• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Merkwürdige Lichter

chupacabra24

neugierig
Registriert
29. Januar 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir hat es einfach keine Ruhe gelassen, also frag ich hier mal ;)

Vor ein paar Monaten abends auf dem Weg nach hause (kein Alkohol getrunken, nicht müde etc) sah ich über dem Hügel, denn man von unserem Haus aus sehen kann, 3 weiß-rötliche Lichter nebeneinander am Himmel. Ich blieb stehen und sah mit das genauer an, um vielleicht mehr zu erkennen. Der Abstand zwischen ihnen war genau gleich groß, sie blinkten nicht sondern schwebten da nur so rum. Die Größe war schwer abzuschätzen weil es schon ziemlich weit weg war (von da wo ich stand ca. doppelt so groß wie die Sterne). Foto machen mit dem Handy auch nicht geklappt. Es war kalt und ich wollte schnell weiter, also ging ich ein paar Schritte, kam an einem Haus vorbei, das mit die Sicht nahm, und als ich wieder hinschaute, waren die 3 Lichter weg.

Habe gedacht, es könnte ein Strommast oder so sein, aber es gibt dort nur einen und der ist ein ganzes Stück entfernt.

Jeder, dem ich es erzählt habe, hält mich natürlich für blöd :(
 
Das kann echt alles gewesen sein.
Flugzeug lichter blinken nicht immer,ich habe schon oft welche gesehen die nicht sichtbar geblinkt haben.
 
Zurück
Oben