• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

fähigkeiten

geilheit

neugierig
Registriert
18. Januar 2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
guten abend!

ich wollte mal fragen, ob jemand eine seite kennt, bei der man seine eigenen magischen fähigkeiten herausfinden kann. welche, die auch möglich sind :olol:

schonmal danke
LG
 
was meinst du mit "welche, die auch möglich sind"?
 
ich weiß ja nicht, was alles möglich oder unmöglich sind, aber ich würde jetzt als bsp sagen, dass hellsehen möglich und unsichtbarkeit nicht möglich ist. hoffe, das ist verständlich.
 
hellsichtigkeit fällt für mich eher unter paranormale bzw. übersinnliche fähigkeiten...
vieles kannst du doch auch einfach selbst testen?

versuch dich auf personen zu konzentrieren und herauszufinden, was sie heute so gemacht haben, dann ruf sie an und frag sie, ob es stimmt.

versuch, ob du mittels gedankenkraft dinge bewegen kannst (stichwort psiwheel)

übe mit ASW karten ob du erraten kannst, was auf der karte abgebildet ist
http://www.geister-und-gespenster.de/Psi_test/asw.htm hier kannst du das sogar online machen.

ich meine, wenn du fähigkeiten hast, wirst du doch auch schon irgendwie mal auf irgendwas draufgekommen sein? glaubst du, dass du alles nur in dir trägst, ohne dass es sich je gezeigt hätte?
 
ich konnte mal, als ich 11 jahre alt war, in gewisser weise gedanken lesen.
jemand sollte sich im schulbus einen gegenstand oder ein schild aussuchen, während ich weggeguckt habe, hab dann in seine/ihre augen geschaut und hab dann quasi die richtung gesehen, gespürt, was auch immer, wo das objekt war. und das waren sicher nicht nur zufälle, das hat mit jedem und allem funktioniert. wenn ich das wieder trainieren würde, würde ich das bestimmt wieder können.
 
schau mal auf der Seite ascendens-ad-aeternitas nach... bin selber dort angemeldet xD
 
Zurück
Oben