WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschw鰎ungstheorien, Aliens

WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschw鰎ungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team G鋝tebuch Portal Datenschutz Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zur點k   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschw鰎ungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > FAKTENCHECK
Kennwort vergessen?

Hinweise

FAKTENCHECK Hier kommt alles rein: Fake? Echt? Ich bin unsicher? Kann man das nachforschen?

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2017, 04:15   #1
magog88666
neugierig

Beitr鋑e: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke f黵 0 Beitr鋑e
Standard Etwas wollte meinen Atem stehlen!

moin.

vor einigen monaten erlebte ich etwas beunruhigendes.

es passierte in einer nacht vor ca 2-3 monaten.

als ich mich in mein bett legte,um zu schlafen,fiel es mir schwer zur ruhe zu kommen,denn wirklich m黡e war ich nicht.
ich lag also im bett,drehte mich auf die seite und lies den tag nochmals revue passieren.
ich lag auf der seite und h鰎te pl鰐zlich eine art getapse auf der matratze,dass durch den umstand verst鋜kt wurde,dass mein ohr direkt auf der matratze lag,da ich gelegentlich starke schmerzen im hals/nacken bereich habe und ohne kissen schmerzfreier schlafen kann.
ich h鰎te also dieses tapsen und war total erschrocken.ich dachte im ersten moment an eine ratte,die durch das klo etc gekommen ist und verhielt mich ruhig.
als das tapsen in richtung meines kopfes kam,war ich kurz davor aufzuspringen und in den flur zu st黵zen
auf einmal schob sich mein unterkiefer nach unten,so dass der mund offen stand und ich sp黵te eine art sog!es f黨lte sich an,als ob mir etwas,die luft aus den lungen saugen w黵de
ich sprang auf,rannte in den flur,schnappte mir meine an der wohnungst黵 gelagerte baseballkeule,ging schnellen schrittes zur點k ins schlafzimmer,machte das licht an,suchte alles ab.....nichts!
ich setzte mich danach aufs bett und lauschte noch ca 10 min in den raum,ob irgendwo eine ger鋟schquelle auszumachen ist.....ebenfalls nichts.

das tapsen klang wie das tapsen eines kleinen hundes chihuahua/zwergpinscher etc nur schneller!

was k鰊nte das gewesen sein?

Ge鋘dert von magog88666 (01.05.2017 um 04:24 Uhr)
magog88666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2017, 11:28   #2
!Xabbu
Administrator

Benutzerbild von !Xabbu

Beitr鋑e: 5.241
Abgegebene Danke: 1.122
Erhielt 3.424 Danke f黵 1.836 Beitr鋑e
Standard

Ich tippe mal auf einen schlechten Traum.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es w鋜 nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(Die 膔zte)
!Xabbu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2017, 11:45   #3
infosammler
Welcome Guide

Benutzerbild von infosammler

Beitr鋑e: 9.857
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 2.390 Danke f黵 1.883 Beitr鋑e
Standard

Also ich hatte letztens auch so einen Traum. Wenn man nur so vor sich hind鰏t kommen einen Tr鋟me sicher realer vorm als sie sind.
Ich zb hatte vergessen mein Handy auszuschalten, es piepste und ich wusste das uch eigentlich nicht schlafen sollte, sondern einen Freizeittermin hatte. Was ich damit sagen will, ich war do halb wach, halb im Schlaf.
Was ich mir in dieser Zeit alles eingebildet habe... aber es war alles ein Traum.
infosammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2017, 21:12   #4
magog88666
neugierig

Standard

also....das es sich um einen traum gehandelt hat,schliesse ich aus.ich habe es wach bzw bewusst erlebt!

lest mal meinen beitrag im bereich evp.der vorfall reiht sich ein,in eine reihe extremer phänomene,die bei mir aufgetreten sind.
Alt 01.05.2017, 21:18   #5
magog88666
neugierig

Standard

ach ja....der beitrag heisst 'nahm ich etwas mit?'.
Alt 01.05.2017, 21:44   #6
infosammler
Welcome Guide

Standard

Das danach mit dem Baseballschl鋑er war sicher im Wachzustand, ich meinte das davor.
Ich hatte das letzte mal sogar Besuch getr鋟mt, geredet. Wurde sogar von einem abesuch verarztet (mein Wei遠eitszahn kommt grad raus). Und nach dem Aufwachen, war ich fix dacoj 黚erzeugt, dass das alles passiert war. Aber hatte keinen Besuch.

Ich will sowas ja nicht verneinen, aber fast alle Berichte hier oder generell spielen sich Abends ab, spielen sich im Bett ab, spielen sich rund um mit dem Schlafen ab. Naja und sollte man (das sind die Geimeinsamkeiten der Bericht), das au遝r acht lassen? Ich glaub nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu infosammler f黵 den n黷zlichen Beitrag:
ExtaseGirl (06.05.2017)
Alt 01.05.2017, 23:04   #7
Trinity
Boardleitung
Motherboard

Benutzerbild von Trinity

Beitr鋑e: 44.284
Abgegebene Danke: 4.198
Erhielt 5.336 Danke f黵 2.900 Beitr鋑e
Standard

ist nat黵lich schwer zu sagen, was das gewesen ist.

was nat黵liches? was unnat黵liches?
in frage kommen
ratte, marder, katze, maus, kleiner hund, etc...
einbildung
kreaturen...

kann man dir leider nicht beantworten.

du hast im anderen thread eine abwertende bemerkung zu geisterj鋑ern gemacht.
was h鋖tst du denn davon?
denn, wenn du so viele aktivit鋞en bei dir daheim hast, wie w鋜e es vielleicht wirklich mal, da wen kommen zu lassen und die das anschauen zu lassen?

und was meinst du mit diesen speziellen apps, die so toll sein sollten?
wie hei遝n die?

"Am Anfang war das Wort, und das Wort war >>Arrrgh!<<
PIRATICUS 13:7
"

~ in Memoriam Peter aka nein *1956-2015 ~
WAHREXAKTEN | FACEBOOK
WAHREXAKTEN | BLOG
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 11:28   #8
magog88666
neugierig

Standard

ich verwende die app 'automatic audio recorder' und auphonic.der automatic audio recorder hat auch ne super tonfallen funktion und ist nur zu empfehlen.
auphonic ist ein editor.
ich mache mit diesen apps aufnahmen auf einem wlan und bluetooth deaktivierten tablet unter verwendung eines kleinen faraday-k鋐igs.
diese ghosthunter mit ihren erwartungshaltungen etc-von denen ich so einige kennengelernt habe- sind nicht mein fall.wieso nennen die sich eigentlich ghosthunter?wie will man etwas jagen,dass nicht greifbar ist.

vorgestern knallte hier etwas mit voller wucht gegen die hauswand und nach dem aufprall h鰎te man hektisches kratzen,so als ob sich etwas noch an der hauswand festkrallen wollte.

mein fernseher knisterte laut alle 2-4 min.....

und morgens lag auf dem k鵦hentisch eine zermatschte birne!

irgendetwas ist im moment sehr aktiv hier.

Ge鋘dert von Trinity (05.05.2017 um 19:38 Uhr)
Alt 05.05.2017, 12:30   #9
UFO-Pilot
Inventar

Benutzerbild von UFO-Pilot

Beitr鋑e: 1.062
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 263 Danke f黵 198 Beitr鋑e
Standard

Manchmal knallen V鰃el und Flederm鋟se gegen die W鋘de wenn sie schlechte Sicht/Akustik haben bzw abgelenkt werden. Ist bei mir auch schon ein paar mal passiert, dass mir eine Taube ins Fenster bzw auch fliegt. Wenn sie der Aufprall nicht besonders verletzt k鰊nen die dann durchaus versuchen sich noch wo festzuhalten.
Der Frrnseher k鰊nte durch schlechten Empfang oder elektrostatische Ladung erkl鋜bar sein. Je mach dem ob er ein oder aus war.
Die Birne kann ich dir auch nicht erkl鋜en... Ist es vielleicht schon mal vorgekommen, dass du schlafwandelst?
ExtaseGirl (06.05.2017)
Alt 05.05.2017, 15:04   #10
Morow
刟rchaic obsidian

Benutzerbild von Morow

Beitr鋑e: 2.086
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 389 Danke f黵 307 Beitr鋑e
Standard

Kann mir auch Zwischenw鋘de vorstellen, die in sich br鯿keln. Haben wir bei uns, manchmal machts die lustigsten Ger鋟sche. Wand aufgemacht und kam nur Staub raus, keine Tiere,Tunnel,o.

@magog
Wieso die Keule? Du merkst ja selbst an, dass Entit鋞en nicht physisch sind - ergo nicht zu jagen sind. Falls dort etwas war, hatte es so genug Zeit zu fliehen.
凢ind what you love and let it kill you
Burkowski

処 never met another man I'd rather be. And even if that's a delusion, it's a lucky one.
- take it or leave -
Morow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2017, 19:01   #11
ExtaseGirl
eingeweiht

Beitr鋑e: 138
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 36 Danke f黵 26 Beitr鋑e
Standard

Und wo sind die Dateien nun? Gibt es einen Link dazu? Ich hoffe das ist mal jemand der nicht nur erz鋒lt sondern auch etwas in der Hand hat.....

Und ja Drogenkonsum ist definitiv ein schlechtes Zeichen f黵 echte Aktivit鋞en, es kann Monate dauern bis der Mischkonsum keine Auswirkungen mehr hat, ich spreche aus Erfahrung.
ExtaseGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 09:59   #12
Skaman
Inventar

Benutzerbild von Skaman

Beitr鋑e: 646
Abgegebene Danke: 860
Erhielt 350 Danke f黵 220 Beitr鋑e
Standard

Erinnert mich stark an http://www.google.de/url?q=https://w...Xrt_BVt-HOZN5A
Troll...sagt alles. :-)
Skaman ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skaman f黵 den n黷zlichen Beitrag:
viennatourer (16.05.2017)
Alt 07.06.2017, 10:18   #13
nussecke
eingeweiht

Benutzerbild von nussecke

Beitr鋑e: 156
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 28 Danke f黵 23 Beitr鋑e
Standard

Hallo magog88666,

grundlegend weiter beobachten, es ist schwer zu sagen was dir passiert ist, es sind vorrangig deine Eindr點ke, ich w黵de mich auch nicht unbedingt auf einen schlechten Traum berufen, aber mit Sicherheit ist dir in erster Linie etwas unerkl鋜liches passiert was dich dahingehend auch noch sensibilisiert hat was deine Wahrnehmung verst鋜kt, versuche realistisch zu bleiben.

Du musst auch hier niemanden ein Beweis f黵 dein Erlebtes darbringen, f黨lst du dich unwohl in deinem Zuhause, dann zieh um................das ist nicht b鰏e gemeint sondern die einfachste M鰃lichkeit!

mfg
nussecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2017, 14:27   #14
Morow
刟rchaic obsidian

Benutzerbild von Morow

Standard

nunja, wenn er

Zitat:
ich habe vor einiger zeit einen heftigen d鋗onischen schrei in meiner wohnung aufgenommen und wollte mal fragen,ob jemand lust hat sich den mal anzuh鰎en!?ausserdem habe ich einige fotos vom besagten kelleraufgang und der treppe und w黵de gern wissen,ob ihr darauf etwas erkennen k鰊nt!
wer interesse hat...melden
dann muss er seine "Beweise" aufzeigen. Hier haben sich ja schlie遧ich mehrere gemeldet ;D
Burkowski

処 never met another man I'd rather be. And even if that's a delusion, it's a lucky one.
- take it or leave -
Folgender Benutzer sagt Danke zu Morow f黵 den n黷zlichen Beitrag:
infosammler (08.06.2017)
Alt 07.06.2017, 14:43   #15
!Xabbu
Administrator

Benutzerbild von !Xabbu

Beitr鋑e: 5.241
Abgegebene Danke: 1.122
Erhielt 3.424 Danke f黵 1.836 Beitr鋑e
Standard

Da kommt wohl eher nichts mehr. Der Threadersteller hat sich hier im Forum zuletzt am 09.05. blicken lassen - also vor 4 Wochen.

Ich verstehe das nicht. Da kommt jemand in dieses Forum, weil er hier 黚er seine Erlebnisse berichten kann ohne dass man ihn f黵 verr點kt erkl鋜t. Wenn man nach einigen Beitr鋑en etwas genauer hinsieht und nachfragt verschwinden diese User dann schnell wieder.

Ich unterstelle da einfach eine b鰏e Absicht. Diese Leute melden sich an um hier eine erfundene Geschichte zu erz鋒len und hoffen darauf, dass hier nur dumme Idioten sind die sich dankbar darauf st黵zen und den Erz鋒ler verehren.

Liebe Trolle, unsere User sind intelligente aufgekl鋜te Menschen die davon 黚erzeugt sind, dass es etwas mehr in der Welt gibt als man uns glauben machen will. Wir sind aber keine leichtgl鋟bigen Schwachk鰌fe.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es w鋜 nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(Die 膔zte)
!Xabbu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu !Xabbu f黵 den n黷zlichen Beitrag:
Andromeda (10.07.2017), Eiskristall (12.06.2017), Morow (08.06.2017), Pyromane (08.06.2017), Skaman (09.06.2017), Trinity (07.06.2017)
Alt 08.06.2017, 10:54   #16
nussecke
eingeweiht

Benutzerbild von nussecke

Beitr鋑e: 156
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 28 Danke f黵 23 Beitr鋑e
Standard

Na gut ich behaupte jetzt mal das hier grundlegend nicht auf die Tatsache der einzelnen Erlebnisse eingegangen wird sondern immer unter dem Aspekt gehandelt wird, das nicht sein darf was nicht sein kann!

Ich m黶ste jetzt mal davon ausgehen mir passiert so was, ich teile mich hier mit nun wird mir erst mal nicht in dem Sinne geholfen sondern ich werde immer in die Beweispflicht meiner Aussage gedr鋘gt was mich zus鋞zlich belastet....................!

Ich stelle mir die Frage wenn das ein Paranormales Forum ist sollte dann nicht versucht werden auf dieser Basis zu arbeiten, ohne die betreffenden Personen zu bekr鋐tigen oder zu entkr鋐ten.
Ich sehe das so, so lange nicht bewiesen ist das es Geister, D鋗onen und sonstige Konstrukte gibt bzw. der Gegenbeweis erbracht wurde, das diese Dinge ganz klar nicht existieren, bleiben es Personenbezogene Ph鋘omene
die wir auf diese Art auch behandeln sollten!

mfg
nussecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2017, 15:01   #17
Morow
刟rchaic obsidian

Benutzerbild von Morow

Standard

Alles so weit richt, allerdings hat der TE bereits im ersten Thread mit Aufnahmen/Beweisen geprahlt.

Mitlerweile gehe ich beinahe schon davon aus, dass diese Personen extra geschickt werden, um uns Unsicherheit zu bringen.
Burkowski

- take it or leave -
Alt 08.06.2017, 15:29   #18
infosammler
Welcome Guide

Standard

Aber wenn man das ernsthaft angehen will, braucht man Beweise. Alles sucht nach Beweisen, in jedem Gebiet. Und da wir uns gegeseitig nicht in die K鰌fe sehen k鰊nen, m黶sen wir so viel wie m鰃lich in Form von Beweisen abgleichen.
Die Zuverl鋝sigkeit l鋝st auch zu w黱schen 黚rig, wenn man etwas nicht einh鋖t, das man versprochen hat.
Alt 08.06.2017, 15:46   #19
Morow
刟rchaic obsidian

Benutzerbild von Morow

Standard

Oder wenigstens irgendeine R點kmeldung.
Burkowski

- take it or leave -
Alt 08.06.2017, 17:46   #20
Trinity
Boardleitung
Motherboard

Benutzerbild von Trinity

Beitr鋑e: 44.284
Abgegebene Danke: 4.198
Erhielt 5.336 Danke f黵 2.900 Beitr鋑e
Standard

Zitat:
Ich sehe das so, so lange nicht bewiesen ist das es Geister, D鋗onen und sonstige Konstrukte gibt bzw. der Gegenbeweis erbracht wurde, das diese Dinge ganz klar nicht existieren, bleiben es Personenbezogene Ph鋘omene
die wir auf diese Art auch behandeln sollten!
Bitte nochmal. Ich versteh nur Bahnhof.
Wir sind ein paranormales Forum und sollten die Erlebnisse der User so behandeln, als wenn es nichts Paranormales g鋌e?
Das ist das, was ich verstehe. Ich nehme an, du hast es anders gemeint, drum bitte ich um Aufkl鋜ung.

Und nein, ich frage nicht die anderen sondern nur die Nussecke.
Danke

"Am Anfang war das Wort, und das Wort war >>Arrrgh!<<
PIRATICUS 13:7
"

~ in Memoriam Peter aka nein *1956-2015 ~
WAHREXAKTEN | FACEBOOK
WAHREXAKTEN | BLOG
Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
energievampire, geister, nachtmahr

Zur點k   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschw鰎ungstheorien, Aliens > DIE WAHREN X AKTEN > FAKTENCHECK