• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Horror-Haus in Indiana (USA)

Erinnert mich ein wenig an Amityville.
Familie Lutz hatte dort 28 Tage voller Horror erlebt - die Nachmieter konnten keinerlei Spuk feststellen.

Jeder Ort möchte, denke ich, auch seine Spukhäuser haben.
Ich glaube an Geister, aber ob es sich um eine wahre Geschichte handelt, kann wohl niemand außer die Betroffenen beurteilen.
 
Kann auch mit jemanden aus der Familie zu tun haben.
 
Ich glaube das Dämonen oder Geister sich auf gewisse Personen beziehen. Warum die neuen Mieter des Hauses keinen Spuk mehr wahrnehmen konnten erkläre ich mir dadurch, dass der Pfarrer ja zuvor eine Teufel und Dämonenaustreibung durchgeführt hat. Ob an der Story was Wahres dran ist, ist als Aussenstehender schwer zu beurteilen. Was ich krass finde an der Geschichte ist, dass ein Junge rückwärts die Wand hochgelaufen sein soll. Wenn das der Wahrheit entspricht, dann mag ich mir gar nicht vorstellen was für Kräfte solche Wesenheiten überhaupt haben. Vielleicht waren sie deshalb so stark weil es um die 200 Dämonen waren. Auf jeden Fall...krasse Story!!!
 
Zurück
Oben