war nicht zuviel spam auf einmal...
falls doch, entschuldige ich mich dafür ^^
 
<blockquote> :f9:

nur weil das Eis zwischen Germany und Amerika "gebrochen" ist...aber nur, weil Bush in Schröders hintern gekrochen is, um Geld und sonstige solidarische unterstützung zu kriegen...und dort is es schön warm, daher aufgetautes Verhältnis *loool*
 
Ich würde da nicht von einem aufgetauten Verhältnis sprechen, es ist einfach so, so lange die Welt macht, was die Amis wollen, sind die zu frieden, schert einer aus, geört er zur "Achse des Bösen".

Kein Wunder, das es soviel Hass auf dieUSA gibt, so wie die sich überall aufspielen! :f20:
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben