• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weiße Frau im Traum

Italiafan1989

neugierig
Registriert
15. September 2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor etwa 1-2 Monaten einen Traum gehab in dem eine Frau vorkamm die lange weiße haare hatte,und ein weißes Kleid trug.Am Anfang des Traums habe ich geträumt das ich bei einer AKE in den Körper geflüchtet bin (der Traum hat erst begonnen wo ich schon dachte schnell in den Körper zurück).Dann war ich in meinem Bett und vor mir war die Frau un hat angefangen mich zu würgen.Das Gefühl beim gewürgt werden war wie im echten Leben.Die Frau hat nach ner unbestimmten Zeit wieder aufgehöhrt un ist verschwunden.Später im Traum hatte ich sogar Würgespuren.Als ich Wirklich aufgewacht bin hab ich im Spiegel nachgeschaut ob da nicht echt die Würgespuren noch sind.Ich hatte dann voll Panik vorm einpennen nicht vor der Frau sondern vor dem grauenvollen Gefühl.Die Frau geht mir auserdem auch nicht aus dem Kopf,obwohl ich keine Angst vor ihr habe. :oconfused:
 
Hi
icon_sad.gif


von einer weißen Frau zu träumen ist interessant, sehr symbolisch, hier mal von Deutung.com

Frau

In Männerträumen, in denen unbekannte Frauen auftreten, kann man den Hinweis auf das Weibliche in der Psyche sehen. Es werden auch erotische Erwartungen und Wünsche angezeigt.
Sehen Sie eine rothaarige Frau, wird Ihnen eine Falle gestellt.
Schwarzhaarige Frauen deuten auf Eifersucht hin.
Ihre Beziehung wird sich vertiefen, wenn Sie eine langhaarige Frau sehen.
Ist sie nackt, sollten Sie darauf achten, sich nicht lächerlich zu machen.
Träumt eine Frau von einer anderen Frau, ist das als das eigene Unterbewusste zu sehen. Es soll auf Charaktereigenschaften hingewiesen werden, die Ihnen bisher nicht bekannt sind.


weiß

Weiß kann für Frau, Unschuld, Unreife oder Verarmung des Gefühlslebens stehen. Weiß symbolisiert, Macht und den Widerschein des Absoluten.
Weiß tritt sowohl als aggressive "Farbe" auf, wie auch als Farbe der Unschuld. Als Traumbild sollten Sie immer bedenken, dass weiß sich leicht beschmutzt. Vielleicht geht es in dem betreffenden Traumbild darum, etwas zu bereinigen - oder umgekehrt "durch den Kakao zu ziehen"!


erwürgen

Handelt Ihr Traum davon, dass Sie jemanden erwürgen, ist dies ein Versuch, Gefühle zu ersticken.
Werden Sie in Ihrem Traum selbst erwürgt, dann symbolisiert dies Ihre Schwierigkeit, Gefühle offen auszusprechen.


war die Frau alt oder jung? Bei weißen Haaren denkt man ja eher an eine ältere. Das sich Gefühle oder Schmerzen im Traum echt anfühlen kenn ich auch, das ist oft nicht sehr angenehm. Kam die Frau schon früher mal im Traum vor, oder war es einmalig?



lieben gruß
moonlight
 
mh ok, sehr ungewöhnlich das mit den weißen Haaren. Bist du eigentlich sicher das du die AKE nur geträumt hast? Es würde ja passen das du danach Dinge erlebst die dich ängstigen, wenn du so einen Zustand herbeigeführt hast, auch das es sich sehr real angefühlt hat.


wir haben ein super Infotopic, kannst ja mal drin stöbern:
http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=3301

5.6 Kann man bösen Geistern, wie zum Beispiel einem Dämon begegnen?
Es gibt nur einen Gegner bei Astralreisen und das ist die eigene Angst. Astralreisen sind nach dem Prinzip „wie innen, so außen“ aufgebaut. Das heißt, wenn man mit Angst an die Sache herangeht, kann es vorkommen, dass man etwas trifft, vor dem man Angst hat. Wenn man sich dieser manifestierten Angst stellt, kann sie bekämpft werden und man trifft nie wieder auf diese.
Dann gibt es noch die Geister, die nicht sich einen Spaß daraus machen, ihr äußeres Erscheinungsbild in etwas Furchteinflößendes, zum Beispiel die Gestalt eines Dämons zu ändern. Diese Geister können einem nicht anhaben, da der Astralkörper unverletzbar ist. Das einzige, was passieren kann, ist, dass man aus Angst oder Panik dem Geist Macht über sich gibt und er einem so Energie klauen kann. Bedenke: Bei einer Astralreise ist man selber nur ein „Geist“ ist und kann selber jede erdenkliche Form annehmen!
 
Dieses "Würgen" resultiert meistens aus der Unbekenntnis über diesen Zustand, bzw. der Angst vor dem Unbekannten. Das kann man auch als Herzrasen oder Druckgefühl interpretieren... Träume als solche zu identifizieren, geht eigentlich sehr gut finde ich.. Egal wie stark die Luzidität ist, der Traum bleibt immer ein wenig schleierhaft/schwammig verglichen mit der klaren Realität..
@Infotopic.. Sollte ich vllt mal überarbeiten irgendwann.. :eyes:
 
Versuch schon seit 3-4Monaten eine AKE bewusst zu machen hat aber auser das ich davon geträumt hab nicht geklappt.
 
Im asiatischen bedeutet weiß - Trauer , könnte es sein das du jemandem Leid zugefügt hast , oder dir jemand Leid zufügen will ?

Ansonsten glaub ich eher daran das Träume nur Erinnerungen aus einem früheren Leben sind und deuten wie du es in diesem Leben besser machen könntest . Träume sind schon was eigenartiges .... :osurprised:
 
ich glaub irgendwie nicht, dass sich eine weiße Frau von ihrem Platz entfernt an dem sie normalerweise spuckt (oder was auch immer). Für ortsbezogene Geister wär das ne enorme Kraftaufwendung (nehm ich mal an). Trotzdem denk ich, ein Besuch bei der Burg schadet nicht, vielleicht kriegst du so noch irgendwas zusätzliches raus.
 
Zurück
Oben