• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Interessantes Alienvideo

Sensei Inamoto

Account stillgelegt, Verstoß Netiquette
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ich bins wieder mal :obiggrin: heute hab ich wieder ein paar interesante videos gefunden also ich denk schon das es dir Viecher gibt!!!!! aber die sind extrem häßlich !!!!!! und furchterregend:osad: naja schaut einfach die Videos an und sagt mir wie immer was euch dazu einfälll
(BITTE BEZEICHNET MICH NICHT ALS FREAK) das hier ist ziemlich ziemlich interesant sie haben Bilder die ich persönlich noch nie gesehen habt aber manche können fake sein!!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=unW6x7KJDT0&mode=related&search=
und das hier............................schaut selbst!!!!!(ist nix besonderes also ich kann da nix erkennen!!!!)http://www.youtube.com/watch?v=K9S2Z0xiLT4&mode=related&search=
 
also die sind schon wesentlich glaubwürdiger als deine letzten aber beim ersten mit dem fernsehbericht was macht das alien da bitte??? das bewegt sich nicht ist nur ein leutchtendes objekt in der finsternis naja also für mich ist das ein fake

im zweiten video ist es schon um einiges interesanter (vorallem die musik past :obiggrin:) da ein paar gute fotos dabei sind die sehr glaubwürdig erscheinen und für mich echt sind jedoch sind auch einige bilder dabei die auch als fakes bestätigt wurden und die ich schon öfter gesehen habe vorallem die alien autopsie (die in schwarz weiß vom roswell absturz) und das video in diesem büro oder was das ist ich weiß ja nicht was das sein soll mit der uhrzeit unten dran aber das ist auch ein fake weil für mich das eine maske ist dieses video giebt es auch im einzelnen und habe ich auch schon ofter gesehen aber sonst ist das zweite sehr gut und glaubwürdig
 
zu dem einen video kann man nicht viel sagen da sieht man halt iwas in einen lichtkegel ist sicher ein fake allein schon wieso ist dort alles dunkel ausser dieser eine platz? naja sinnlos darüber weiter zu diskutieren.

das andere video wie oben erwähnt sind viele bilder schon als fake abgestempelt worden was ich zu dem part mit dem alien sagen muss, das in diesem "büro" ich glaube auch nicht das es echt ist alleine wie unprofessionell die "ärzte" daran sind ihn zu untersuchen..das würde kein guter arzt so machen.
 
Zu dem ersten Video :

Ich finde das es gut gemacht ist und die Musik ist auch nit schlecht ;)
Evtl. sind einige wenige Szenen echt. Allerdings bin ich der Auffassung das der meiste Teil aus Fakes besteht.

Zu dem zweiten Video :

Schwer zu sagen, ich konnte wirklich sehr wenig darauf erkennen.

Im großen und Ganzem waren die Videos sehr unterhaltsam, aber nicht wirklich informativ :obiggrin:
 
Zurück
Oben