• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kennedy Spiel

Ich fall immer mehr vom Glauben ab! Wer denkt sich denn sowas aus?

Das ist absolut krank! Können die den Mann nicht in Frieden ruhen lassen? Nein - jetzt muss das Attentat auf ihn auch noch in einem Spiel immer und immer wieder wiederholt werden!
icon_evil.gif


Und was kommt als nächstes? Ein PC-Spiel zur Nacht von Prinzessin Dianas und Dodis Tod? Ein PC-Spiel zum 11.09.?

Solche Spiele-Hersteller sind meiner Meinung nach krank und gehören aus dem Verkehr gezogen....... :motz:
 
vielleicht hoffen sie aus den spielverhalten der leute neue erkenntnisse zum fall zu bekommen, die ihnen helfen, ihn endlich mal wirklich aufzuklären, ohne notfall schuldige...
 
Für mich persönlich muss ich sagen, finde ich es ziemlich pervers...ich habe nichts gegen Egoshooter, aber wenn sie die Grenze eines Individuums erreichen, hört es für mich auf...ich für meinen Teil habe keine Lust JF's Todesschütze nachzuahmen...wer dazu Lust hat bitteschön...aber nachher nicht über die Counterstrikeskids urteilen...

Mit schüttelndem Kopf

Meg
 
@ Shy girl


<blockquote>

Ja das kommt auch noch. Schimpft sich "Survivor" und man muss bei dem Spiel Katastrophen jeglicher Art überleben, welche tatsächlich passiert sind wie z.B. das Erdbeben von Mexiko (1985), den A-Bomben abwurf über Hiroshima oder halt den Einsturz der beiden Twin-Towers.

MfG Verrier
 
Unsere Gesellschaft ist krank.......

Wie kann man nur solche Spiele auf den Markt bringen? Ist die Welt nicht schon grausam genug? Muss da auch noch virtuell nachgeholfen werden? Mir kommt so ein Spiel auf jeden Fall nicht in `s Haus!!!!!!
icon_evil.gif
 
besonders absolut kein sinn im spiel..
man spielt ja die szene nach wo man jfk umbringen soll halt..
und die entwickler sagen damit wollen die beweisen das der nur von oswald umgebracht worden sein kann..
nur die waren doch net dabei, ausserdem is doch das doch ne simulation und hätte ja gar nicht so abspielen müssen wie im spiel..
das spiel is nur geldmacherhei und soll zudem noch nich wirklich gut sein..
ich legs mir sowieso nich an... hab auch nix gegen egoshooter.. aber bisschen niveau is doch ganz gut.
 
Das Spiel is ja voll krank. Diese Spielemacher sollten nicht geld und zeit für sowas ausgeben. Wenn sie schon etwas machen wollen, dann was richtiges und nicht dieses Geschmacklose Kennedy Spiel.
 
soooooooooooooooooon bullshit
icon_razz.gif


sollten kieber das gehirn fuer was gscheites verwenden
icon_sad.gif
 
ob ich nun rumrenn und irgendwelche soldaten kille oder kennedy ist mir da schon egal. aber die idee ist pervers. stimmt.
 
hallo leute,
hat jetzt nix mit dem spiel zu tun, aber mit dem mord an JFK !!!

hat jemand gestern den film "the rock" gesehen?
ich schon und zum schluss des filmes hatte doch dieser giftgas experte gemeint, "schatz willst du wirklich wissen, wer JFK wirklich umgebracht hat?"

meint ihr, das es sogar stimmen könnte, das es irgendwo mikrofilme gibt, über den mord von JFK ?
kann doch auch sein, das die regierung, es angeordnet hat, das JFK umgebracht werden muss und es irgendwie vertuscht haben, so wie es die regierung doch schon mal gerne macht!!!

tschüss,
Bdsd
 
ja ok werde ich machen, aber sorry, die SuFu hatte nix anderes gescheites ausgespuckt....deswegen habe ich gedacht das ich hier dann etwas reinposte...

aber trotzdem sorry!!!

tschau,
Bdsd
 
ich frag mich was als nächstes kommt..
ein spiel indem man die geiselnahme von beslan oder den 11. sep nachspielen kann!? :f20:
 
Also wenn wir über jeden Mord in der gesamten Weltgeschichte ein pc spiel machen würden hätten die leute doch mal was zu tun! (wie hol sind die leute?) :puke:
Es ist doch einfach nur geschmaklos. Kein wunder das wir in der Pisa studie so weit hinten liegen so ein [***] aknn nur verblöden.
 
<blockquote>
daran kanns aber auch ned liegen, weil so spiele gibts nich nur bei uns!
 
Zurück
Oben