• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chriss Angel der Magier

Wie gesagt: Er braucht nicht bei jedem Trick eingeweihte Zuschauer.
Zu Beispiel als er eingesperrt wurde und er sich befreien musste, wären dort eingeweihte Zuschauer nicht nötig. Bei dem Trick hat er aber sogar, wie soll ich sagen... geschummelt.

Ich muss los^^ :flucht:

MfG
Girlie ;)
 
Naja, er hat selbst zugegeben das er Dietriche in seiner Zelle versteckt hat und das Bild war auch manipuliert.
Ungefähr das verstehe ich unter "schummeln".^^
Aber trotzdem brauch man Übung um das zu schaffen.

MfG
Girlie ;)
 
In gewisser Weise schon. Es steckt bei jedem Zauberkünstler eine "Schummelei" dahinter. Ich will aber nicht sagen das ich das nicht respektiere was andere machen, aber ich hasse es wenn Magier behaupten wirklich zaubern zu können.
 
Das tun aber die wenigsten...Deshalb wird ja auch gerne der Begriff Illusionist benutzt. Verhält sich ähnlich zu den sog. Mentalisten.

MfG,
Lilith
 
also solang beim zersägen kein blut fliesst, und die dame die zersägt wird ned tot is...solange bleibts ein trick ;)
 
Ich glaube weniger, dass es sich um einen "echten" Magier handelt. Vielmehr um einen Trickser. :) Früher lief im Super RTL noch "Der Mann mit der Schwarzen Maske" oder so ähnlich. Der die Tricks vieler Magier entlarfte. Bei Chris Angel hab ich schon so manchen Trick gesehen der bereits "entlarft" wurde. Deshalb glaube ich nur dass er einfach ein Entertainer ist.
 
Chris Angel ist ein hervorragender Illusionist.

Ich habe früher auch viel mit Magie zutun, habe mir bei vielen Zauberern was abgeguckt und es ist wirklich schwer dahinter zukommen wie sie diese ganzen Tricks machen aber es ist umso schwerer diese nachzumachen und einem Publikum gut rüber zu bringen.

Alleine bei Kartentricks muss man seinem Gegenüber beispielsweise mit der einen Hand so ablenken das man mit der anderen seinen Trick voll durch ziehen kann.
(Klappt bei Erwachsen gut aber bei kleinen Kindern umso schwieriger)

Bei Chris Angel ist das genau so nur das er mit vielen Gimmicks arbeitet (Spiegel,Magnete,Schnur,Gummi ect.)

Wo er sich mal die Signierte Münze von einer Zuschauerin (die überigens eingeweiht wurde)aus der Haut geschnitten hat.Da hatte er sich eine doppelte Haut zugelegt die mit Flüssigkeit versetzt war.Gibt es für viel Geld in jedem Zauberladen zu kaufen.

Aber wie dem auch sei, ich schließe mich vielen an hier aus dem Forum das er einer der besten illusionisten der Welt ist! Aber er ist und bleibt ein Zauberer für mich.
 
Zurück
Oben