• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Energiefluss behindert

razr

neugierig
Registriert
16. April 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann es sein dass der Energiefluss bei mir verhindert wird? Durch irgendwas? Merke nur manchmal ein Kribbeln.

Noch was anderes kann man eig. uhren beeinflussen oder das Wetter? Hört sich zwar dumm an, kommt mir aber so vor.
 
natürlich ist der energiefluß bei otto normal behindert.
nicht umsonst verbringen manche eine halbe ewigkeit in zenklöstern und ähnlichen einrichtungen oder lassen ein vermögen bei therapeuten und sonstwem.
aber worauf bezieht sich dein problem?
wenn es um den psiball, den bleistifttest oder sowas geht, dann poste doch in den entsprechenden topics weiter.
die uhrenproblematik wird bei uri geller abgehandelt, das wetter z.b. bei reich und der orgontheorie.
dieses forum bietet eine wunderbare suchfunktion:
http://www.wahrexakten.at/search.php
 
Ich mien nciht das Uhrenreparaturproblem bei Uri Geller sondern. Dass die Zeit langsamer wird.
 
Zeit ist nicht immer gleich. Je nach deiner eigenen Geschwindigkeit, geht sie für dich langsamer oder schneller vorbei. Eine weitere Rolle spielt sich in deinem Kopf ab. Je mehr Interesse du in einer Sache hast und sie physisch erbringst, desto schneller wird die Zeit vergehen. Was man ehr "trainieren" sollte in solch einer Richtung, währe die eigene Wahrnehmung. Je schneller du die Reize von der Aussenwelt, die über deine Schnittstellen, in elektrische Impulse umgewandelt werden, desto langsamer müsste für dich die Aussenwelt erscheinen. Von daher, würdest du dabei schneller sein, als die anderen. Andernfalls, müsstest du die Trägheit deiner Umgebung beeinflussen können, um sie zu verlangsamen. Was ich aber für nicht machbar halte.
 
Sei offen für alles, nicht nur bezüglich PSI-Kräfte sondern generell.
Dein Unterbewusstsein blockiert da es der Auffassung ist du seiest noch nicht bereit. Es erfordert eine Menge Training und du kannst ja auch täglich bissel meditieren (versuch an GAR NICHTS zu denken) das ist zwar unmöglich aber ein gutes Training um mal abzuschalten und "offener" für die Umwelt/Umgebung zu sein.

Erst wenn die Gedanken rein und dir nicht immer Hunderte von Sachen ins Gedächtnis springen dann wirst du es schaffen und noch viel mehr bewältigen können als du denkst.

Viel Glück
 
Om,

Zur Abwechslung glaub ich zu verstehen, was er damit meint. Also, ich will nicht sagen, dass ich andere Beiträge nicht verstehen würde (speziell von dem User); mir gehts eher um den Kontext.

Neulich hatte ich es einmal des Nachts geschafft, unter immensen Anstrengungen mein Salzkalkstein-Windlicht anzuzünden, ohne mir die Finger zu verbrennen. Na jedenfalls hat es sich als fantastische Meditationshilfe herausgestellt. Nachdem ich "fertig" war, hab ich - mit offnem Geist, wie es so schön heißt - mein Bleistift-PSI-Rädchen aufgebaut, nur mal so. Und siehe da. Ich dachte an links, und es drehte sich nach links. Dann dachte ich an rechts. Und siehe da. Anschließend nochmal an links... dann wars aber mit mir geschehen.

Ich hatte sogleich das geöffnete Fenster im Verdacht, wobei der Wind normalerweise nicht dazu neigt, auf Wunsch die Flussrichtung zu wechseln. Naja, dannach wars jedenfalls vorbei mit der Achtsamkeit. Und fortan drehte sich das Ding auch nicht mehr. Vielleicht wars auch doch nur der Wind.

Wichtig ist jedoch, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte... hm, nein, falsch. Eher wars so, dass meine Gedanken wieder angefangen haben, zu sprechen (nein, wir sind nicht schizophren) und sich gewisse Objekte hartnäckig geweigert haben, irgendwas zu tun, von minimalen Bewegungen abgesehen.

Gleiches mit meinem Lieblingsobjekt: dem Bleistift. Tief in mir drin erwarte ich immer noch, dass er bei mir (exklusiv) herunterfallen muss. Und das tut er dann auch. Egal, wie sehr ich mir das Gehirn auswinde. :osad:

achtsame Grüße, Merlin4711
 
"Zur Abwechslung glaub ich zu verstehen, was er damit meint. Also, ich will nicht sagen, dass ich andere Beiträge nicht verstehen würde (speziell von dem User); mir gehts eher um den Kontext"

Redest du von mir? :D

Zum Thema: Genau Merlin, das abschalten können - einfach Gedankenlos sein, das ist wahre Kunst aber auch nötig.

Gratuliere jedenfalls zu deinem Erfolg und bitte denk dran, üben üben üben ;)
 
Ja Hallo erstmal . Grüße aus Wien an das Forum XE (<--- habe bewusst ein E hingemacht)

Das mit dem Zeit verlangsamen kommt mir recht bekannt vor. Es erscheint mir doch recht eigenartig wenn ich denke, ich könne die Zeit tatsächlich verlangsamen, doch der Gedanke will mir seit einiger Zeit nicht aus dem Kopf. All das hängt mit Erfahrungen zusammen. So zum Beispiel während einer Fahrt in dem Auto mit meinem Vater (bin noch 17). Ich hörte Musik und starrte aus dem Fenster und war (meiner Meinung nach) entspannt. Langsam aber sicher schien sich die Zeit wirklich zu verlangsamen. Die Musik wurde langsamer, das Auto wurde langsamer (und das nicht wegen einer Ampel, eines Zebrastreifens oder sonstigem XE), die Umgebung wurde langsamer, einfach alles. Ich selbst allerdings konnte mich in normaler Geschwindigkeit bewegen, was ich allein durch das rausholen meines Handys bemerkte (Ich dachte zuerst, dass das Handy wegen der langsamen Musik einen Schaden hatte). Es war so, als ob alles um mich herum seltsam langsam wurde und ich meine Geschwindigkeit beibehielt. Allerdings war es nicht wie in Zeitlupe, sondern es war einfach langsamer. Meine Schwester, die ebenfalls aus dem Fenster schaute, bewegte ihren Kopf ungewohnt langsam hin und her (sie schaute bestimmten Punkten nach, besser gesagt, Schaufenster bestimmter Läden hatten sie gebannt XE), mein Vater am Steuer schaltete extremst langsam. Der Zustand hielt nicht lange an, da ich panisch wurde und mir dadurch die Luft im wahrsten Sinne des Wortes wegblieb. Dieser kleine ,,Keuchanfall" brachte mich zurück in die ,,normale Geschwindigkeit".

Es war auch nicht das einzige Mal, so kam es auch vor, das sich, während ich am PC saß, die Zeit um mich wieder zu verlangsamen schien. Einmal testete ich, wie es um meine ,,Geschwindigkeit" stand und ich musste immer feststellen, dass ich ging in normaler Geschwindigkeit, während zum Beispiel das TV-Programm verlangsamt war, der dazugehörige Ton langsamer, die Stimmen tiefer und sobald ich aus dem Fenster schaute schien alles in der Umgebung langsamer (spielende Kinder, Nachbarn die zb ein Fenster schließen, vorbeifahrende Autos,...).

Nun, vermutlich handelt es sich nur um Träume oder Halluzinationen, doch diese kommen in undefinierbaren Abständen und dauern verschieden lang an. Zugegeben, es ist ein eigenartiges Gefühl und ich hätte gerne gewusst, was da vor sich geht .

Danke für eventuelle Antworten

(PS: Tut mir leid, falls das zu lang war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es interessieren, was du in dem Moment denkst und fühlst. Gibt es irgentwelche Auslöser, die dir bekannt sind? Müsstest du dich nicht in dem Moment, für die anderen in deiner Umgebung schneller wirken? Ich habe einige Varianten versucht, den selben Effekt zu erzeugen. Ob es funktioniert hat? Keine Ahnung, für mich war alles genauso wie vor dem Versuch.
 
Das erste Mal hatte ich wie gesagt Panik, hat mir wirklich total die Luft genommen. Das 2te Mal war dann nicht so extrem, aber ich habe noch immer ein komisches Gefühl sobald dieser Zustand eintritt (vermutlich weil es ja auch irgendwie nicht gewohnt ist, dass alles langsamer abläuft). Wenn ich drüber nachdenke, dann kommt es mir so vor, als sei ich geistig nicht ganz auf der Höhe (dank psychologischem Test ausgeschlossen).
Wann es kommt und wie lang es dauert kann ich wirklich nicht sagen, bisher sehe ich keine Zusammenhänge, bis auf einen :
Anscheinend muss ich alleine sein, bzw man darf mich nicht ansehen. Demnach kann ich auch leider nicht sagen, ob ich für andere schneller bin. Beim ersten Mal hätte es ja noch jemand merken können, doch da mein Vater mit dem fahren des Autos und meine Schwester mit den vorbeiziehenden Schaufenstern beschäftigt war, war ich förmlich unbeobachtet.
 
Nun ist mein letzter Post ja schon etwas länger her, aber ich habe Neuigkeiten:

Ich saß vor kurzem vor dem PC und schaute eine Folge Chuck (super Serie übrigens) und wartete darauf, dass meine Tiefkühlpizza endlich essfertig wird.
Um circa 11 Uhr, beziehungsweise um Punkt 11 ging es dann wieder los. Ich nahm mein Handy, checkte die Uhrzeit und dachte mir : 5 Minuten noch, dann hole ich die Pizza aus dem Ofen.
Chuck stand in etwa bei Minute 30.
Ich schaute wie gebannt weiter die Serie. Ich kam bei Minute 35 an, schaute auf die Uhr am Handy, es war gerade mal 11:02.
Ich dachte nicht mal weiter nach, nahm meinen iPod zur Hand, der 11:01 anzeigte.
Also blickte ich am PC auf die Uhr, laut welcher es ebenfalls 11:01 war.
Chuck lief währenddessen weiter, stand bei Minute 42, die Folge war zu Ende, und es war gerade einmal 11:04 laut Handy, bzw 11:03 laut iPod und PC.
Ich schaute auf eine analoge Wanduhr die bei mir im Gang hängt : 11:03
Ich ging in die Küche, checkte die Uhr am Ofen: 11:05
Ich holte die Pizza raus, schmiss noch eine Folge Chuck an um nachzusehen ob ich vielleicht vollends spinne, doch alles lief normal, ergo 10 Minuten Chuck = 10 Minuten vergehen.
 
Zurück
Oben