• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gedächtnistest

Gnah...technische Probleme, dabei hätt ich den Test gern mal gemacht, weil ich immer unterstellt bekome sehr vergesslich zu sein
icon_lol.gif
 
ja, bei mir auch:

>>>
BITTE ENTSCHULDIGEN SIE!
Im Moment sind leider aufgrund eines technischen Problems keine Anmeldungen möglich. Wir arbeiten daran, und möchten Sie ganz herzlich einladen, in ein paar Tagen wieder vorbeizuschauen.
<<<

schade. dabei fing es so vielversprechend an. :oD :oD

--
 
hm bei mir gehts, zumindest am anfang? oder gehts erst am ende nicht?
 
icon_sad.gif


super
icon_confused.gif

Bis zum "Gesichter erinnern" bin ich gekommen, dann ging nix mehr :motz: .

komme wieder
Bine
 
<blockquote>
°°°ich durfte noch die drei anfangsbuchstaben des vornamens meiner mutter hinschreiben, dann kam obige meldung.

--
 
<span style="color:yellow"> jetzt hab ichs gesehen.
mein tipp wäre:

wartet ein paar tage, der server verkraftet viele anfragen auf einmal nicht und hat aufgegeben.

und da die seite jetzt in der zeitung steht dürften wohl sehr viele darauf zugreifen wollen.

also gönnen wir ihnen ein wenig ruhe, bis sich der erste ansturm gelegt hat und dann können wir auch mal unser glück versuchen ;)

ich hebe den link zu der seite auch mal hier auf:
http://www.gedaechtnisonline.de/ nur für den fall, dass standard den artikel löscht ;) </span>
 
irgendwann wird in dieser area schon wieder was gepostet werden und dann fällt dir das topic auch wieder ein ;)
 
den link hatten wir schon mal, aber damals ging die seite nicht, heute geht sie, aber seeeeeeeeeh lahm aber ihmmerhin :)

Gesamteindruck




Der Eindruck, den wir von den verschiedenen Seiten Ihres Gedächtnisses gewonnen haben, fassen wir hier für Sie noch einmal zusammen.



Zufriedenstellende Leistungen werden mit bis zu drei Sonnensymbolen dargestellt, und weniger zufriedenstellende Leistungen mit einem Wolken-Symbol versehen.


Erinnern von Bildern nach kurzer Zeit 3sonnen
Erinnern von Bildern nach längerer Zeit 3sonnen
Gedächtnis für Anordnungen 3sonnen
Behalten von Gesichtern 3sonnen


Gedächtnisspanne 3sonnen
Aufmerksamkeit und Konzentration 2sonnen
Effektivität der Informationsverarbeitung 1sonne
Nutzung von Abrufhilfen 3sonnen
 
löl, hab nahezu die gleichen ergebnisse.
der einzige unterschied (also zu celticmoon):


Aufmerksamkeit und Konzentration 1 sonnen


und das alles obwohl meine oma und meine mutter im hintergrund ski-springen geguckt haben. o__0

yours Ap2000
 
3 Sonnen:
Reproduzieren von Bildern nach kurzer Zeit
Reproduzieren von Bildern nach längerer Zeit
Gedächtnis für Anordnungen
Wiedererkennen von Gesichtern
Wiedererkennen
Tiefe der Informationsverarbeitung
Aufmerksamkeit und Konzentration

2 Sonnen:
Informationsverarbeitung im Arbeitsgedächtnis

1 Sonne:
Gedächtnisspanne
Informationsverarbeitung im Langzeitgedächtnis

Vielleicht wär bei dem einen oder anderen das Ergebnis noch besser, wenn ich das erste Spiel mti dem p und q richtig verstanden hätte. Seltsamerweise hatte ich da dann nämlich 0 von 24.
 
Zurück
Oben