• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die 13 Satanistischen Blutlinien der neuen Weltordnung!

Nastra

eingeweiht
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Bin da mal auf was interessantes gestoßen, vielleicht kennen das ja manche.
Die 13 Satanistischen Blutlinien der mächtigsten Menschen der Welt, ausgewählt durch Hochadel.Nur die reines Adels Blut haben u deren Blutlinie deren angehört von den Gründer der Linie, gehören zu den auserwählten.
So wird es in paar Sagen geschrieben, die die dazu gehören, sollen mit die mächtigsten Menschen auf der Welt sein, u dabei sein den Angeblichen neuen Antichristen zu Unterrichten u zu Lehren eine neue Weltordnung zu erschaffen. Um eine komplette Umstrukturierung des jetzigen da seins Umzuändern.
Alles zu einem zu machen, besonderst was die Wirtschaft u den Finanziellen Weltmarkt angeht.

Was haltet ihr von der Theorie, was da so geschrieben ist. Das alles was im Moment passiert nur eine reinste abgesprochene Sache ist u dahinter ein Plan steckt von Menschen mit sehr viel Macht u Einfluss.

Alles nur Gerede o doch was dran, nach der Prophezeiung von vielen soll es ja ein Weltuntergang geben. Aber was ist damit gemeint?
Das die Welt explodiert o vielleicht das so wie sie ist sich komplett ändert. U es nur noch ein Herscher auf der ganzen Welt gibt.

Bin mal auf eure Kommentare gespannt?
 
Also das die welt explodiert oder besser gesagt jemand sie zum explodieren bringen kann, glaub ich nicht. Außer dieser jemand ist ein riesiger, aus dem all kommender gesteinsbrocken.
Der antichrist, denke ich mal, muss nicht "unterrichtet" werden. Die bloße anwesenheit müsste genügen bzw muss er wohl mit "kräften" gesegnet sein, wenn er schon der antichrist ist. Ich als antichrist, würde sowieso, wenn das alles stimmen würde, diese menschen, die mich zu unterrichten versuchen, vernichten. Und zwar, weil sie zuviel wissen würden.

Im grunde sind alle systeme die wir haben, auch von uns erfunden und demnach unterliegen sie absprachen, richtlinien die erarbeitet werden.... und das wird alles gelenkt. Und natürlich nicht von allen, aber von vielen wenigen. Viele mächtige sind ohnehin nur repräsentanten und dahinter stehen berater, gruppen usw. die entscheiden.


Wenn man die welt als einen zu beherrschenden fleck land sieht, dann spielt auch vieles immaterielles eine große rolle, sprich um weltherrscher zu sein genügt sicher nicht, der reichste zu sein. Es wäre viel subtiler als geld.


Aber ich habe von dieser besagten blutlinie noch nie was gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.pravda-tv.com/2014/12/13...e-ursache-vielen-elends-und-uebels-auf-erden/
Hier nochmal einen link dazu.


Das ärgert mich... zuerstmal deshalb, weil es von evangelikalen stammt https://de.m.wikipedia.org/wiki/Evangelikalismus .
Schrecklich.

Aber vorallem deshalb ...
„Die Welt ist in drei Kategorien von Menschen eingeteilt: einige, die daran arbeiten, daß die vorhergesehenen Ereignisse sich auch tatsächlich ereignen, eine andere Gruppe, welche die Inszenierung dieser Ereignisse und ihr Eintreten überwacht, und eine gewaltige Mehrheit, die nie begreift, was wirklich passiert ist.“
Werden natürlich die gewaltigen mengen an menschen, das volk, wieder als absolut dumm hingestellt. Sowas ärgert mich. (Unstimming ohnehin, da die autoren und leser dieser solcher artikel/bücher, keine dieser 3 gruppen angehören dürfte)


Die, die mit dem untergang der welt eine liebschaft pflegen, stoßen lediglich ihre eigene welt stück für stück richtung abgrund.
So seh ich das.
 
Ich sag dazu jetzt gar nix ;)
Ich finde es aber doch sehr interessant, wie alles doch immer auf diese Familien zurückführt und wie Wirtschaft und Politik auch immer Verbindungen zu irgendwie einer Familie oder Institution aufweisen.

Quelle entfernt. Bitte hier nicht mehr verwenden. Bei Fragen dazu: PN an die Administration. Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@enit
Weil gleich und gleich sich gern gesellt. Ist doch logisch.
Die kreise in denen
verkehrt wird.... oder glaubt man ernsthaft gutbetuchte geben sich großartig mit der unterklasse ab?
Ich mein, ich als arbeiter, werde kaum in solchen kreisen verkehren um jemanden kennen zu lernen, der eine form von macht hat, geld oder einfluss.
Wäre ich hingegen ein sprössling, einer reichen familie, würde ich veranstaltungen besuchen, bei denen einflussreiche menschen auch eingeladen sind und somit mich mit denen paaren und eine verbindung eingehen.
Zb meine ex-nachbarn (eltern)... ärzte mit eigener praxis und die anderen geschäftsinhaber. Immer schön am feiern in ihrem anwesen mit pool usw... glaubst du die zwei nachbaren würden uns ernsthaft als gleichwertige mitfeierer einstufen oder überhaupt irgendeinen kontakt pflegen?
Und genauso verhält es sich mit diesen verbindungen.
 
Naja da habe ich auch Ausnahmen kennengelernt. Wenn ich über Freunde reichere Leute mit eigenem Geschäft und blahblah kennengelernt habe waren die meistens nett und man wurde auch eingeladen. Aber man merkt schon, dass da manche in anderen Welten leben.
So offtopic.:orolleyes:

Ja man hört ja immer wieder von den Geschichten Bush sei mit Schauspieler xyz verwandt. Warum auch nicht, kann ja sein. Dann kann man sich auch gleich über die großen Familienunternehmen gedanken machen. Da wird das Erbe halt auch in der Familie weitergegeben und nicht irgendjemandem. Ich seh darin jetzt nicht dramatisches, böses, schlimmes^^
 
Ich mein; ist doch keine Frage, dass es Vetternwirtschaft, Korruption und elitäre Kreise gibt. Und natürlich machen dann sehr reiche Familien Geschäfte untereinander und heiraten vermutlich auch untereinander, wodurch wieder entsprechende Verwandschaftsverhältnisse entstehen. Und natürlich sorgt dann ein Onkel SoundSo dafür, dass der Neffe der befreundeten Familie Hierundso die Position als neuer CEO in irgendeiner der Firmen bekommt. Das bestreitet doch keiner.

Nur was das ganze mit "satanischen Blutlinien" zu tun hat... :olol: Das ist doch eine Böse-Nacht-Geschichte für weißreligiöse Menschen. Nach dem Motto; die sind reich, denen geht es besser, die haben Macht. Und die teilen nur untereinander - wenn überhaupt. Ergo: Die haben etwas mit "Satan" zu tun, beten ihn an, machen "Opferrituale" und bekommen so ihre Vormachtstellung.

Hat mit der Realität aber nicht viel zu tun.
 
Neid :obiggrin: wahrscheinlich auch. Wenn man schon kein glück hat kann man zb auch wie mark zuckerberg verdammt reich und einflussreich werden. Dem alles satan zuzuschreiben .... naja

Und nestle zb hat auch klein begonnen, aber wie heißt so schön, die erste million ist harte arbeit, die restlichen kommen dann von alleine.
 
Zurück
Oben