• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Piloten und UFOs

ne das muss ja nich unbedingt flitzen, aber man bleibt dohc mti seiner kamera so lang aufm ufo drauf bis es weg ist, und der hat eifnach asugemacht, vielelciht weil er wusste, dass dort dsie schnur vrobei ist oder so..
 
Dass es ein UFO ist glaube ich nicht...Ich würde erstmal auf eine Art Reflektion tippen. Wüsste aber nicht, wie diese entstanden sein könnte.

MfG,
Lilith
 
Sieht aus wie ein Irrlicht, aber ich glaube eher es ist die Reflektion der Kamera auf der Glasscheibe - oder ein tiefer fliegendes Objekt das leuchtet bzw. angeleuchtet wird. z.B. der vordere Teil eines Seitenruders ist immer beleuchtet.
 
danke trinity für die news

also das piloten von ufos berichten ist für mich ein schlüsselargument ihrer existenz.
 
Rumänien bestätigt nun: Es gab einen UFO Kontakt mit einem Kampfflugzeug im Oktober 2007

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/06/rumnien-verteidigungsministerium.html

Hallo zusammen,

also dieses Statement kann ich nur bestätigen - ich selber bin aus Rumänien und haben einen engen Verwandten in der Luftfahrt im Ministerium.

Die selber sprechen selbst heute noch jeden Tag über diesen Vorfall und versuchen bei nächsten Kontakten nähere Informationen festzuhalten!

Vielleicht, sollte es mir gelingen, werd ich an dieses Video direkt zugriff haben über meinen Bekannten. Werde das natürlich sofort posten!

LG XXL
 
Warum darfst du nach Rumänien und ich net?
Das ist gemein!!! :cry: Ich will auch mit!!!

Ich glaube aber nicht, das man dort UFOs sehen wird.

ps: wenn du doch etwas sehen solltest, dann hast du ein "object zbuarotr neidentificat" gesehen (Rechtschreibung unter vorbehalt, da ich leider zur Zeit keine rumänische Tastenbelegung habe)
 
UFO Pilotensichtungen

hallo,

erst vor kurzem hab ich eine liste gefunden, auf der einige (1300+) sichtungen und kontakte zusammengefasst sind. hier die pdf-datei.

die beschreibungen sind kurz, aber ich find's nützlich weil man kann ja die fälle dann selber nachschaun. vor allem ist es zuerst einmal beeindruckend, wieviele piloten schon solche seltsamen begegungen hatten.


Beitrag nach hier verschoben - by viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll, hat grad gestern noch geklappt und zuvor auch immer...

wart kurz ich schau mal nach.

hab ich gott sei dank gespeichert. hier.

2 Beiträge zusammengeführt - Du kannst Beiträge maximal 10 Minuten nach Erstellung editieren - nutze bitte auch diese Chance. Zwirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein interessanter Link dazu:

http://www.epochtimes.de/Mehrere-10...ichtungen-Zeugen-werden-bedroht-a1073833.html

Interessant finde ich die Verbindung zu den Russen in diesem Satz:

Courant, sagte, es wäre an der Zeit für die U.S. Regierung damit herauszurücken, was ihre Agenturen in den vielen Jahren an Kenntnissen über extraterrestrische Kontakte gesammelt und gelernt haben.

Das deckt sich mit der Aussage der Russen, die den Amerikanern riet baldigst mit der Sprache rauszurücken, sonst werden sie es tun.
 
Zurück
Oben