• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Menschen verwandeln sich in Tiere

Bergkristall

Inventar
Registriert
14. März 2004
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Ich hatte heute Nacht einen merkwürdigen Traum,indem soviel Information drin war,so das ich nicht alles zusammen bekomme:
Es war dunkel.Ich war in einer Turnhalle,in dem menschenähnliche Wesen drin waren,die Menschen mit einem Kuß in Tiere verwandeln konnten.Das wußte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht.Ein Wesen kam zu mir und küßte mich.Plötzlich stand ich vor einem Einkaufsladen.Vor diesem Laden liefen schon verwandelte Menschen herum in Form von Schweinen,Löwen usw.Sie hatten den Körper eines Menschens,nur das Gesicht war verwandelt.Ich spürte auch,das mit mir irgend etwas nicht in Ordnung war,doch verwandelt war ich nicht.Ich ging in das Geschäft rein,indem Menschen waren,die noch wie Menschen aussahen,sich aber schon verwandelten und diese waren dabei,das Geschäft auszurauben.ich fing auch an,mir Zigaretten zu nehmen.Ich wußte zwar,das wir durch Kameras beobachtet wurden und auch das es falsch war,was ich machte,doch ich hatte mich kurzweitig nicht unter Kontrolle.
Plötzlich hatte ich ein Schwächegefühl und setzte mich in die Hocke.Alles in meinem Körper war am kribbeln.War sehr unangenehm und ich wehrte mich dagegen.Plötzlich stand ich vor dem Geschäft und sprach zwei Männer an,die irgendwie eine hohe Position hatten.Verzweifelt fragte ich sie,ob sie einen kennen,der mir erklären könnte,was mit mir los ist.Sie meinten,sie kümmerten sich darum und ich stand dann wieder im Geschäft vor einem Telefon,das klingelte.Ich nahm den Hörer ab und eine rauhe Stimme sprach mit mir.Zuerst sagte er etwas,was mich total verwirrte (weiß leider nicht mehr genau was) und dann fragte er mich,ob ich diejenige bin,die wissen wollte,was los ist.Ich bejahte mit dem Gefühl der Vorfreude,endlich herauszufinden,was hier passiert.Er wollte anfangen zu reden und der Traum war zu Ende... ( :motz: wieder mal,bevor ich eine Erklärung bekomme)

icon_question.gif
Sehr konfus.Kann irgendwer etwas mit diesen Traum anfangen?
 
hey bergkristall!
vieleicht solltest du den traum auch bei e-bay verkaufen... klingt nämlich sehr spannend! :f15:

da stecken wirklich sehr viele infos und daher evtl. auch ebensoviele bedeutungen drin... kling wie ein modernes drehbuch a la farm der tiere meets the matrix!?

die deutung überlass ich lieber mal den experten hier...
 
hatte vor paar tagen auch einen traum wo lauter tiere aus dem meer gestiegen waren und reden konnten und erklärten, dass sie verwandelte menschen waren hmmmmm....
 
mh, zu der Verwandlung von Menschen in Tiere fällt mir spontan dazu ein, dass es doch sein könnte, dass wir uns vielleicht in einem Entwicklungsstadium befinden, dass wir uns geistig verändern. Deshalb träumen viele zur Zeit davon. Aber irgendwie klingt es negativ, wie es in deinem Traum beschrieben wird. Vielleicht bedeutet es auch nur, dass in uns manchmal tierische Instinkte ans Tageslicht kommen, stärker als je zuvor. Obwohl man ja meinen sollte, dass Tiere weniger grausam sind als Menschen. Also so ganz passt das ja auch nicht zusammen..
 
Ich habe auch schon versucht,für mich persönlich ein paar Dinge zu deuten.
Ist aber sehr interessant zu erfahren,das auch andere ähnliche Träume haben.

Na ja wir werden sehen was wird...
 
@ Ich: 21.12.20012 , geht da nicht die welt unter? (Lies gard n buch da steht das)

@ Bergkristall: Ich würde mich freun wenn cih solche träume hätte, der is cool. Vielleicht soll der dir ja sagen, das du keinem Menschen Traun kannst???
Egal, ich bin verwirrt -.-
 
die welt wird nicht untergehen, jedenfalls nicht so, wie uns das die religionen weiß machen wollen

es wird einen wandel geben

einen wandel der menscheit/erde in die 5. dimension

wobei man diesen wandel aber auch als weltuntergang deuten kann, denn nichts wird mehr so sein, wie wir es gewohnt waren...
 
Also für den Zeitraum 2010-2014 hat Nostradamus den Dritten Weltkrieg prophezeit (laut Manfred Dimde). Der soll angeblich fast ganz Euröpa entvölkern, Die Bevölkerung Amerikas um die Hälfte dezimieren und die Machtverhältnisse in der Welt praktisch invertieren (also genau umkehren).
 
lässt das invertieren der machtverhältnisse auf der erde darauf schliessen, wer diesen dritten weltkrieg verursachen und gewinnen wird hmmmm...
 
Also verursacher wurden nicht genannt, aber Dimde behauptet, dass der Kireg hauptsächlich zwischen den USA, Europa und dem Mittleren Osten (wars glaub ich) ausgetragen wird. Russland, China und Japan spielen anscheinend nur ne untergeordnete Rolle.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass das eine Reaktion des Universums auf das festefahrene Denken der "normalen" Menschen ist. D.h. die Erde wird quasi von den alten Menschen befreit, um einer neueren, offeneren, liebevolleren Generation platzzumachen.
 
das klingt ja alles sehr krass...

hab von einer anderen nostradamus-interpretation gelesen, die deutschland eine sehr wichtige rolle in besagtem krieg zuspricht. es war die rede von einem neuen grossen herrscher, welcher aus deutschland seinen weg auf die bühne des weltgeschehens finden soll... daraufhin soll alles so verlaufen wie von skazim beschrieben - vorallem auch eine machtumkehr! danach soll alles viel besser werden.

wieder andere interpreten des sehers erkennen einstimmig den finalen 3. weltkrieg um das jahr 3000 oder so, das soll auch die zeit sein, in der ein alter bekannter aus der bibel wieder auftaucht, sagen manche...

was das nun mit tierverwandlungen zutun hat, weiß ich aber auch nicht
icon_confused.gif
 
Ich denke das mit den Verwandlungen kommt daher das die Tiere zuerst auf der Welt waren und wir ja eigentlich weiterentwickelte Tiere mit animalischen Instinkten sind.
Ich habe mir auch schon mal überlegt ob Gott unsere Glaubenskraft ist weil ich in meinen Leben immer das (menschenmögliche) konnte was ich geglaubt habe wenn man z.B. eine Tablette mit Wasser runter schlucken will und man glaubt nicht daran, kann es sein, dass man im Unterbewusstsein verkrampft und sie (im schlimmsten Fall) wirklich nicht runter bekommt - aber wenn man daran glaubt dass nichts passiert, passiert auch nichts!
Vielleicht ist es für uns Menschen auch möglich uns wieder weiter zu entwickeln? (wenn wir daran glauben) Vielleicht konnten die Tiere aus dem Wasser raus und die Menschen auf 2 Beinen laufen weil sie daran geglaubt haben?
 
Zurück
Oben