• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

am 25. Mai 2006 .......mögl. Kometeneinschlag in den Atl...

meine wilde Theorie ist anderst !! aber nat. schwer zu überprüfen !!

Die aliens haben den Kometen deswegen nicht auf uns gelenkt, weil
die Bush Administration ihnen versprochen hat , keine Atomwaffen
gegen den IRAN einzusetzten , das wird leider nur durch eine
NAchricht dei am 26.05 rausgekommen ist, bestätigt !!

http://www.n-tv.de/671665.html

Es soll Belohnungen für den IRAN geben, damit sie keine A-Waffen
und AKWS bauen !!

das ist wieder ein Schmusekurs von Bush !!

MFG Technoman
 
icon_evil.gif
icon_rolleyes.gif
wie wärs wenn du deine fantasie mal in form eines buches anstrengst?!
icon_lol.gif
 
wieso denn heiss ich etwa Julien oder was ?

ist nur ne theorie ......mehr net .. wer weiss und ich glaube an
aliens wie oft noch !!

jedenfalls hat sich einiges geändert, zum guten glaub ich !!

MFG Technoman
 
nunja, jetzt war gestern ja wieder nichts.

weiss einer, welche erklärung eric julien diesmal dafür hatte? ich war eben auf seiner homepage, konnte aber mit dem geschriebenen nicht viel anfangen, da die updates nur auf englisch geschrieben werden.
 
ich bin ja auch wieder "normal" geworden und happy !!

vielleicht haben ja die Aliens mit ihm einen Spass gemacht und

kann man ohne probleme verrückte visionen haben die nicht
realität werden !! man kann sich vieles einbildern !!

MFG Technoman
 
lol... nun hälts´de ihn für nen Spinner Technoman. Vor einigen Wochen haste ihn aber noch sehr hoch gepriesen
icon_rolleyes.gif



Naja, so haste zumindest gelernt, das man nicht jeder Prophezeihung oder Weissagung 100% igen Glauben schenken sollte.

Gerade weil Irrsinn und Wahrheit so nah bei einander liegen. Will damit auch nicht sagen, das alles Unsinn ist, was man so liest. Sondern das jeder Bericht über solche Ereignisse mit Vorsicht zu genießen ist ;)
 
Besonders sollte man bei jedem Bericht oder jeder Warnung von Menschen die behaupten eine Vision gehabt zu haben oder von Aliens gesagt bekommen hätten es würde etwas passieren nachforschen und nicht alles glauben was der Visionär/Prophet oder stinknormale Menschen wie du und ich in anderen Foren von sich geben.

Wie ich gesagt habe,

wenn er Kollisionskurs gehabt hätte dann hätte das irgendein Hobbyastronom auch festgestellt oder meinst irgendein Mensch der als Hobby hat sich den Sternenhimmel anzuschauen hätte sich die Gelegenheit entgehen lassen einen Kometenschwarm zu beobachten der "nur" ein paar Millionen Kilometer an der Erde vorbeifliegt?Und so hätten wir es auch alle gewusst weil der dat bestimmt net für sich behalten hätte.

Soooooooo....wann geht die Welt das nächste mal unter? :orazz:
 
Hm, diesmal hat er das Datum missinterpretiert... na dann...
 
Das Problem mit den Deutungen... ich bemerke in den letzten Tagen verstärkt die Naturbewegungen wie z.B. das Erdbeben in Indonesien, Vulkanische Aktivitäten, Erdrutsche usw. klar das kommt immer vor und es ist auch unmöglich in direkten Zusammenhang zu bringen es sei denn über lange Statisiken aus denen man vielleicht lesen könnte das jetzt vielleicht 3% mehr Aktivität in der Erdkruste herrscht, dies aber mit dem Kometen in Zusammenhang zu bringen erscheint mir weit hergeholt, aber nicht völlig unmöglich.

In der Esolehre heißt es das Kometen kosmische Informationsträger sind, ob sie nun microbiologische Informationen tragen oder bestimmte Informationen wie Schwingungen die das lebendige Bewußtsein inspirieren, oder einfach nur eine Bewegungsenergie darstellen die auch die Erde treffen wie Schallwellen im Überschallbereich, d.h. die Wirkungen treten später ein und sind nur schwer auf die Ursache zurückzuführen.
 
hallo mal wieder Neuigkeiten von Eric Julien !!

Eine Katastrophe einer beispiellosen Größe, sogenannte natürliche Ursachen abstammend, kann an den kommenden Tagen, wenn die Mittel der gesamten Welt die öffentlichkeit sofort nicht über die Wirklichkeit des Vorhandenseins von extraterrestrials auf Masse, auf eine dokumentierte und objektive Art und Weise informiert, mit einer Aufgeschlossenheit auftreten, die angemessen ist von vorgerückten Zivilisationen, um das allgemeine Bewußtsein aufzuwerfen.“
übersetzt von einer WEB SITE !!

http://www.savelivesinmay.com/slimdocs/Press-Release-3-en.htm

NUR zur Info für euch !!

MFG Technoman
 
schöner übersetzt steht da
Eine Katastrophe von beispielloser Größe, hervorgerufen durch sogenannte natürliche Ursachen, könnte in den nächsten Tagen auftreten, falls die Medien der gesamten Welt die Öffentlichkeit nicht unmittelbar über die Realität der Anwesenheit von Außerirdischen auf der Erde informieren - auf eine dokumentierte und objektive Art, mit einer für fortgeschrittene Zivilisationen würdige Aufgeschlossenheit, um das allgemeine Bewusstsein zu steigern.

Liest sich gleich viel besser und klingt auch ganz gut... nur steht da ein Konjunktiv und das liegt nicht nur daran, dass ich das in meiner Version so haben möchte. Damit ist er auf der sicheren Seite - entweder passiert was oder halt doch nicht. Wen kümmerts? Eine solche Vorhersage kann ich auch noch abgeben...

hey, wie wäre es, wenn ihr mir alle 1000000 € überweist? Wenn ihr das nicht tut, könntet ihr in den nächsten Tagen sterben. Oder anders ausgedrückt: Lasst den Mann reden, dieser Quelle weiter zu vertrauen find ich schon ziemlich gutgläubig.

nebenbei... nett, dass du an Aliens glaubst, aber selbst dann sollteste immer noch skeptisch genug sein, dass du nicht alles für wahr hälst, wo von Aliens gesprochen wird. Unter 100 Menschen ist vielleicht einer, dem man gefahrlos glauben dürfte, dass seine Alien-Geschichte auf Realität beruht...
 
Irgendwie ist es doch schade oder? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht...

Vllt glaubt er ja wirklich was er sagt, nur sollte er mal recht haben, wird es ihm vorher leider keiner mehr abkaufen :(
 
Julien prophezeit weitere Katastrophe

Jetzt hat sich dieser Julien wieder zu Wort gemeldet und fordert die Medien der Welt auf so schnell wie möglich die Tatsache , dass Aliens auf der Erde sind, veröffentlichen sollten, sonst passiert ein Unglück von unglaublichen Ausmaß.

Na klar werden jetzt viele denken...Schon wieder....

ABER !!!!! Die Nasa hat festgestellt dass tatsächlich ein Bruchstück des Kometen 72P in den Atlantik gestürzt ist. Zwar war er nicht annähernd so groß wie Julien propheziet hat, aber es war echt was wahres dran. - Erstaunlich.

Ich habe die Infos von http://www.paranews.net
Hier nochmal der Link zum Bericht :
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3987
 
wenn so wäre mit den ALIENS die Kontakt haben wollen,
warum machen die Aliens dann nicht die grosse EigenPräsenttion
irgendwo wo viele Menschen sind , was weiss ich in LA einfach
so landen oder offensichtlich mal drübber fliegen mit ihren UFOS ??
wäre doch soo einfach !! WÄre dann ne neue Epoche für die Erdlinge

muss man dann mit Katastrophe gleich drohen !! ??
irgend wie komisch , wenn sie friedlich sind, dann sollten sie keine
Drohung aussprechen !!

MFG Technoman
 
@Silmarillion1983:

ich kann in dem bericht nirgends entdecken, dass die NASA oder sonstwer das festgestellt hat. auch nicht, dass es bewiesen ist, dass ein bruchteil des kometen ins meer gefallen ist. ich habe jetzt aus dem artikel verstanden, dass er es wieder nur behauptet, weil:

Doch, entgegen der Verlautbarung der NASA, soll Julien zufolge tatsächlich ein Bruchstück des Geschosses ins Meer gestürzt sein

oder wie versteht ihr das? :wondering:
 
Technoman schrieb am 08.06.2006 11:19
die grosse EigenPräsenttion
irgendwo wo viele Menschen sind , was weiss ich in LA einfach
so landen oder offensichtlich mal drübber fliegen mit ihren UFOS ??
wäre doch soo einfach !! WÄre dann ne neue Epoche für die Erdlinge

Wenn ich ein Alien wäre würd ich in Amerika, wo jeder zweite schon fast eine Waffe bei sich rägt nicht mit dem UFO über eine Großstadt fliegen oder dort landen, aussteigen und "hallo" sagen.

Massenhysterie und Gewalt gegen die Aliens würde ausbrechen und "Strahl - fizzzzz" und wir wären alle geröstet.
 
Für mich klingt das ganze Gerede von diesem „Propheten“ nicht gerade so, als habe er wirklich Kenntnis von einer drohenden Katastrophe.

Viel mehr scheint er mit seinen Aussagen nur Aufmerksamkeit auf sich lenken zu wollen, was ihm ja offensichtlich auch gelingt. :owink:

Eine Katastrophe zu prophezeien ist immer ein gutes Mittel um sich gehör zu verschaffen.
 
und er hat ja auch noch Bücher , dier er verkaufen will ..
Aufmerksamkeit hatte er ja genügend !!

MFG Technoman
 
Zurück
Oben