• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

träume von außerirdischen und ufos

arger traum, den könntest du ja glatt verfilmen... hört sich ja fast an wie krieg der welten, so als ob man manipulative informationen in den äther geschickt hätte... :-/ werbung per gedankenmanipulation? :)
 
<blockquote>

Krieg der Welten hab ich noch nicht gesehen.. aber jedenfalls war ich froh nach dem Traum in der Realität zu leben, in der ich gerade bin. Und irgendwie ist man sich dann auch bewusst, wie gut man es eigentlich hat.. war richtig überwältigend.
 
Ich träume eher viel bzw kann ich mich fast jede nacht erinnern an Träume, oft aber eher Fragmente die nach und nach erst wieder kommen.
Einige Träume sind aber sehr frisch in Erinnerung zB:

Ich gehe bei uns durch die Innenstadt, im grossen und ganzen alles richtig real, keine Logikfehler. Ich komm an einem Lokal vorbei, Bänke heraussen im freien, ein angenehmer Sommerabend, es ist abend, sterne leuchten. Ich setze mich zu der Runde dazu, einige Leute die ich zwar kenne aber schon länger nicht gesehen habe, einige fremde. Eher viel Betrieb auf der Strasse, die strasse ist scheinbar abgesperrt, es fahren keine Autos.
Nach kurzer Zeit sieht einer nach oben, meint: "Ah! Es ist da!" Ich sehe auch etwas aufleuchten, beim hinsehen ist es ein Ufo. Ich bin zwar sehr überrascht, aber für alle anderen ist es das normalste der Welt.
Ein paar stehen auf und gehen los, ich schliesse mich an und gehe auch in die Richtung. Wo normalerweise eine Strasse in real leben ist, ist nun ein grösserer Platz und dort steht das Ufo. Rundum sind leuchtende Fenster. Ein Eingang ist offen, wie eine Treppe geht es rein.
Drinnen sind einige Sitzplätze in der Runde, erinnert mich nun stark an eine Sightseeing Tour das ganze.
Es füllen sich schnell alle Plätze, ich hab einen Fensterplatz ergattert und freue mich schon mächtig auf den Flug.
Eine Frau, die "Stewardess" geht durch, schliesst den Eingang. Interessant an ihr war vor allem das sie definitiv nicht menschlich war, aber auch kein Grey oder anderes "bekanntes" Wesen. Sehr nett auf jeden Fall.
Die Spannung wird immer grösser bei mir und die Vorfreude, Start in ein paar Sekunden.........

..... und genau jetzt bin ich aufgewacht
icon_cry.gif


War ein schönes Erlebnis, im nachhinein beängstigend real und die Erinnerung sehr lebendig. Ich hab im Traum nicht richtig bemerkt das ich träume, konnte aber selber steuern also sehr real eben das ganze.
Ich war tagelang gefesselt von dem Erlebniss (ist etwa 2 Jahre her)

Sehr praktisch ist das ich nie Angst habe oder etwas beängstigendes Träume - sind immer schöne Erlebnisse!
Aber so klar wie dieser waren eher wenige.

Greetings
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben